|
|
Ich hatte mal wieder Lust in den Park zu gehen, wo ich eigentlich oft und gerne mal war. Nach einiger Zeit, kam ich dann auch dort an und machte mich auf zum Pavillon. Als ich dort ankam, schaute ich erst ob jemand da war, aber niemand saß auf einer der Bänke die da standen. Ich ging die Treppen hoch und setzte mich dann auf eine der Bänke. Ich liebte es einfach hier zu sein und einfach nur nachzudenken. Manchmal beobachtete ich auch einige Leute, ich wünschte mir manchmal einfach nur ein normales Leben, nicht so wie jetzt... Aber das konnte ich nicht mehr ändern, dafür war es einfach zu lange her.

Ich ging in den Park das war ja schon immer mein Lieblingort und das würde sich niemals mehr in meinem Leben ändern, ich ging dann zum Pavillion und ging dann die treppen hoch und setzte mich dort auf eine Bank, ich bemerkte nicht wirklich das hier jemand war.
Ich war zu sehr in gedanken immer hin war ich ein Vampir und mich zog es wohl immer wieder in diese Stadt auch wenn ich meine Familie vermisste, konnte ich es nicht ändern, ich wüsste ja nicht wo sie steckte.

Ich versank weiter in meinen Gedanken und merkte erst garnicht, das jemand kam. Irgendwann spürte ich dann doch jemanden und sah mich verwundert um. Als ich dann Jennifer sah fing ich automatisch an zu grinsen, wir hatten uns einfach zu lange nicht gesehen, langsam ging ich auf sie zu und stellte mich hinter sie. Ich hielt ihr dann die Augen zu und grinste weiter. Ich hatte sie einfach zu sehr vermisst um mich jetzt einfach nur neben sie zu setzten.

Ich merkte dann das jemand auf mich zu kam und dann würden mir schon die Augen zu gehalten, ich merkte ziemlich schnell das es meine kleine Schwester Sophie war und ich fing automatisch an zu lächeln, "Sophie was machst du hier?", fragte ich sie dann und sah sie dann lächelnd an, ich hatte sie wirklich sehr vermisst.
Sie war meine kleine Schwester, ich umarmte sie dann und sah sie mir dann mal genauer an, " Du hast dich garnicht verändert", meinte ich dann, es war ja auch nicht möglich, sie war ja ein Vampir.

Ich hörte die Worte meiner Schwester und grinste weiter, ließ sie aber dann in Ruhe und sah sie an. "ich bin doch schon immer gerne im Park gewesen und du?" fragte ich sie und grinste weiter. Ich hatte sie einfach zu sehr vermisst, das wurde mir gerade schmerzhaft noch mehr deutlicher.
Ich erwiderte ihre Umarmung. "wie sollte ich mich auch verändern, du hast dich auch nicht verändert." sagte ich lächelnd. Das war das doofe am Vampir sein, ich würde immer so aussehen wie ein 12 Jähriges Mädchen.

" Ach ich bin ja immer im park wenn ich neu in einer Stadt bin und mich zieht in dieser Stadt irgendetwas hier hin, vielleicht weil ich weiß das du hier immer bist", meinte ich dann lächelnd.
" Aber ich meine eigentlich was machst du in der Stadt, ich dachte du wärst bei keine Ahnung wenn, irgendjemanden aus unserer Familie", kam es dann über meine Lippen und ich sah meine kleine Schwester an und fing an zu lächeln oder lächelte eher gesagt immer noch.
" Du hast dich aber auch vom verhalten her nicht verändert, das mit dem aussehen weiß ich ja", meinte ich dann grinsend.

"Stimmt auch wieder, warum hab ich nur gefragt, du bist fast immer im Park. Ich bin doch nicht immer hier, aber kann sein." sagte ich auf ihre Worte hin und lächelte sie dabei weiter an.
Ich hörte ihre Worte und nickte leicht." ja eigentlich schon, aber ich musste wieder nach hier. Ich war aber nicht bei jemanden aus unserer Familie, ich war bei einer Freundin." sagte ich, ich wusste zwar ja jetzt nicht wo, aber ich war irgendwo anders. "ich musste aber wieder nach hier, es zieht mich auch nach hier, ich glaub das liegt irgendwie in der Familie." meinte ich und lächelte weiter.
"Achso das meintest du, ich kann das nicht beurteilen, du bist aber auch noch wie früher." sagte ich und erwiderte ihr grinsen.

" Ich dachte um ehrlich zu sein du wärst bei jemanden von denen gewesen", meinte ich dann, ich war ja nicht wirklich gut auf alle zu sprechen, ich wüsste auch nicht warum, lag vielleicht an meiner Freundschaft zu falschen Menschen.
" Ich hab mich wirklich nicht verändert, ich hänge immer noch mit den selben blöden leuten herum", kam es dann über meine Liuppen und ich lächelte immer noch.
" So du sagst mir jetzt was du so getrieben hast wo wir uns nicht gesehen habe", meinte ich dann und sah sie dabei lächelnd an.

"Nein, ich such immer noch die anderen beiden. Also wo sollte ich sonst sein, ich war bei Medelin. Hast du schon einen von unseren Geschwistern gesehen?" fragte ich, irgendwie war ich immer schon die gewesen, die versuchte die Familie zusammen zu halten, aber das war mir noch nie so wirklich gelungen. Trotzdem ich versuchte es immer weiter, alle von uns waren auch anders und das war auch gut.
"Warum suchst du dir nicht andere, wenn du sie nicht so wirklich magst?" fragte ich sie und sah sie dabei an, sie hatte ich in der Hinsicht noch nie verstanden, es würde wohl immer so sein.
"nicht viel, nur versucht euch zu finden, aber ihr wart ja alle verschwunden. Irgendwann bin ich dann wieder nach hier und war dann die ganze Zeit hier. Und selbst?" entgegnete ich und lächelte leicht dabei.

" Nein ich hab sie nicht gesehen und bin auch ziemlich froh darüber", meinte ich dann, auch wenn ich sie immer gerne sah die kleine Sophie, waren die anderen ziemlich nervig und ich war nie so wirklich mit ihnen auf einer Wellenlänge, machmal dachte ich wirklich das ich Adoptiert bin oder so.
" Weil ich dann wieder neue Leute kenne lernen muss die alten kenne ich ja schon und ich weiß wie sie ticken", kam es dann über meine Lippen auch wenn ich mich im Moment von ihnen abgeseilt hatte um in dieser Stadt zu sein.
" Ach ich bin einfach mal um die Welt gereist, ich war so ziemlich über all", kam es dann mit einem lächeln über meine Lippen.

"warum konntet ihr euch eigentlich noch nie verstehen, aber okay ich kann das ja nicht ändern." sagte ich und sah sie dabei an, es war schon immer so. Ich war doch gerade mal froh das wir gerade nicht in einer Stadt waren, sondern das die anderen beiden irgendwo waren. Gut das sie es klären mussten und ich mich schön daraus hielt.
"Stimmt auch wieder, trotzdem du musst irgendwann andere kennenlernen und dann kommst du aber nicht mehr mit deinen jetztigen Freunden klar. Aber es ist ja deine Sache." sagte ich lächelnd.
"oh wirklich.... Das wollte ich auch machen, man ich währ voll gerne mitgekommen." meinte ich, ich wollte schon immer um die Welt reisen und hatte es nie geschafft.

" Du kannst das auch nicht verstehen, weil du ja mit allen klar kommst, doch wir sind alle verscheiden, da ist es vorprogrammiert, das man sich nicht versteht", kam es dann über meine Lippen und ich sah meine Kleie Schwester an.
" Sollte ich vielleicht machen doch meine beste Freundin will ich halt nicht verlieren", meinte ich dann und sah sie an und lächelte etwas.
" Irgendwann wirst du auch die Welt sehen und wenn du willst mach ich die Reise mit dir zusammen, ich verspreche dir hier und jetzt das du mal die ganze Welt sehen wirst", sagte ich dann mit einem lächeln

"Ja ich bin schon immer mit allen klar gekommen, dass fand ich auch schon immer sehr gut. Irgendeiner muss ja Neutral sein, zum Glück streitet ihr euch nicht so oft sonst würd ich da immer zwischen stehen." sagte ich leicht lächelnd. Das war echt gut, sonst würde ich es nicht aushalten.
"Ja du musst sie ja nicht gleich verlieren, ich mein ja nur die anderen." meinte ich und sah sie dabei weiter an.
Ich hörte ihre Worte und sofort erhellte sich mein Gesicht, dass wäre ja eine Möglichkeit, die mir echt gut gefiel. "ja das wäre echt toll, wenn wir das zusammen machen würde." sagte ich und grinste die dabei an.

Mir fiel ein, dass ich noch etwas erledigen musste. "tut mir leid, ich muss noch was machen, sehen wir uns später? Ich hab das alte Anwesen wieder ergattert da war niemand." sagte ich grinsend zu ihr. Ich stand auf, umarmte meine Schwester und ging dann. Ich wollte ja noch in den Wald mal wieder, etwas Blut bekommen, auch wenn ich es immer noch etwas hasste Blut zu trinken, aber es ging nicht anders.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |