|
|

Ich wollte mich mal entspannenn und einen schönen Kaffee trinken. Zu Hause hatte ich keine Lust allein einen zu trinken, deshalb ging ich ins Café. Als ich hier ankam war natürlich alles voll, aber ich wollte nicht gehen, da fand ich noch einen Platz an einem vierer Tisch wo schon zwar zwei Leute saßen, aber ich konnte ja fragen ob ich mich zu ihnen setzten kann, also ging ich hin.
"entschuldigung, ist ein Platz noch frei?" fragte ich ganz höflich, wie ich nun mal bin und lächelte noch dazu charmant. Der Junge war ein seh gutaussehender und wahrscheinlich das Mädchen bei ihm ist seine Freundin, aber egal ich wollte ja erstmal eh nur ein Sitzplatz.

RE: Tische vor dem Laden
in Café de la Creme 04.11.2012 15:53von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
Wir würden dann angesprochen und mein Blick wanderte von Medelin zu der Person die uns ansprach, es war ein Junges Mädchen und sie war ein hybrid das sah ich sofort, " Ja klar setzt dich doch", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen.
Hier waren ja schon immer viele übernatürlich Wesen doch das ich gleich auf 2 Hybriden traf das war neu, meistens waren es Vampire oder Werwölfe oder Menschen.
Ich sagte ihr erstmal nicht das ich wüsste was sie war, so fand ich das ganze viel interessanter.

Ich merkte, dass beide Hybriden waren und das erfreute mich. Denn immer wieder neue von meiner kennen zu lernen ist immer wieder was spannendes und man weiß nie, was sich daraus entwickelt oder so. Ich setzte mich mit einem freundlichen lächeln und schon kam der Kellner und ich bestellte mir einen Latte Macciato. Ich schaute zwischendruch immer wieder zu den beiden rüber und das bemerkten die beiden denke ich, aber das fand ich nicht schlimm. Ich wollte herausfinden wie sie so sind. Wenn er mich zufällig anschaut lächel ich ihn immer an. Irgendwie konnte ich nicht anders.

in Café de la Creme 04.11.2012 16:16von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
Mein Blick lag auf dem mir noch unbekannten Mädchen, irgendwie wollte ich ihren Namen wissen, " Ich bin übrigens Joe", sagte ich ich fand es ja witzig das niemand so wirklich meine richtigen Namen kannte außer Medelin und Kol natürlich.
Ich sah das Mädchen die ganze Zeit an und ich musste sagen sie sah nicht schlecht aus und mir war nicht so bewusst warum ich sie die ganze Zeit ansah lag vielleicht an der Tatsache das sie ein Hybrid ist.

Ich bekam meinen Latte und trank auch gleich einen Schluck. Er stellte sich dann freundlich vor und ich freute mich irgendwie. "hey ich bin Sienna." sagte ich dann freundlich, denn ich wollte nicht unhöflich sein und ich wollte auch das, wenn wir uns vielleicht mal wieder sehen meinen Namen weiß.
Ich lächelte ihn freundlich an und nahm wieder einen Schluck. "ich hoffe ich störe euch wirklich nicht." sagte ich denn nach ner zeit und meinte es auch ernst, denn ich hasste es wenn mich leute nicht bei sich haben wollen.

in Café de la Creme 04.11.2012 16:46von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Du störst uns wirklich nicht wir haben uns grade erst kennen gelernt wegen so ein Paar Vampir/Hybriden sachen", sagte ich und sah sie dann an, mir war schon klar das sie wüsste was ich war und das konnte sie auch es war ja kein geheimnis.
" Sienna ist ein sehr schöner Name", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ich fand der Name passte zu ihr, was ich nicht bei jedem fand.

Ich lächle, als er sagte das mein name zu mir passt. "danke schön. Und gibts was neues bei diesem thema?" fragte ich einfach mal nach. Mal hören was ich als antwort bekomme.
Joe gefiel mir immer mehr und ich wusste nicht wieso, das war irgendwie eigentartig. Denn ich würde niemals einem anderem Mädchen den Freund ausspannen und ich denke schon das er der Freunde des mädchens ist die bei uns saß, also muss ich finger von ihm lassen.

in Café de la Creme 04.11.2012 17:00von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Das ist übrigens Medelin, ich habe sie vor ungefähr 5 Minuten kennen gelernt, weil sie ein paar leute Manipuliert hat und ich das ziemlich interessant fand", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ja das war der grund warum ich mich einfach zu ihr gesetzt habe.
Ich sah dann kurz zu Medelin und dann wieder zu Sienna, sie hatte irgendetwas ansich was mich zum nachdenken brachte doch ich wüsste noch nicht genau was.

Ich seufzte. Hörbar. "achso hi medelin." sagte ich freundlich und lächelte sie auch freundlich an. Aber in meinem Kopf kreisten nur die Wörter: sie ist nicht seine Freundin. ich freute mich innerlich total und so konnte ich ohne bedenken ihn näher kennen lerenen wenn er es natürlich auch will.
Er machte mich irgendwie neugierig, keine Ahnung wieso, denn das war bei mir sonst nie so, das ich gleich jemanden seh und gleich denke: ich will ihn besser kennen lernen.

in Café de la Creme 04.11.2012 17:17von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge

Ich trank meinen Latte aus und lächelte. Er scheint wohl interess an mir zu haben.
"ach ich wollte was neues sehen." sagte ich nur und lächelte ihn nur an.
"und was macht ihr hier?" fragte ich nuegierig nach. Ich wollte einfach mehr von ihm und auch
von Medelin wissen wie sie so als Hybrid leben und so.
Irgendwie lenkten mich immer wieder seine Augen ab, denn die waren echt wundervoll blau.

in Café de la Creme 04.11.2012 17:30von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Ich besuche nur ein paar Freunde in der Stadt in meiner Heimatstadt", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ich sah ihr in die Augen und das eine ganze Zeit.
Dann kam der Kellern und ich bestellte mir einfach mal eine Cola, weil hier sitzen ohne etwas zu bestellen fand ich jetzt auch ziemlich blöd.
Meine Cola kam ziemlich schnell und ich trank dann einen kleinen Schluck und sah sie dann wieder an.

Siene AUgen warne sehr interessant. Ich achte bei jedem den ich neu kennen lernte
zuerst auf die Augen, denn da kann man erkennen ob einer liebvoll ist und nett
oder aber ich böse und einfach nur furchtbar, aber ich erkenne bei ihm das positive.
Das ist nicht irgendwei wahrsagen oder so, es stimmt einfach. Find ich.
Er strahlende blaue Augen wie ich. Das fasziniert mich irgendwie.
Da huschte denn ein lächeln über meine Lippen.

in Café de la Creme 04.11.2012 17:49von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Kommst du von ihr?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an obwohl es nicht wirklich fragend war einfach nur so interessiert eben.
Ich wollte es sogar wirklich wissen obwohl ich ja viel immer wissen wollte auch wenn mir das nie so wirklich klar war oder es war mir klar und ich sagte es nur einfach nicht das kam auch oft vor bei mir.
Das müsste aber nicht jeder gleich wissen.

Ich lächle ihn an und mache meinen Löffel in mein Glas. "neine ich komme nicht von hier. Ich bin hierhin gezogen vor ein paar wichen und ihr?" fragte ich denn neugierig. Eigentlich möchte ich so vieles von ihm erfahren und am liebsten alles. Wie er lebt und was er macht. Egal alles.
"wie lange seit ihr schon hybriden." fragte ich beide jetzt direkt. kann ja nicht schaden, ich weiß sehr wohl das sie wissen das ich einer bin.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |