Gräber

in Gräber 27.10.2012 15:35
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gräber

in Gräber 13.11.2012 14:14
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kam von zu hause und suchte wie immer das grab meiner schwester.Als ich es gefunden habe setzte ich mich zu den gegenüberliegendem grab und startete das grab an.Die blumen die ich mittgenommen hatte hielt ich immernoch in der hand.Ich dachte die ganzezeit nach und flüsterte zum grab" vieicht hättest du mir helfen können was los mit mir ist" und sah das gab an dabei spielte ich ein bischen mit den blumen rum.Nach so ca. fünf minuten legte ich die blumen dann aufs garb und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:22
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

ich hatte den ganzen Tag nur in meinem Zimmer gelegen und musste mal raus, also zog ich mir Sportsachen an und machte mich auf den Weg. Mit lauter Musik in den Ohren joggte ich den alten Friedhofsweg entlang. Ich hasste Friedhöfe aber zum Joggen waren sie am Besten.. Plötzlich sah ich Ben an einem Grab sitzen. Sofort blieb ich stehen und beobachtete ihn..

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:31
von Ben Mason (gelöscht)

Ich starte die ganzezeit nur an dieses eine grab und liess mich von den anderem personen nicht stören.Ich hasste es schon das wen immer wieder mich welche anstahen aber nun ja so ist das leben hallt. Nach so ca. zehn minuten sah ich mich mall kurz und und endeckte spencer es war schön sie wieder zu sehen aber es war auch nciht schön.Mein kopf sagte mir die ganzezeit immer wieder lass sie gehen sie ist es nciht wert aber ich wuste das ich sie liebte also hörte ich nur auf mein herz.Aber seit es immer wieder ist mit in gedanken blablabla bin ich mir nicht mehr so sicher bei allem.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:37

Unsere Blicke trafen sich und ich erstarrte einen Moment lang, doch dann entriss ich mich meiner Trance und ging zu ihm. "hey" sagte ich leise, als ich hinter ihm angekommen war. "wie geht es dir?" Die Situation zwischen uns war immer noch ziemlich komisch und ich fühlte mich nicht wohl bei der Sache, aber ich liebte ihn, da war ich mir sicher! Ich wünschte mir, er würde etwas offener sein und mir erzählen, was ihn störte, doch ich musste wohl dumm sterben..

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:41
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah zu dir als du mich ansprachst " hey" sagte ich dan auch . Als sie mich frage wie es mir ging dachter ich kurz nach ob ich es ihr sagen sollte und sagte nur " gut" es war leicht gelogen da es mir immer noch nciht so gut ging aber mir ging es besser als gestern.ich sah sie noch was an und sah dann nochmall kurz zum grab.Dann standt ich auf und sah wieder zu dir.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:48

"gut, mir auch" sagte ich lächelnd. Auch meine Antwort war gelogen, aber eine oder 2 Lügen mehr, waren in unserer Beziehung auch nicht mehr schlimm..Jedenfalls dachte ich das.. "Die Blumen sind sehr schön" sagte ich und zeigte auf die Blumen, die er an das Grab gelegt hatte.. Meine Lieblingsblumen...
"kommst du morgen zum Training?"

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 14:53
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie an und nickte " das ist schön " sagte ich dan als sie sagte das es ihr gut ging ich glaubte ihn nicht sehr aber das war jetzt auch egal . Als sie das mit den blumen sage sah ich zu den blumen und dan wieder zu dir " das waren ihre lieblings blumen " und lächelte leicht . Als sie mich dann fraghe ob ich morgen kommen würde dachte ich nach " vileicht weiss noch nicht " andwortete ich dan ich wuste es wirklich noch nciht aber ich dache werscheinlich schon.Ich merkte das unsere bezihung immer mehr am kaput gehen war und wuste nciht so recht was jetzt ist.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:03

Ich nickte. "okay, ich weiß auch noch nicht ob ich komme.."sagte ich und starrte auf den Boden. Dann sah ich auf. "Es wird immer schlimmer, oder?" fragte ich leise.. Wir wussten beide was ich mit meinen Worten gemeint hatte.. Es machte mich ziemlich fertig nicht zu wissen woran ich bei ihm war, aber ich wollte ihn nicht aufgeben.. Niemals..
Mir wurde ziemlich kalt und ich lief ein wenig auf der Stelle um mich aufzuwärmen.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:07
von Ben Mason (gelöscht)

" ok " sagte ihc und lächelte biss sie es sagte was ich nur gedacht hatte.Ich hörte leicht auf zu lächeln und nickte " ja " sagte ich und dachte nach und sah dan das ihr kalt wurde.Also zog ich meine jacke aus und legte sie über ihre schultern und sah sie an " ich weiss nichs ...... ich liebe dich nur igrendwie ist es glaube ich nicht so gut " sagte ihc und sah sie an ich wuste nciht wiso ich das sagte aber es war war seit ich ein werwolf war was sie noch nciht wuste war es so schlimm und das war das erste geheimniss was ich ihr nicht sagen konnte da ich ihr nciht weh tuhen wollte.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:20

Ich hörte seine Erklärung und nickte. "das erklärt Einiges" sagte ich leise.. Seine Worte hatten mitten ins Herz getroffen und plötzlich wünschte ich mir, ich hätte nie gefragt... Zu wissen, dass er sich nicht sicher war, war schlimmer als alles andere zuvor.. "ich bin froh, dass du mir die Wahrheit sagst" sagte ich, aber meine Stimme brach mitten im Satz.. "ich hätte nicht herkommen sollen.." sagte ich und atmete tief durch..

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:25
von Ben Mason (gelöscht)

ich sah sie an und nicke " ja ok " sagte ihc und dachte nach ob ich ihr einfach alles sagen sollte aber nein das sollte ich nicht als sie sagte das sie besser nicht her gekommen wär wurd mir anderes " doch das war gut und ............." ich brach mitten im satz ab und sah sie kurz an und dan sah ich auf den boden.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:33

Ich hörte seine Worte und meine Augen füllten sich mit Tränen, aber ich zwang mich sie nicht fließen zu lassen.. "Wenn du Schluss machen willst, dann mach es jetzt.. Bitte, ich halt das nicht aus.." sagte ich und wartete auf seine Antwort. Ich fühlte mich wie ein ausgesetzter Hund bei Wind und Wetter... Wertlos..

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 15:50
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah sie an und schüttelte den kopf " nein ich will nicht schluss machen nur ich glaube so zwei biss drei tage abstand " sagte ich und sah ihr mit tränen in den augen an da ich das auch nciht leicht fand.Ich sah sie an " ich muss dir was sagen uns war ......" ich dachte noch mall kurz nach ob ich es ihr wirklich sagen sollte.

nach oben springen

in Gräber 13.11.2012 18:13

"abstand..." wiederholte ich. Das Wort hallte in meinen Ohren und es wollte nicht aufhören.. Abstand war nie gut.,. Aber vielleicht reichte es, um ihn wieder klar denken lassen zu können... "Okay, wenn du Abstand brauchst, dann gebe ich dir diesen" sagte ich leise, doch dann wurde ich von ihm unterbrochen.. " Sags mir bitte einfach" bat ich ihn, aber ich konnte verstehen, wenn er das nicht konnte..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: