|
|

" ja abschtand" andwortete ich auf ihr verzweifeltes abstand.Ich nickte als sie sagte das es für sie ok wär auch wenn es das gegen teil war.Als sie sagte ich soll es einfach sagen dachte ihc kurz nach und sagte dan" ich liebe dich" es war ncihtz das was ich eigendlich sagen wollte aber auch egal .Dan sah ich hoch in den himmel " es ist schon dunkel ich glaube ich geh jetzt besser wieder nach hause " sagte ich zu ihr und sah sie asn küsste sie dan und dachte kurz nach.

Ich wusste, dass seine Worte nicht die waren, die er geplant hatte, aber ich beließ es dabei. Ich wollte das Ganze nicht noch schlimmer machen als es ohnehin schon war. Außerdem hatte ich grade noch Einige andere Sorgen.. "ich liebe dich auch" murmelte ich und erwiderte seinen Kuss. ..
Als er sagte, er gehe besser nach Hause nickte ich. "tu das. Ich gehe auch gleich, aber ich mache vorher noch kurz die Runde fertig.."

Ich wuste das sie es bestimbt wuste das ich das nciht sagen wollte aber ich konnte ihr die warheit einfach noch nciht sagen . Ich sah sie an und lächelte " ja mach das dann biss vieicht trostem morgen" sagte ich und ging in richtug nach hause aber davor machte ich noch ein umweg in den wald um zu schauen ob alles für morgen bereit war da morgen vollmond war.

Ich war nun einfach mal von Miranda,Riley und Nik abgehauen aber ich hatte darauf keine Lust in einen Streit zu rutschen das war mir ein bisschen zu gefährlich und ich hatte Angst das sich irgend jemand wegen mir sehr aufregte! Ich kam nun vor der alten Gräbern an und ich sah ganz genau das Grab meiner Eltern und da neben das meiner Schwester! Ich sah oben in den Himmel es war ein wunderschöner Tag ich schloss kurz mein Augen und sah zur Sonne und lächelte vor mich hin! Nun steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte dann die Musik an setzt mich hinter das Grab und fing dort an in mein Tagebuch zu schreiben!

Ich landete bei den Gräbern ich wüsste selbst nicht warum, doch ich versuchte ja erstmal meiner Familie aus dem weg zu gehen, ich wollte erstmal sehen in was für eine Situation ich hinein gerate und dann konnte ich mir immer noch überlegen was ich machen würde um sie wieder zu versöhnen auch wenn ich wüsste das es bei Kol schwer werden würde.
Ich blieb vor einem Grab stehen und mein blick haftete auf diesem, ich wüsste nicht warum es war einfach so und ich wollte es nicht ändern jetzt nicht und auch sonst nicht, ich wüsste selbst nicht warum doch so war es jetzt nun mal.

Ich hörte gar nicht das jemand kam und dann nun vor dem Grab von meinen Eltern ich schrieb immer weiter mein Gedanken auf und mein Gefühle dann war ich etwas nach 5 Minuten Fertig und dann steckte ich das Buch in meine Schultasche! Dann stand ich auf und hing mir meine Schultasch um und ging los und hörte der Musik und merkte gar nicht das ich grade voll einen gute aussehenden Man und dann sagte ich und blickte:" Es tut mir so leid!" und wollte dann weiter gehen!

Ich hörte mir eine zu bekannte stimme, die mich aus meinen Gedanken riss und mich nur noch mehr davon überzeugte das es falsch war hier zu sein, doch was sollte ich jetzt machen.
" Rosalie", brachte ich nach einer Zeit heraus und sah sie an, sie wollte weiter gehen und vielleicht war es besser, ich war mir nicht so sicher.
Ich hatte alles Falsch gemacht, ich ging als sie mich am meisten brauchte, ich war wirklich kein guter Mensch auch wenn Kol das gegenteil sagte, ich hatte die Frau alleine gelassen die ich liebte, ich war meinem Bruder wohl doch sehr ähnlich oder das war einfach der Fluch der Familie Collins wir verlassen das beste was uns passiert, die Frauen die für uns bestimmt waren, bei Nik war es so oder so wie ich Kol kenne dauert es bei ihm auch nicht mehr lange bis er das beste gehen lässt.

Diese Stimme hörte ich selbst durch die Kopfhörer und ich diese sofort aus meinen Ohren riss und mich ruckartig um drehte und Elijah einfach nur an starrte und stotterte dann vor mich hin:" Was.. du hhhier.. ich ach ..ahh!" ich bekam kein Wort mehr raus und dann sah ich auf den Boden und wusste nicht was ich machen sollte ich war verwirrt und konnte mich grade nicht zu recht finden!

Ich merkte das sie nicht so begeistert war mich hier zu treffen doch wer konnte es ihr verübeln, ich war damals ziemlich dumm zu gehen und jetzt konnte ich es nicht mehr ändern.
Ich wollte ihr nie weh tun doch genau das hatte ich getan ihr weh getan, ich war so dumm gewesen. Ich wüsste das sie mich hasst und ich hasste mich selbst weil ich ging.
" Es tut mir so leid Rosalie, ich weiß du hasst mich aber ich wollte dir nie wehtun ich habe nie aufgehört dich zu lieben", sagte ich dann und sah sie an und ich war immer mehr davon überzeugt das es ein Fluch war, da wir alle zu dumm für beziehungen waren zu mindest meine Familie eben.

Ich hörte seine Worte und sah ihn ungläubig an und schüttelte dann Kopf und war immer noch sehr unsicher was ich sonst nie war aber nun war alles anders! Ich riss mich zusammen und sagte dann:" Ich könnte dich niemals hassen aber es ist okay ich habe gelernt damit zu leben!" und dann stockte ich denn ich glaube mich verhört zu und ich sah ihn fragend an und fragte dann nach:" Hast du grade wirklich gesagt das du mich noch liebst?" meinte ich fragend und lächelte unsicher und sah dann wieder zu Boden und fing nun an mit meinen Haaren rum zu spielen!

" ja ich liebe dich noch ich habe nie damit auf gehört, ich war dumm den ich habe das beste meines Lebens gehen gelassen für... ich weiß nicht mal für was, den nichts und niemand konnte dich ersetzten", sagte ich und sah sie an, ich wüsste das sie diese Worte nicht hören wollte doch ich musste es ihr sagen.
" Ich bin meinen Brüdern ähnlich als mir lieb ist", meinte ich nach eingier Zeit, doch ich sagte es eher zu mir als zu ihr, ich wüsste das sie es nicht mal verstehen würde wie ich es meinte, hatte sie überhaupt Kontakt zu einem meiner Brüder?
Zu Niklaus bestimmt, er war sowas wie ihr bester Freund oder er war eher ihr bester Freund, wenn sie ihm was gesagt hat, bin ich bald tot so viel Stand fest.
Auch wenn mein Bruder nichts mehr machen sollten was ihn schadet den ich wüsste wie Kol reagieren würde.

Ich sah ihn verwirrt an und ging dann ein paar Schritte auf ihn zu und atmete tief ein und aus damit ich nicht vollkommen durch drehte und dann sagte ich und lächelte sanft:" Manchmal lässt man das im Leben gehen was einem meisten beute weil ich war zu dem Zeit Punkt ein Monster und ich konnte dich verstehen und keine Sorgen ich habe niemals mit Nik oder Kol über das geredet denn es geht ja sie nicht an!" meinte und sah ihn aufmunternd an und dann hörte ich seine Worte und war verwirrt und schwieg einfach dann lächelte ich wieder leicht und dachte an die führen Zeit und alle fanden es so schlimm das ich jünger war aber bei anderen war es auch so!

Ich hörte ihr zu und das was sie wegen Niklaus und Kol sagte und sie hatte es ihnen sagen sollen, ich war mir ziemlich sicher das wenn einer von ihnen es wüsste, sie nicht so dumm waren wie ich zu mindest Kol, bei Niklaus war jede Hoffnung zu spät, er machte eh was er wollte.
" Ich war so dumm, ich werde mir selbst das niemals verzeihen Rosalie", sagte ich dann und sah sie an.
" Und du hattest es ihnen sagen sollen, ich kenne meine Brüder es ist besser wenn sie sowas wissen", sagte ich und sah sie ernste an, sie hatte es tun sollen, da war ich mir sicher wirklich sicher.

Ich ging nun vollkommen auf ihn zu so das wir uns berührten und ich strich über seine Wange und dann sagte ich:" Es war meine Schuld niemals deine Elijah!" ich sah ihn ernst an und dann ich schüttelte den Kopf und dann wollte ich ihn küssen aber stoppte kurz vor seinen Lippen und dann riss ich meinen Augen weit auf und wusste nicht ganz was ich tuen sollte ich genoss seine Nähe und seinen Geruch!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |