RE: Stefans Zimmer

in Das Anwesen der Familie Turner 04.11.2012 21:00
von Stefan Turner • 110 Beiträge

>>> Küche

Nachdem ich alleine die Küche verlassen hatte kam ich hier oben in meinen Zimmer an.
Ich öffnete die Tür und schloss sie dann gleich hinter mir und ging zum Fenster und schaute raus und nahm ab und zu einen Schluck von dem Bourbon und hatte dieses Glas dann schließlich wieder leer.
Dann nahm ich die Blutkonserve und öffnete diese und trank sie mit schnellen Zügen leer ehe ich die leere Blutkonserve auf den Boden fallen ließ.
Dann fiel mein Blick wieder auf das Fenster und ich sah weiter hinaus.

Rebekah!

Katherine!

Two Women but one real Love!
nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 16:20
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Da Damon einfach abgehauen war ohne mich zu beachten was er sonst nie machte, ging ich wieder hoch zu Stefan auch wenn ich nicht wüsste ob es gut war.
Ich kam in seinem Zimmer an, er verstand einfach nicht das mit meine Familie das wichtigste war, wichtiger als er, doch es war so.
Ich liebte Nik, Elijah, Kol und selbst Finn mehr als Stefan oder Damon und dann gab es ja noch meinen kleine Cousine Dylan die alles für mich war.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 16:43

Nach einer Weile hörte ich dann wieder Geräusche im Haus oder besser gesagt kamen die Schritte auf mein Zimmer zu und ich wusste natürlich wer es war. Ich drehte mich dann schließlich um und sie war bereits schon wieder in meinen Zimmer drin und ich blieb weiterhin am Fenster stehen doch mein Blick glitt er zu ihren schönen Augen und dann zu ihren Lippen die ich dann eine ganze Weile lang einfach nur an sah und mich danach sehnte diese zu küssen doch ich wusste nicht ob ich es tun sollte oder nicht. Sie waren einfach so verlockend und es fiel mir schwer diese nicht zu küssen. Ich fragte mich was sie gerade fühlte wenn wir uns nicht nahe genug waren um uns zu küssen oder um die Nähe des anderen zu spüren.

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 16:57
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Ich sah wie er mich an sah und ich wüsste was er sich fragte, augenblicklich schoß mir Kol in den Kopf alles was er damals sagte und warum ich auch ging, konnte ich wirklich riskieren meine ganze Familie zu verlieren Kol würde dafür sorgen er würde dafür sorgen das Nik mich hasste.
Ich sah auf den Boden und ich dachte an alles möglich, ich wollte niemanden verlieren weder Stefan noch Nik noch Kol noch Elijah noch Dylan noch Finn, doch wüsste ich das ich nur eine sache haben konnte entweder die Liebe meines Lebens oder meine Familie, ich wüsste das es immer meine Familie sein würde doch war ich mir da grade nicht so sicher.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Turner 16.11.2012 18:10

Sie schien über so einiges gerade nach zu denken und ich wollte sie gerade fragen worüber sie nach dachte aber da klingelte es auch schon unten an der Tür und ich fragte mich wer das wohl jetzt um diese Uhrzeit noch sein konnte. "Ich bin mal eben unten und schaue mal wer mir noch um diese Uhrzeit einen Besuch abstattet!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Ehe ich an ihr vorbei ging aber mich nochmal um drehte und mich dann ihren Lippen näherte und diese leidenschaftlich küsste. Dann ging ich schnell nach unten und verließ mein Zimmer.

>>>Eingang&Ausgang

Rebekah!

Katherine!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: