RE: Niklaus Zimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 19:58
von Riley Carlson • 109 Beiträge

" Und ich Liebe dich", meinte ich dann als es sich löste und mich ansah mit einem lächeln das mich jedes mal dahin schmelzen ließ, ich legte dann wieder vorsichtig meine Lippen auf die seinen und ich wollte einfach das es niemals mehr endet, ich wollte ihn nicht verlieren nicht noch mal diesen scheiß durchmachen der mich denk ich kaputt und gestört gemacht hat.
Doch ich wüsste das er niemals mehr ging was mich einfach nur glücklich macht, " ich bin voll Happy wegen dir grade", meinte ich dann lächelnd und sah ihn an und strich dann über seine Brust und fing dann an zu grinsen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 20:27
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

" Und ich bin wegen dir happy meine süße", kam es dann über meine Lippen, ich liebte sie und das für immer sie war alles für mich.
Ich lächelte als ich merkte wie sie über meine Brust strich und musste automatisch grinsen, ich liebte diese verrückte kleine Hexe einfach und das würde sich niemals ändern egal was passieren würde.
Ich war einfach nur der glücklichste Mann und ich hatte die perfekte Freundin für mich gefunden auch wenn ich es zu spät gemerkt habe.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 23.12.2012 20:47

Ich hatte den perfekten Mann an meiner Seite und ich war einfach nur glücklich und das für immer ich wollte ihn niemals mehr verlieren.
" Was machen wir Jetzt lass was spannendes machen", kam es dann über meine Lippen und ich sah meinen Freund strahlend an, ich liebte ihn einfach seit so langer Zeit.
Ich bin der Glücklichste Mensch den es jemals da, ich war einfach so happy wie damals als ich ihn kennen gelernt habe und dieses mal ging er niemals mehr weg und blieb für immer bei mir.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 25.12.2012 19:29
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

" Klar aber alles was wir machen ist spannend meine süße ", kam es dann über meine Lippen, ich liebte sie und genau das war schon spannend oder auch nicht ich wüsste ja nicht was sie darunter verstand oder was sie wollte.
"Ich liebe dich", meinte ich dann und ich lag nun auf meinem Bett und zog sie zu mir so das sie auf mir lag und lächelte dann und streichelte, ihre Wange entlang.
" Ich will für immer mit dir zusammen bleiben bis ich sterbe", meinte ich dann, ich wüsste das sie irgendwann meine Frau sein würde, im sinne von wir würden Heiraten doch das hatte noch zeit den ich wenn sie irgendwann ein Vampir war oder einfach das alter wie sie es sagte betrugt könnten wir für immer zusammen bleiben.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 25.12.2012 19:43

" Nur das du niemals sterben wirst schatzi", meinte ich dann zu meinem Freund und lächelte dann, ich liebte ihn doch ich wollte das er niemals stirbt, er war einfach alles für mich.
" Ich will nicht das dir irgendwas passiert und ich weiß du denkst Kol wird dich Killen und da er ja jetzt böse ist kann es sogar sein das er es macht aber auch der Böse Kol weiß das ich ihn dann Hasse, deswegen wird er nichts machen", meinte ich dann, ich war mir ziemlich sicher das Nik nichts passieren würde, das Kol ihm nichts tut.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: