|
|
RE: Tische vor dem Laden
in Café de la Creme 08.11.2012 17:41von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" ihc bnschon mein ganzes Leben hier mit unter brechung versteht sich", sagte ich und fing an zu grinsen, ja dieses Mädchen interessierte mich wirklich sehr.
Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen und zwar noch mehr als vorher, " Ich bin ein Hybrid seit sehr langerzeit seit dem mein Bester Freund ein Urvampir ist, er hat mich einen Tag nach seiner verwandlung verwandelt", sagte ich und sah sie an. " Wie lange bist du einer?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.

Ich sah auf meine Tasse als er mich das fragte. Eigentlich mochte ich nicht so gern darüber reden, aber er hat es auch verraten. Also sagte ich es. "seitdem ich 6 bin. Ich bin im winter nach draußen gelaufen, denn meine eltern haben sich gestritten und da traf ich denn nach einiger zeit einen mann. er war freundlich zu mir, aber später verwandelte er mich und ließ mich allein. ich musste irgendwie damit allein klar kommen und ich bin sehr früh von zu Hause ausgezogen, denn mein eltern hatten probleme mit mir. kann ich auch verstehen."

in Café de la Creme 11.11.2012 14:00von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Das ist schon ziemlich lange", sagte ich und grinste etwas, zwar tat es mir für sie leid doch leider war es nun mal so, ich wüsste ja selbst wie es war ein Hybrid zu werden, doch ich hatte ja Hilfe.
" Du warst also ganz alleine, das tut mir leid", sagte ich und sah sie an, es tat mir wirklich leid, doch ändern konnte man es leider nicht selbst wenn man es wollte, es ging nicht.

"naja ich kann aber nichts ändern und es ist jetzt so gekommen und vielleicht hätten wir uns gar nicht kennen gelernt mund das wäre doch schade." sagte ich und grinste ihn an und ich meinte es wirklich ernst, denn irgendwas zo mich irgendwie magisch an. Er ist so wie ein Magnet.
"Wie findet ihr es das ihr Hybriden seit?" fragte ich dann. Ich wollte nämlich auch mal von anderen hören wie sie das leben als hybrid finden und das fragte ich jeden hybrid den ich kennen lerne.

in Café de la Creme 11.11.2012 16:21von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
" Ja es wäre wirklich sehr schade gewesen", sagte ich auf ihre Worte hin und sah sie weiterhin an.
" Ich liebe das Hybriden Leben ich bin ja auf eigenen Wunsch einer geworden", sagte ich und grinste so an. " Wie findest du es einer zus ein?", fragte ich sie dann und sah sie dabei fragend an.
So was interessierte mich eigentlich nie doch bei ihr war es irgendwie anders, bei ihr war ich irgendwie anders.
Ich wüsste noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte.

Ich merkte das er sich für mich noch mehr interessiert und das freute mich. Das brachte mich dazu zu lächeln. "mittlerweile mag ich es auch ein Hybrid zu sein nur anfangs war es für mich sehr schwer." sagte ich und lächelte ihn süß an. Ich weiß nciht wieso ich ihm das alles erzähle, denn ich rede nicht gern von meiner Vergangenheit und eigentlich sollte es auch keiner wissen, aber bei ihm habe ich das Gefühl ihn anvertrauen zu können.

in Café de la Creme 21.11.2012 19:18von Joseph Niklas Lukas • 46 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und grinste, " Dieses Leben als Hybrid ist ja auch das beste", sagte ich dann immer noch grinsend.
Ich sah dann auf die Uhr oder eher auf mein Handy, weil es mal wieder klingelte immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten, ich lass die SMS und schrieb zurück und packte dann mein Handy weg.
Ich sah Sienna an und eigentlich wollte ich noch mehr von ihr erfahren, doch ich musste jetzt leider gehen.
" Ich muss jetzt leider los, wie sehen uns sicher noch mal, in nächster Zeit", meinte ich und stand auf und Bezahlte und steckte ihr noch meiner Handynummer zu und machte mich dann auf denn weg irgendwo hin.

Nachdem ich erst meine Schwester zurück gelassen hatten und dann auch schon im Wald war, auch wenn ich es nicht so schön fand, machte ich mich auf zu irgendeinem Café.
Es dauerte nicht lange und ich kam vor dem Laden an, einge Tische waren noch frei, es war etwas kühl, aber sowas störte mich ja nicht wirklich. Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen und auch gleich kam eine Bedinung und fragte mich was ich haben möchte. Auch wenn ich schon älter war, ein Kakao konnte nicht scharden. Ich mumelte mich etwas in meine Jacke und beobachtete dabei die Leute die an mir vorbei liefen, sie waren alle schnell und hecktisch das merkte ich sofort, aber es war nicht mein Problem und langsam liebte ich doch was ich war.

in Café de la Creme 29.12.2012 17:59von Medelin Richardson • 14 Beiträge
Ich ging die Einkaufspassagen entlang und blieb ab und an an einem Schaufenster stehen,aber das alles nicht so nach meinem Geschmack. Vielleicht war ich aber auch nur zu verwöhnt von den Läden aus New York.
Als ich ein kleines Café entdeckte,beschloss ich mir einen Espresso zu genehmigen. Kurz bevor ich mich setzten wollte,sah ich einen mir nur all zu bekannten Wuschelkopf. Ich schlich mich von hinten an Sophie heran und hielt ihr die Augen zu.
Natürlich erkannte sie mich,sie war immerhin ein Urvampir und erkannte mich schon am Geruch. Das war ein Klacks für sie.

Schon vom weiten kam mir ein bekannter Geruch entgegen, aber ich dachte mir da nichts weiter dabei, manchmal hatte ich einfach so, das ich jemanden war nahm, der garnicht in meiner nähe war. Das war ein Zeichen für mich das ich jemanden vermisste und ich so schnell wie möglich sie wieder sehen musste. Ich versank kurz in meinen Gedanken, als mir dann die Augen zugehalten wurden. Ich grinste vor mich hin und sagte," Medelin.. Was machst du den hier?" Ich stand auf und umarmte sie . Als ich mich von ihr löste, setzte ich mich wieder auf meinen Platz und sah sie dabie weiter an.

in Café de la Creme 29.12.2012 19:17von Medelin Richardson • 14 Beiträge
"Ich wohne ab sofort hier" ich grinste sie an und setzte mich ihr Gegenüber. Ich bestellte mir einen Espresso.
"Und wie geht es meiner kleine?" ich kam nicht umhin ihr aus Spaß in die Wange zu kneifen.
Obwohl sie ein Urvampir war hatte ich keine Angst vor ihr,sie war wie eine kleine Schwester für mich geworden. Nachdem Klaus mich verwandelt hatte,kümmerte sie sich rührend um mich und lehrte mich wie ich mich unter Kontrolle hielt was den Blutdurst anbelangte.
Sie tat mir auch leid,denn so Jung verwandelt zu werden,das wünschte ich niemanden. Sie war für immer zwölf Jahre alt.
"Und,wie geht es dir so?" fragte ich sie dann und überschlug meine Beine. Als mein Espresso endlich kam tat ich eine schluck.

"Das ist ja cool.." sagte ich, ich freute mich wirklich darüber. Mein Kakao kam dann auch, als sie sich gerade ihren Espresso bestelle. Sie knief mir die Wangen was mich zum grinsen brachte, das hatte sie schon immer gemacht.
Ich errinerte mich an früher, aber das versuchte ich mich ja eigentlich noch zu vergessen, einfach alles.
"Mir gehts eigentlich ganz gut, besser als früher und wie gehts meiner großen so?" lächelte ich, es war wirklich alles besser beworden als früher und ich wollte nun einfach normal weiter leben, wie jetzt halt.

in Café de la Creme 29.12.2012 19:49von Medelin Richardson • 14 Beiträge
"Ach...ganz ok....hatte einige Enttäuschungen was die Männerwelt anging...." ich seufzte "Aaaber,wer braucht schon diese Verweichlichten Männer" ich lachte un trank einen weiteren Schluck. "Dieses Zeug macht mich immer ganz hibbelig" und das obwohl ich ein Hybrid war und ohnehin schon wie auf Droge dadurch.
"Ich war mal hier,mal dort...naja und dann hatte ich Sehnsucht nach meinen Freunden" ich zwinkerte ihr zu. "Wie geht's den anderen ?" man konnte sagen wir waren eine Gemischte Clique aus Vampiren,Hybriden ja und sogar ein paar vereinzelten Werwölfen gewesen damals. Ich hatte lange nicht mehr von allen gehört.Besonders hatte ich eigentlich Ryan vermisst.

"Oh... naja damoit kenn ich mich ja nicht aus, aber die sind doch sowieso alle gleich, zeig mir ein der dich nicht ausnutzen will oder was auch immer. " sagte ich, ich bekam ja immer alles mit was so passierte bei anderen. Für sowas würde ich immer zu jung bleiben, was mich langsam echt nervte.
"Warum das?" fragte ich lachend, wie konnte sie von diesem Zeug hibbelig werden? "Genau wie ich, aber mich zieht es immer wieder nach hier, es gibt nichts ich muss immer wieder nach hier zurück." sagte ich. "Die anderern, ich hab bis jetzt nur Ryan und Marry getroffen, mehr noch nicht. Aber den beiden gehts gut." nicht nur Vampire und Hybriden waren in unserer kleinen 'Clique' sogar eine Hexe, was mit den Werwölfen unter uns passiert ist wusste ich nicht.

in Café de la Creme 29.12.2012 20:09von Medelin Richardson • 14 Beiträge
"Da ist eindeutig zu viel Koffein drinnen" ich lachte und bestellte mir ein Wasser. "Schön...wir müssten mal so ein treffen veranstalten...zumindest zwischen denen die wir jetzt schon 'zusammen' haben" schlug ich vor. In Wahrheit wollte ich nur Ryan wieder sehen. Ich hatte mich damals echt total in ihn Verknallt und zugegebenermaßen,ich war es immer noch. Natürlich wollte ich auch die anderen mal wieder sehen,aber Ryan lag mir schon sehr am Herzen. "Und,hast du lust was zu unternehmen?" fragte ich sie dann.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |