Tische vor dem Laden

in Café de la Creme 27.10.2012 16:11
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Tische vor dem Laden

in Café de la Creme 03.11.2012 20:49
von Medelin Everdeen (gelöscht)

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen kam ich auf das Cafe zu an das ich mich noch allzu gut erinnern konnte. Als ich sah wie sich ein Pärchen dem einzigen freien Tisch den es draußen noch gab näherte runzelte ich unzufrieden die Stirn.
Die Beiden setzten sich und sahen sich verliebt an. Ich trat auf den Tisch zu und räusperte mich. "Tschuldigung, ich störe nur ungerne aber ich glaube sie stehen jetzt liebe wieder auf.", sagte ich mit leiser ruhiger Stimme zu der jungen Frau. Natürlich sagte ich das nicht einfach so sondern beeiflusste sie so das sie nickte und sagte. "Okay das tun wir." Dann griff sie nach der Hand ihres Freundes und zerrte ihm von Tisch weg.
Mit einem zufriedenen grinsen ließ ich mich auf einen der Stühle fallen und lehnte mich zurück. Da war ich also wieder...

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 20:57
von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge

Ich kam vor einem Cafe an oder eher vor dem Cafe das ich nur zu gut kannte, doch genau hier wollte ich nicht hin, doch wo ich schon mal da war, ich sah ein Mädchen ein Hybriden um genau zu sein, sie Manipulierte eine Frau und die ging dann mit ihrem Freund.
Ich ging dann breit grinsen auf das Mädchen zu und sah sie dann an, " Das war jetzt aber nicht nett seine Kräfte für sowas zu missbrauchen", sagte ich und grinste immer noch, ich machte sowas ja auch immer.
Meiner Meinung nach waren unsere Kräfte auch genau für sowas gemacht, ich sah das mir Fremde Mädchen grinsend an und setzte mich dann einfach gegen über von ihr hin.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 21:04

Ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht und mir einen Kaffee bestellt als ich ein Stimme hörte und verwirrt aufsah. "Achja?", fragte ich und schob mir dir Haare hinters Ohr dann musterte ich ihn kurz. Ich war etwas verwirrt über diesen Anfang des Gesprächs doch dann zuckte ich mit den Schultern.
"Sie werden sich schon auch noch wo anders anschmachten können.", sagt ich trocken und zog dann eine Augenbraue hoch als er sich hinsetzte. "Aber ja setz dich doch. Ich meine fragen ist ja völlig unnötig.", sagte ich mit leichtem Schmunzeln.
"Und mal im Ernst du willst mir doch nicht erzählen du hättest das selber noch nie getan.", fügte ich dann hinzu denn natürlich hatte ich bemerkt wer oder besser gesagt was er war.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 21:14

" Wenn ich dich gefragt hatte, hattest du doch sicherlich nein gesagt", sagte ich dann grinsend, " Ich behaupte nicht das ich sowas noch nie gemacht habe, das ist das coole am Hybriden Leben", sagte ich immer noch grinsend.
" Ich bin übrigens Joe", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, " Was macht so ein gut aussehendes Mädchen wie du, hier so alleine?", fragte ich sie dann und sah sie weiterhin an, mein Blick ruhte auf ihr und ich musste sagen das sie wirklich nicht schlecht aussah, als ich sie mir so genau betrachtete.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 21:26

Ich legte den Kopf schief und dachte kurz über das nach was er sagte. "Vermutlich, vielleicht aber auch nicht.", sagte ich dann und schlug die Beine übereinander. "Mhmm also okay da dürftest du wiederrum recht haben obwohl das tatsächlich auch jeder stinknormale Vamp kann.", sagte ich trocken.
"Meddi... und tatsächlich ist es normalerweise nicht meine Gewohnheit allein rumzuhängen aber das bin ich ja auch schon nicht mehr!", antwortete ich ihn. Über das Kompliment ging ich einfach mal hinweg denn es war nicht meine Art mich durch sowas beeindrucken zu lassen.
"Und selbst?"

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 21:37

" Ich bin grade erst wieder in dieser Stadt und kam noch nicht dazu, meinen Erschaffer zu besuchen", sagte ich und meinte damit nur meinen besten Freund der ein Vampir war und nicht wüsste das ich genau wie sein Bruder ein Werwolf war und dadurch nun ein Hybrid bin, doch ich wollte ja ein Vamp werden.
" Ich muss sagen dein Name passt zu dir, das hat man nicht oft", meinte ich dann grinsend, " Und ich wette du bist nicht alleine in diese Stadt gekommen, wie die meisten Hybriden", sagte ich nach einiger Zeit noch mit einem lächeln auf den Lippen und mein Blick ruhte auf ihr.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 22:19

"Aaah das würde es wohl erklären! Darf ich denn nach dem Namen fragen?", fragte ich und runzelte leicht die Stirn. Ich kannte noch ein paar der Leute hier und vielleicht würde er mir ja bekannt vorkommen. Als er meinte mein Name würde zu mir passen legte ich leicht den Kopf schief. "Naja eig. heiße ich Medelin also wie mans nimmt ne?", fragte ich und zog die Augenbrauen hoch.
"Mhmm ich bin wieder hierhergekommen also kenne ich ein paar Leute hier.", sagte ich und wedelte etwas mit der Hand in der Luft herum.
"Auch ein paar Hybriden!" Ich sah ihn abwartend an und bekam dann meinen Kaffee.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 22:38

" Ich denke nicht das du ihn kennst er stammt aus der Urvampir Familien also aus einer der drei Urvampir Familie, Kol Collins hat mich verwandelt auf meinen Wunsch hin", sagte ich und sah sie an, " Er ist mein bester Freund also war es klar das er es macht", sagte ich dann noch.
Sie sage mir ihren Kompletten Namen und ich sah sie an, " Glaub jetzt nicht das ich dir sage wie mein voller Name ist, dann würdest du mich auslachen", sagte ich und fing dann an zu grinsen, ja sie würde wirklich lachen und genau das hasste ich, es war schon immer so.
Ich war eben ziemlich ich eben, mir fallen dafür nicht so wirklich die Passenden Gedanken ein. Mein Blick ruhte auf ihr.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 22:43

"Collins hab ich schon öfter gehört aber du hast recht Kol sagt mir nichts.", sagte ich und seufzte kurz. "Mhmm also ein Urvampir zum besten Freund?", fragte ich und lachte leise. Das war ja auch mal lustig. "Ich zähle auch eine zu meinen Freunden.", erzählte ich ihm dann.
Als er meinter er würde mir seinen ganzen Namen nicht sagen weil ich lachen würde runzelte ich die Stirn. "Glaub mir ich hab mich gut unter Kontrolle wenn ich dir sagen würde das ich nicht lache würde ich das auch nicht tun.", sagte ich ehrlich und sah ihn interessiert an.

nach oben springen

in Café de la Creme 03.11.2012 22:55

" Collins ist ja auch ein bekannter Name und einer der 5 wird dir in den Jahren sicher begegnet sein", meinte ich dau noch und sah sie weiterhin an.
" Ja Kol ist mein bester Freund und mit seiner Schwester hatte ich mal was also, ich kenne seine Familie sehr gut und dadurch kenne ich ein paar tricks, das ist vermutlich der grund das ich in meine Heimatstadt zurück gekehrt bin", sagte ich grinsend zu ihr.
" Na gut ich sag es dir, kann auch sein das er nicht Lustig ist nur ich hasse ihn weswegen ich mich eben Joe nenne, also eigentlich heiße ich Joseph, wie du merkst Joe hört sich viel besser an", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Café de la Creme 04.11.2012 11:34

Ich nickte leicht und kniff die Augen zusammen. Sicher war das schonmal einer doch hatte es sich noch nie ergeben das er sich mir mit Nachnamen vorgestellt hatte.
"Mit der Schwester vom besten Freund. Na das würde ich mal heikel nennen... vor allem wenn sie auch noch ein Urvamp ist.", sagte ich mit leichte Schmunzeln und sah mich kurz um nicht das uns doch noch wer zuhörte. Ich hatte keine Lust auf viel Geschrei, etc.
Dann sagte er mir seinen ganzen Namen und ich zuckte nochnichtmal mit einer Wimper. "Wenn du mich fragst gibt es deutlich schlimmeres.", sagte ich.

nach oben springen

in Café de la Creme 04.11.2012 11:50

" Ich war mit ihr zusammen als sie noch kein Vampir war", meinte ich und grinste und hörte ihr dann weiter zu mit einem grinsen auf den Lippen.
" Gibt es wahrscheinlich wirklich, dennoch hasse ich meinen Namen und das wird sich nicht ändern", sagte ich nach einiger Zeit und mein Blick lag immer noch auf ihr. Ich sah wie sie sich um sah doch mich interessierte es nicht wenn uns jemand zu hören würde, den dann würde er ziemlich bald tot sein, also war es mir ziemlich egal.

nach oben springen

in Café de la Creme 04.11.2012 12:00

"Mhm das hat die Lage vermutlich sehr viel sichere gemacht.", sagte ich mit schiefen Grinsen. "Und wieso seid ihr nicht mehr glücklich bis in alle Ewigkeit und so?", fragte ich neugierig.
"Ja gibt es wirklich aber ich bin auch selber kein allzu großer Fan meines Namens also lasse ich dir das Joe gerne durchgehen. Es sei denn du nennst mich bei meinen richtigen Namen.", sagte ich und schmunzelte etwas.
Naja vielleicht wollte ER sterben aber ich hatte noch ein hoffentlich langes und wenigstens halbwegs erfülltes Leben vor mir also ließ ich es lieber nicht darauf ankommen.
"Also bist du jetzt wieder hergekommen um sie zu besuchen?"

nach oben springen

in Café de la Creme 04.11.2012 12:15

" Da wir uns nicht wirklich geliebt haben, wir waren nur zusammen da unsere Familie sehr gut befreundet waren und sie eh immer bei uns war als Kol da war", sagte ich und genau deswegen waren wir nicht mehr zusammen und ich war darüber auch sehr froh.
" Und ja man könnte sagen das ich hier bin um sie zu besuchen zu mindest wollte ich Kol mal wieder treffen, doch ich bin auch hier da ich immer wieder in diese Stadt zurück gezogen werde", meinte ich und mein grinsen Verschwand, ich wüsste nicht ob ich Bekah sehen wollte den wir waren nicht die besten Freunde und sie war ihren Bruder sehr ähnlich sie war eine Mischung aus 2 von ihnen, das war größten Teils der grund das wir uns trennten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: