|
|
Ich hörte zwar ihre Worte, doch ich glaubte sie nicht den ich bin gegangen nicht sie, ich ließ sie alleine es war nicht anders herum, ich sah sie weiterhin an.
Ich könnte wirklich nicht mehr anders, ich wollte nur noch ihre Lippen auf meinen spüren, deswegen küsste ich sie schließlich, ich konnte einfach nicht anders auch wenn es vielleicht im Moment nicht das beste war.
Aber das war mir egal, weil ich sie liebte ich hatte nie aufgehört sie zu lieben, ich hasste mich wirklich dafür das ich sie alleine ließ und ich wüsste das ich mich noch ziemlich lange hassen werde.
Ich löste mich dann von ihr und sah in ihre wunderschönen Augen, ich hatte sie so vermisst.

Ich merkte das er sich immer noch die Schuld gab aber es war nicht so es würde niemals so sein da war ich mir sicher denn Liebe war stärker als alles andere auf der Welt und dann spürte ich nun endlich seine Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss mit einer leidenschaftlich und legte mein Hände in seinen Nacken dann löste er sich von mir und ich lächelte und sah ihm ebenfalls in seine wunderschönen Augen und dann hauchte ich:" Ich habe dich vermisst wie noch nie jemanden zu vor!" und lächelte ihn aufmunternd an!

" Ich werde dich nie wieder verlassen, denn ich will dich nie wieder verlieren ich will nie wieder ohne dich sein", sagte ich dann und sah sie an, ich würde nie wieder so dumm sein und gehen, warum sollte ich auch noch mal so dumm sein ich habe ja gemerkt was in der Zeit war, wo sie nicht bei mir war.
" Sei dir sicher ich werde nie wieder gehen du wirst mich nicht mehr los selbst wenn du es willst", sagte ich und sah sie an, ich war mir sehr sicher, so sicher war ich mir noch nie in etwas außer vielleicht darin das ich meine Familie retten musste, wenn das nur einfach wäre.

Ich war erleichter über seine Worte! und dann sagte ich:" Ich werde dich auch nie wieder gehen lassen und nie wieder so sein wie früher!" meinte ich und lächelte ihn breit an und umarmte ihn dann ich war kleiner als er des halb es bestimmt ganz lustig obwohl ich für ein Mädchen schon ziemlich groß war! Und dann grinste ich beide seinen weitern Worten und schmiegte mich enger an ihn!
//Sry ich muss off meine Mum nervt bis morgen!

" Egal wie du wirst ich lasse dich nicht mehr alleine ich verspreche es dir", sagte ich und es war alles die reine Wahrheit, ich liebte sie einfach mehr als mein Leben, also warum sollte ich sie alleine lassen das würde keinen Sinn machen.
Sie umarmte mich und ich erwiderte ihre Umarmung nur zu gerne, sie schmiegte sich dann enger an mich als sie meine Worte hörte.
" Ich liebe dich", sagte ich dann, " Wie lange bist du eigentlich schon hier?", fragte ich sie dann, " Und hast du schon jemanden aus meiner Familie getroffen?", fragte ich sie dann noch, ich war ja auf der suche nach ihnen und wenn sie länger hier war hatte sie, sie bestimmt schon getroffen.

Ich war glücklich schmiegte mich enger an ihn und sagte dann:" Ich will dich auch nie wieder verlieren!" meinte ich lieb zu ihm und dann küsste ich kurz seinen Hals und lächelte ihn kurz an und sagte dann:" Ich liebe dich auch!" und dann lächelte ich wieder breit und strich über seine Wange! Und dann nickte ich auf seine Wort und sagte:" Etwa seit einem stolzem Jahr!" und dann nickte ich wieder und meinte dann:" Ja Nik und Bekah aber Kol nur gesehen aber ja alle!" und grinste dann und umarmte ihn dann wieder vorsichtig!

Ich hörte dann ihre Antwort auf meine Fragen, " Also ist Finn nicht hier verdammt", sagte ich dann, vielleicht war es auch gut, wie ich Kol kenne wollte er Finn eh töten also war es das beste das er eben nicht da war.
" Du hast Niklaus also getroffen, ich bin ehrlich mit ihm hatte ich hier am aller wenigsten gerechnet", sagte ich dann und sah sie dabei an, ich lächelte dann etwas und als sie mich wieder umarmte erwiderte ich diese umarmung nur zu gerne und hielt sie fest.

Ich hörte seine Worte und sah ihn verwirrt an und sagte dann:" Nein und was ist daran so schlimm du kannst ihn doch sowie so nicht leiden!" meinte ich und sah ihn fragend an und dann nickte ich auf seine anderen Worte und sagte dann:" Ja aber warum hast du mit ihm hier am wenigsten gerechnet schließlich ist Riley hier!" meinte ich und grinste ihn an und dann lag ich wieder in seinen Armen und wollte ihn gar nicht mehr los lassen!

Ich hörte dann ihre Worte, " Riley ist also hier, das erklärt dann Kol aber nicht Niklaus", meinte ich dann, Kol war ja überall wo seine beste Freundin war, er war nicht so dumm wie wir, ich hatte meine beste Freundin vor sehr langerzeit verloren und nur Kol hatte seine noch.
" Kol würde Finn töten und ich kann Finn leiden", meinte ich dann, auch wenn man leiden sehen konnte wie man wollte.

Ich nickte auf seine Worte und sagte dann:" Aber doch das erklärt schon warum Nik hier ist!" meinte ich ernst ich war auch hier um alle Menschen aus meiner Vergangenheit wieder zu finde dann hörte ich seine Worte und zog ein Augenbraue hoch und sagte dann:" Wirklich du kannst Finn leiden früher sah es immer anders aber Menschen und sowas ändert sich obwohl wir schon lange keine Mensch mehr sind haben wir immer noch die selben Problem nur einfach noch mehr!" meinte ich und lächelte leicht!

" Es würde es erklären wenn Niklaus noch was für sie fühlen würde und ich weiß aus sicherer Quelle das er nichts mehr macht um seine Beziehung zu Kol die er hat zu gefährden, er will einen auf Familie machen", meinte ich und Ok ich wüsste von Nik das er Riley noch liebte aber ich wüsste auch das er nicht wollte das Kol ihn noch mehr hasst.
" Ich kann ihn jetzt auch nicht so richtig leiden, ich will nur nicht das er stirbt, er ist mein Bruder", meinte ich dann und sah sie an, ich nahm dann kurzerhand ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen, ich wollte einfach nur ihre Hand in meiner spüren.

Ich nickte dann auf seine Worte und sagte dann:" Ja er macht immer sowas damit ihr dann nach her hinter ihm steht und wenn er dann wieder Probleme hat sollen ihr ihm dann schön ein paar Leute töten!" meinte ich und lächelte ihn an und dann ich nickt und meinte dann:" Naja ich habe auch meine eigene Schwester um gelegt weil sie meine Mutter getötet und meine Schwester töten wollte also Adriana!" meinte ich lächelte ihn breit an und sah dann auf unserer Hände und dann sagte ich:" Können wir wo anders hingen?" meinte ich fragend!

" Nik ist eben sehr eigen", meinte ich nur noch, ich würde noch mit meinem Bruder reden, das er sich überlegen sollte was er will, denn ich werde ihm nicht helfen sich mit Riley heimlich zu treffen damit Kol ihn nicht killt.
" Dann müsste ich wohl Kol töten den er hat unsere Mutter getötet um unseren Bruder zu schützen", meinte ich, ok wir alle waren dabei außer Bekah doch es war das beste so.
Ich hörte dann ihre Worte und meinte dann lächelnd, " Ja können wir", ich sah sie lächelnd an. " Wo willst du hin?", fragte ich sie dann nach einiger Zeit.

Ich nickte auf seine Worte und sagte dann:" Naja er ist halt so aber schließlich mein bester Freund!" meinte ich und sah mich nochmal und das Grab setzte mich unter Druck und dann nickte ich und meinte dann:" Mein Schwester ist aber viel schlimmer als Kol du kennst sie ja oder kanntest!" meinte ich und hörte seine Frage und sagte dann:" Einfach weg!" meinte ich und wurde langsam panisch!

" Ok dann würde ich sagen wir gehen irgendwo hin, für mich einfach irgendwohin, ich folge dir überall hin", meinte ich dann und lächelte etwas.
Dann viel mir etwas ein, " Ich kann wirklich nicht verstehen wie du und Nik beste Freunde werden konntet, früher dachte ich ihr wärt in einander verliebt", meinte ich dann mit einem kleinen lächeln, zu mindest würden sie super zusammen passen vom Aussehen her.
auch wenn ich wüsste das sie mich liebte und ich sie und das Nik Riley liebte, aber naja.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |