RE: Am Eingang

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 19:57
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich grinste ebenfalls und sagte dann fies:" Doch mit einem arroganten Bubi Gangster der wenn es mein Schwester verletzt gehofft hat mich niemals kennen zu lernen!" meinte ich dann stark ich hatte mein Kontakte und war auch nicht grade Schwach aber er war größer und naja das wollte ich jetzt nicht ein gehen! Dann hörte ich seine Worte starrte ihn an und sagte dann:" Was andere Mit Menschen wohl an dir finden nämlich normal sollte man für so ein Verhalten ein gewissen Aussehen haben da andere ertranken und naja bei dir finde ich es nicht meinte!" ich dann und funkelte ihn wieder fies an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 20:10
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich kam an der Stadtvilla wo wohl Emily wohnte mit ihrer Familie. Ich sah schon vom weiten das Emily an der Tür stand und grinste schon vom weiten. Aber bei ihr stand jemand und ich merkte sofort, das der Junge der bei ihr stand ein Vampir war. Das war ganz und gar nicht gut. Ich ging zu den beiden und sagte dann,"hey..." Ich hatte schon gesehen was sie gemacht hat,aber ich wollte das jetzt irgendwie hier entspannen. Was höchst wahrscheinlich nicht einfach werden würde.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 20:28
von Damon Turner • 133 Beiträge

"Ich hörte dann das jemand kam und ich sah die Person dann an ein Vampir, das würde ja immer besser und besser, ich sah dann wider zu Emily.
" Ich werde mich jetzt nicht auf deine kleinen Streitereien ein lassen, deiner Schwester wegen", sagte ich und ich könnte ja jetzt schlecht die Schwester von Katherine töten das war nicht wirklich die beste lösung.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 20:48

Ich merkte das Amy um die Ecke kam und lächelte sie breit an! Und sah ich zu Damon und sagte dann:" Kat will dich bestimmt gehen also geh doch mal nach oben!" und dann grinste ich fies und winkte Amy zu und lächelte sie breit und lief auf sie zu und umarmte sie dann fest und sagte:" Amy dich habe ja ewig nicht mehr gesehen wo warst!" meinte ich fragend!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 20:56
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich kam langsam auf sie zu und grinste weiter. Sie kam auf mich zu und umarmte mich,ich erwiederte die Umarmung und sah sie dann an. "Emily,das gleiche kann ich von dir sagen." sagte ich lächelnd. "ach nur in so ein paar Städte,kennst mich doch, nur shoppen. Und du? warst du die ganze zeit hier?" fügte ich noch hinzu. Ich musste zugeben, ich musste doch noch mit dem ganzen neuen klar kommen,es kostete mich immer noch Überwindung mit leuten zu reden die ich mochte,da ich angst hatte sie zu verletzten.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 06.11.2012 16:55
von Connor Black • 69 Beiträge

Mit meinem roten Ferrari fuhr ich zur Auffahrt der Stadtvilla von Emily.
Ich stieg aus dem Wagen und richtete meine Lederjacke zurrecht. Dann nahm ich meine Ray Ban Sonnenbrille von den Augen und steckte ihn in die Jacke.
Lässig ging ich auf die Villa zu, etwa genau so groß wie das meiner Eltern. Dann endeckte ich schon Emily, die an der Tür stand. Bei ihr war ein weiteres Mädchen und ein Kerl, der mir fremd war.
Paar Meter von ihnen entfernt, machte ich mich bemerkbar und sah zu Emily.
" Hey Emily, können wir los?", fragte ich nur, ohne die Anderen zu beachten.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 06.11.2012 17:01

Dann sagte ich auf Amy Worte:" Ja und wie ich dich kenne!" meinte ich dann grinsend! Und dann sagte ich auf ihre weitere Frage:" Ich war immer hier und haben mit Amy sehr viel gemacht und Spencer nicht zu vergessen!" meinte ich dann und dann hörte ich wie ein Wagen in die Einfahrt ein fuhr und ich musste zu geben schicker Flitzer und mein Mini wirkte dagegen klein und lahm! Dann merkte ich wer ausstieg und kichterte und zeigte dann auf und Amy drehte ich sich um ich flüsterte:" heiß oder?" Sag ich dann und dann hörte ich Connors Worte und nickte ich hatte mich bevor Damon gekommen war fertig gemacht ich verabschiedet mich von Amy und sagte:" Geh einfach rein und fühl dich wie Zuhause bin später wieder da!" Dann umarte ich sie und ging dann auf Connor zu lächelte und wusste nicht ganz wie ich ihn begrüßen sollte!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 06.11.2012 17:44

Emily kam auf mich zu und lächelte, worauf ich ein Grinsen erstrahlen ließ.
Ich sah sie von unten bis oben an und zwinkerte.
" Schick siehst du aus.", meinte ich und grinste wieder selbstbewusst.
So war ich, sehr selbstbewusst, manchmal arrogant aber auch charmant und romantisch. Trotzdem war ich öfter ein Arsch. Ein verdammt gutaussehender Arsch.
Nun sah ich wieder aufmerksam zu Emily und grinste erneut.
" Also, wo wollen wir hin?", fragte ich und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend an.
Sie war sehr heiß, das musste ich zugeben. Sonst wäre ich aber such nicht mit ihr ausgegangen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 06.11.2012 18:01

Ich grinste ebenfalls selbstbewusst und sagte dann:" Kann ich nur zurück geben!" meint ich dann charmant und war so stolz mit dem Bad Boy der Schule aus zu gehen und naja er war nicht viel anders als ich und ich glaubte das er sowie so schon jedes heißes Mädchen geknallt hatte! Und er war älter als ich und das fand ich verdammt gut und damit konnte ich meinen Vater auf die Palme bringen! Dann hörte ich sein Frage und zuckte mit den Schultern und sagte dann:" Mir ist das egal wo willst du hin oder an was hast du gedacht!" die frage konnte ich mir aber wohl selbst beantworten aber ich höre ihm mal zu!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 07.11.2012 17:50

Ich hörte Emilys Worte und zuckte ebenfalls mit den Schultern. " Mir ist alles Recht.", meinte ich und lächelte. " Wollen wir in den Grill?", fragte ich schließlich. Der Grill war wie mein zweites zu Hause und ich war mir sicher, das alle mich dort kannten, jedenfalls die, die auch öfter da waren.
Ich sah sie fragend an und machte mich dann schon auf dem Weg zu meinem Wagen. Sie konnte mir auch unterwegs antworten, würde keinen Unterschied machen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 07.11.2012 17:54

Ich hörte seine Worte und nickte dann und lief ihm hinter her und sagte dann:" Okay dann fahren wir dahin!"Obwohl ich naja dafür ein bisschen zu schick an gezogen war ist wohl dann mal okay!Dann stieg ich schnell und musste fest stellen das so ein Sportwagen sehr ungemütlich ist dann wartet ich bis er den Motor startet! Dann ging es los die Fahrt verlief eher still und schweigsam da ich nicht wusste was ich so jemanden wie ihn fragen sollte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: