Wohnzimmer

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 27.10.2012 15:07
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 20:46

Elegant ging ich ins Wohnzimmer und wollte mich auf das Sofa setzen. Warum genau, das wusste ich nicht. Bevor ich mich hinsaß, erblickte ich Emily und grinste sie an.
" Hey Em!", sagte ich und setzte mich neben ihr.
Ich war froh, das sie da war. Wenigstens hatte ich Gesellschaft. Das war nicht fies gemeint, aber in letzter Zeit war ich komischer Weise immer so gereizt. Doch das wollte ich auf garkeinen Fall an anderen auslassen.
" Wie geht es dir?", fragte ich sie fröhlich und lächelte.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 21:06
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich blickte grade auf den Fernsehen und schaute meine Lieblings Sendung the Hills aber niemand auch meine beste Freundin Alice verstand mich dabei aber naja Dann hörte ich wie jemand rein kam und sah meine große Schwester und dachte°Warum jetzt und ist das nicht mein Top!° Ich sah mir das Top nochmal genauer und nein ich hatte es anders geschnitten gekauft dann hörte ich Worte und sagte eher gelangweilt da mich the Hills grade mehr interessiert:" Hey Kat:" und sah dann weiter zum Fernsehn und grinste über de Sache das es dort grade heiß her ging und sowas hatte ich nur zu oft erlebt und heute hatte ich ja wieder ein Date und dann hörte ich frage zog ein Augenbraue hoch und sagte:" Noch gut!" und dann sah ich sie etwas verwirrt an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 21:18

Ich hörte Emilys Worte und nickte leicht, während ich sie nun ausdruckslos ansah.
Sie war ansehbar von ihrer Serie abgelenkt, aber das war nichts neues.
Dann vernahm ich ihre nächsten Worte und bemerkte wie sie mich verwirrt ansah.
" Gut... Was machst du heute noch so?", fragte ich gelassen und sah sie an.
Vielleicht sollte ich ihr nicht so viele Fragen stellen. Ich mochte es auch nicht, wenn man mich nervte, während ich meine Lieblingsserie sah.
Doch die Frage war schon gestellt und diese interessierte mich.
Fragend sah ich sie an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 21:24

Ich würde heute sowie so nicht mehr viel von the Hills mit bekommen da meine Schwester auf nerv Faktor war und dann hörte ich ihre Worte und wackelte mit den Augenbrauen und sagte mit einem leichten lachen:" Ich habe ein Date! Wehe du sagst das Dad dann kannst du vergessen das ich dich nochmal wegen Damon decke ja der gibt ihr Nachhilfe in Mathe!" meinte ich dann und grinste dann immer noch breit denn sie wusste wie ich drauf lieber einmal zu viel knallen als einmal zu wenig und stand dann auf und machte den Fernsehn aus! Und stolzierte kurz in die Küche und holte mir was zu trinken und lächelte dann meine Schwester leicht an wir sahen uns eher nicht ähnlich aber hübsch waren wir beide!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 21:36

Ich hörte ihre Worte und zog eine Augenbraue hoch. Sie machte den Fernsehr aus und holte sich etwas zu trinken.
Ich betrachtete sie und mein Blick hielt daran fest.
" Ich sag schon nichts!", meinte ich ehrlich und grinste dann leicht.
Sie war schon alt genug um zu entscheidwn mit wem sie sich traf. Und da ich ihr heimlich immer Eisenkraut in den Kaffee goß und es sogar unauffällig an ihrer Kleidung befestigte, war sie wenigstens vor Vampiren sicher.
"Wer ist denn der Glückliche?", fragte ich und lächelte.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 29.10.2012 21:46

Ich nickte bei ihren Worten und trank ein Schluck aus meinem Glas und als ich dann ihre Worte hörte grinste ich breit und sagte dann:" Ein heißer Football Spieler aus der 12 ich glaube er heißt Tom oder so ich weiß es schon gar nicht mehr!" Ich biss mir dann auf die Unterlippe und dann ging ich auf sie zu mit ein breiten grinsen auf den Lippen und fragte dann knall hart:" Und wie läuft es bei dir und Damon und habe wohl von irgend einer Freundin gehört das er voll der Arsch sein kann?" meinte ich fragend und sah sie ebenfalls fragend an denn das Liebes Leben meiner großen Schwester war tausend mal besser als the Hills!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 14:04

Ich hörte ihre Worte und verdrehte die Augen. War doch klar gewesen, welchen Geschmack sie hatte, hauptsache der Typ sah gut aus und war viel älter sie selbst.
" Klingt so, als würdest du es ernst mit Tom oder wie er auch heißt meinen.", sagte ich ironisch und verschrenkte meine Arme.
Dann hörte ich ihre Frage und musste schlucken. Erstaunt sah ich sie an.
" Es läuft gut!", sagte ich erstmal mit Ausdruck.
" Und er ist kein Arsch. Du kennst ihn doch garnicht richtig und deine Freundin auch nicht, wer es auch immer war!", meinte ich ernst. Ich kannte ihn einfach besser und das war gut so.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 14:10

Ich nickte bei ihren Worten und wackelte mit den Augenbrauen und wusste einfach das mir jeder Typ hinter her lief ich musst nur mit den Finger schnippen und dann hörten sie auf mich! Dann und sagte dann eher erstaunt:" Aha lässt bei ihm nicht die Drama Queen raus hängen oder was?" meinte ich dann eher ganz normal! Und dann hörte ich ihre und sagte dann gelassen:" Das ist das was du glaubst!" meinte ich dann gleichgültig und verschränkte ebenfalls die Arme und stellte mich dann auf recht hin und eher kampfbereit!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 14:29

Ich vernahm ihre Worte und grinste schon fast.
" Drama Queen? Das hättest du wohl gerne.", sagte ich und lächelte.
Dann hörte ich was sie als nächstes sagte und runzelte die Stirn.
" Was meinst du damit?", fragte ich langsam, sah sie aber gleichzeitig wütend an.
Sie verschränkte ebenfalls ihre Arme und stellte sich schon fast kampfbereit hin.
Ist es das was sie wollte, Streit? Ich jedenfalls wollte das nicht. Ich hatte andere Probleme!
Immer noch fragend sah ich Emily an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 14:38

Ich verdrehte die Augen und sagte dann:" Ich sag nur die Wahrheit weil Mum sich deshalb manchmal die Augen aus heult weil du greifst mich manchmal wie ein Hexe an!" meinte ich dann ernst es war ja wirklich so aber ich griff sie oft auch an aber das war grade kein Thema! Und dann hörte ich Worte und sagte dann:" Du läufst sowie so mit einer Rosa Brille durch die Welt denk mal nach warum!" meinte ich dann und blieb dann ebenfalls immer noch so stehen und sah sie weiter so an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 15:05

Ich hörte meiner Schwester schockiert zu und fing sofort an nachzudenken, ob ich das wirklich tat.
War ich so schlimm, das sogar meine Mum deswegen weinte? Ich konnte es nicht fassen und wusste auch nicht, was ich sagen sollte. Stattdessen sah ich sie sauer an.
" Ich greife dich an? Was ist mit dir, du machst doch das selbe!", meinte ich etwas lauter.
Ich vernahm ihre Worte und mir wurde immer noch nicht klar, was sie meinte. Zwar dachte ich nach, aber was sollte mir schon einfallen?
" Jetzt sag doch einfach, was du meinst!", sagte ich ungeduldig und sah sie immer noch wütend an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 15:18

Ich hörte ihre Worte und sagte dann und kam dann was näher und sagte dann wütend:" Ja tue ich vielleicht aber ich sage immer das es mir leid und das kommt bei dir nicht so oft vor und Dad mag dich sowie so lieber also gehört mir Mum!" meinte ich denn sie was ja auch stimmt immer nur Kat von meinem Dad und bei meiner Mum war das nun anders rum! Und dann hörte ich Worte und sagte dann einfach:" Man vergiss es einfach!" und sah sie dann genervt an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 15:29

Emily kam mir näher und ich hörte dann ihre Worte, worauf ich den Mund fassungslos öffnete.
" Vielleicht hast du Recht und ich sollte mich entschuldigen, aber das mich Dad lieber mag als dich stimmt doch überhaupt nicht! Unsere Eltern haben uns beide gleich lieb!", sagte ich und sah sie an.
Ich wusste, das sie genervt war, aber doch musste ich wissen, was sie meinte.
" Ich kann es nicht mehr vergessen. Sag doch bitte was du meinst!", flehte ich sie schon fast an.
Ich hasste es neugierig zu sein, aber so war ich nun mal.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 15:35

Ich hörte ihre Wort und dann lockerte sich mein Haltung und sagte dann:" Es kommt ganz auf die Situation an!" meinte ich dann eher grinsend denn es war was ganz lustiges wenn ich mit einem der tausend Jungs an kam aber naja Dad konnte alle nicht leiden! Woran das wohl lag? Fragte ich mich! Und dann hörte ich ihre Worte und stöhnte leicht auf und sagte dann:" Er kommt halt so böse rüber zwar heiß aber einfach nicht so wirklich was zu dir passt einfach sowie ein Vampir oder so weißt du!" meinte ich dann belustigt!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: