RE: Tische vor dem Laden

in Café de la Creme 29.12.2012 20:29
von Sophie Sullivan • 53 Beiträge

"Okay, ich bin froh das ich das nicht trinken darf." sagte ich grinsend. "Klar können wir machen." ich wusste sofort warum sie das wollte, ich konnte manchmal die Gefühle von anderen spüren. "Man das immer noch das gleiche ist, nach all den Jahren." sagte ich dann einfach so.
"Ja ich hätte Lust noch was zu machen." sagte ich lächelnd. Ich wollte mal wieder was mit ihr machen, dass hatte ich schon immer gerne gemacht.

nach oben springen

in Café de la Creme 30.12.2012 11:40
von Medelin Richardson • 14 Beiträge

Natürlich merkte sie sofort weshalb ich so erpicht darauf war,alle wieder zu sehen.
"Dir kann man eben nichts vormachen" ich grinste und trank mein Wasser aus.
"Vielleicht wollen wir Shoppen gehen?" ich sah sie fragend an,Shoppen war immer gut."Du kennst dich hier mit den Geschäften mittlerweile bestimmt besser aus als ich " Schließlich war ich lange weg gewesen und es hatte sich viel verändert.

nach oben springen

in Café de la Creme 30.12.2012 13:39

Ich hörte ihre Worte und grinste ebenfalls," kann man auch nicht, das war doch schon immer so." grinste ich. Ich trank meinen Kakao fast ganz leer, wenn wir gleich los wollten, musste ich mich ja mal beeilen.
"Können wir machen wenn du willst." sagte ich und sah sie dabei weiter an. "naja die sind alle nicht so wie in New York,, aber es gibt sicherlich ein Geschäft, wo dir was gefällt. Am besten gehen wir ins Einkaufscentrum, da sind viele Geschäfte, wo du sicherlich was findest." sagte ich. Ich hatte mich schon ein bisschen umgesehen und da waren eigentlich gute Sachen.

nach oben springen

in Café de la Creme 01.01.2013 19:36
von Medelin Richardson • 14 Beiträge

"Also,los zum Einkaufscenter" Ich grinste und zog sie auf die Beine. Natürlich bezahlten wir zuvor,Zechpreller waren wir nun auch wieder nicht.

>>Einkaufszentrum

nach oben springen

in Café de la Creme 02.01.2013 21:14

"Okay..." konnte ich gerade noch rausbringen als sie mich hoch zog. Wir bezahlten noch schnell und dann machen wir uns auch schon auf zum Einkaufszentrum, wo ich schon lange nicht mehr war. Aber mit Medelin würde es sicherlich wie immer gut werden, was anderes konnte ich auch garnicht erwarten.

>>>Einkaufszentrum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: