Vor dem Anwesen

in Das Anwesen der Familie Collins 27.10.2012 20:21
von Kol Collins • 119 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 16:19

Ich kam vor dem Anwesen meiner Familie an, doch manchmal wünschte ich mir wirklich hier alleine zu leben. Meine Familie nervte mich wirklich wenn man das überhaupt Familie nennen konnte, für mich war es keine Familie doch das war mir ja schon lange Klar.
Man konnte eigentlich nur Finn den Spinner und Elijah als Familie bezeichnen auch wenn die beiden mich immer aus bremsten dennoch war es so und sie waren mir irgendwie lieber zumindest Elijah, Finn wollte ich tot sehen und das will ich immer noch.
Ich wüsste das Elijah ihn auch tot sehen wollte auch wenn er es nie zugeben würde, doch ich war ja aus einem bestimmten Grund wieder hier meine kleine Schwester, die wichtige Informationen für mich hatte und dann war da noch meine beste Freundin auf die ich einfach nicht verzichten kann.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 16:24
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

Ich kam am Anwesen an und sah naturlich gleich meinen Bruder, doch sah nicht welcher es war, ich hoffte einer den ich möchte. Ich ging näher hin und dann sah ich ihn es war Kol und er sah genervt aus wie immer eben, ich fing an zu grinsen ja mit Kol hatte ich immer sehr viel Spaß, besonders wenn wir jemanden töten.
Ach ich liebte das einfach und er war mein Bruder ich musste ihn ja irgendwie leiden können auch wenn er nicht mein lieblingsbruder war, den das war Nik und das wüssten alle, was mich nicht sonderlich interessierte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 16:36

Ich hörte das jemand kam und sah dann meine kleine nervige Schwester Rebekah, ich verdrehte genervt die Augen.
" Ich bin nicht Nik also was machst du hier?", fragte ich sie dann genervt. " Was machst du in der Stadt?", fragte ich sie dann und sah sie ziemlich ernst an, ich wüsste nicht wer noch hier war und das beunruhigte mich ein wenige.
Meine Familie war noch nie die netteste gewesen und wir sollten niemals an einem Ort sein, das war schon mal der schlimmste Fehler den wir gemacht haben also wir uns ja getrennt und wenn sie wieder da waren musste ich mir was einfallen lassen, sie wieder los zu werden den ich werde nicht gehen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 16:50

Ich hörte die Worte von Kol und er war wie immer genervt. " Ich weiß wer du bist und wer du nicht bist Kol, ich bin deiner Schwester schon vergessen", sagte ich und nun nervte es mich selbst, was war nur los mit ihm, er war so anders.
" Wie ich höre ist deine kleine Hexen Freundin in der Stadt oder eher wir sind in ihrer Zeit und dadurch in ihrer Heimat Stadt", sagte ich und grinste meinen Bruder fies an, ja mit der kleinen Hexe hatte ich eingies vor und zwar keine netten sachen. Sie ging mir schon immer auf die nerven also wieso sie nicht töten.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 17:14

" Wenn du ihr etwas tust, bist du schneller tot als du bis drei zählen kannst Rebekah", sagte ich und aus mir sprach die komplette wüt ich würde meine Schwester ohne mit der Wimper zu zücken töten so viel stand fest.
" Mir ist es egal was du hier willst doch du verschwindest und du lässt Riley in Ruhe, den wenn du es nicht tust hast du die längste Zeit gelebt", sagte ich und sah sie ernst an und hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 17:28

" Bruder du kannst mich nicht töten, das kann nicht mal die Urhexe und sie ist unsere Mutter also versuch es erst garnicht du wirst enttäuscht werden", sagte ich und sah ihn ernst an, ich würde sie so oder so töten egal was Kol dazu sagte oder sonst jemand aus meiner Familie.
Sie ging mir ja schon immer auf die Nerven also müsste sie sterben so schnell wie möglich.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 17:46

" Du willst nicht wissen zu was ich alles fähig bin Rebekah", sagte ich und war kurz davor meine eigene Schwester zutöten, sie hatte es wenn ich es tat sowieso verdient.
" Rebekah tue nichts was du bereuen wirst wenn ich dir dein Herz raus reiße", sagte ich und sah sie mit ziemlich viel hass an und langsam aber sicher würde ich wieder zu dem Arsch den sie so sehr möchte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 18:08

" Was willst du machen Kol? ich habe keine angst vor dir hatte ich noch nie", sagte ich und sah ihn an.
" Ich kann dich genau so töten wie du mich aber dich will ich nicht töten", sagte ich und sah ihn an, ihm wollte ich wirklich nichts tun, er war nicht sie.
Ihn hasste ich nicht mehr als mein Leben, er war mir wichtig sie jedoch kein bisschen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 18:29

" Bekah wir werden nicht so weiter machen wenn du wen tötest werde ich dich töten also verlass die Stadt, mach es wie unsere Bruder", sagte ich und sah sie an und war ziemlich geladen.
" Also mach es ihnen gleich und verlass die Stadt", sagte ich und das war mein voller ernst bekah sollte gehen wie die anderen die nicht hier waren, wasm ich erleichterte.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 18:56

" Du bist hier das reicht mir und ich muss sie noch töten die kleine hat unser Leben zerstört, wegen ihr hasst du unseren Bruder, du hast deinen Bruder Kol", sagte ich und sah ihn an.
" Deinen Bruder, er wird immer dein Bruder sein und du entscheidest was du tun wirst, doch du solltest sie nicht vor deine Familie stellen Kol", sagte ich und sah ihn immer noch an.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 19:07

" Töte sie mach es und dann habe ich keine Familie mehr dafür habt ihr alle vor vielen Jahren gesorgt, jeder von euch hat etwas gemacht für das ich euch hasse und wenn du noch was machst, ist der einzige der noch zu meiner Familie gehört Elijah", sagte ich und ging dann zur Tür.
Ich hatte auf sie grade echt keine Lust doch ich wollte auch nicht rein aus irgendeinem Grund, konnte ich es nicht.
Ich konnte nichts vergessen, Finn hasste ich weil es sich töten wollte und uns alle mit nehmen wollte, Nik weil er eben Nik war und wegen dem was mit Riley war und würde Bekah sie töten würde ich sie genau so hassen wenn nicht noch schlimmer, Elijah war der einzige dem ich trauen konnte, das würde sich wohl nie ändern.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 19:30

" Sieh es nicht so Kol, wir sind deine Familie und du kannst uns trauen denk daran was du für Nik gemacht hast du hast Mutter für ihn getötet damit er lebt", sagte ich und sah in an.
Ich sah was er machte und folgte ihm dann zur Tür, " Wir wollen dir nichts böses kol", sagte ich und sah ihn an, das wollte ich zu mindest nicht und ich könnte ja nur von mir reden.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 28.10.2012 19:44

" Bekah sie es ein wir sind keine Familie und du bedeutest mir nichts keiner von euch außer vielleicht Elijah", sagte ich und ich merkte wie die Wüt in mir hoch stieg und ich nicht so wirklich wüsste was ich nun machen sollten.
Den töten wollte ich sie jetzt nicht unbedingt doch war das, vielleicht ide einzige lösung auch wenn es für mich eine blöde lösung war.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 29.10.2012 20:55

" Und jetzt klingst du wie alles was du hasst, wie Vater und wie Nik wenn er seine schlechten Stunden oder Tage hat", sagte ich und sah meinen Bruder an. " Ich kann dir nicht so egal sein, wir alle können dir nicht so egal sein", sagte ich und sah ihn an.
" Ich töte sie wenn du dich nicht für deine Familie entscheidest Bruder, dann ist deine kleine Hexe tot", sagte ich und sah ihn an ohne einen wirklichen ausdrück im gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: