Am Eingang

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 27.10.2012 15:07
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Am Eingang

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 17:09
von Damon Turner • 133 Beiträge

Mein Weg führte mich aus irgendeinem Grund zu Katherines Villa also zu dem ihrer Familie, mir war nicht klar warum ich grade hier landete.
Meine Laune war nicht wirklich die beste und das merkte man auch so entsprechend und das war auch gut so. Ich klingelte dann schließlich doch auch wenn ich es erst nicht vorhatte, doch aus irgendeinem Grund klingelte ich jetzt, alles war aber besser als meinem Bruder und seiner neunen oder eher alten Freundin bei was auch immer zu zuhören.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 17:13
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich hing grade in meinem Zimmer und machte was auch immer das war kaputt und dann hörte ich es klingeln und da sich in Kat Zimmer nicht regte stand ich vor Wut kochend auf und lief dann lautstark die Treppe runter un öffnete und sah mir ein unbekannten heißen Typen in der Tür stehen aber ich konnte grade echt nicht süß oder sowas deshalb kam dann mit wütend Gesichstausdruck:" Was?!" Und dann sah ich den Typ fragend an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 17:26

Ich sah das Mädchen an und sie schien ziemlich gereizt zu sein, was mich sehr amüsierte, " Du bist nicht die Person die ich erwartet habe", sagtet ich und versuchte etwas nett zu wirken auch wenn ich darauf keine Lust hatte.
" Du bist sicher Emily Katherines Schwester", sagte ich dann und ich wüsste genau wer sie war, ich wüsste so einiges über die ganze Stadt, man sollte eben doch seine Feinde kennen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 17:39

Dann hörte ich diese Worte von dem Mann und zog ein Augenbraue hoch und sagte dann:" Aha noch was?" meinte ich dann eher kühl! Und dann hörte ich seine Worte und dann ging mir ein Licht auf und dann sagte ich mit starren Blick:" Dann bist du der Gangster Damon nicht wahr!" meinte ich dann und dachte mich°der hat mir grade noch gefehlt Kats Spielzeug!"

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 17:54

" Ich wüsste zwar nicht das ich ein Gangster bin, aber seh es wie du willst", sagte ich und es war mir eher gleich gültig ob sie mich für einen Gangster hielt oder nicht. " Ich nehme an du bist die Jüngere", meinte ich dann nach einiger Zeit, ich nahm es nicht wirklich an, ich war fest davon überzeugt.
Sie war ziemlich gereizt und ich musste sagen das gefiel mir ich fand solche Leute wie sie, die oft gereizt sind eh immer gut.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 18:02

Ich verdrehte die Augen und hörte dann seine Worte nach einiger Zeit und sagte dann ironisch:" Weißt du ich bin ihre Oma und bin 93!" und verdrehte dann wieder die Augen und dann sah ich mich um und fragte dann:" Du willst zu Kat oder die macht im ihrem komisch Dinge was auch immer?" meinte ich dann und wollte es mir erst gar nicht aus malen!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 18:12

Ich hörte ihre Worte und fing dann an zu grinsen, " Eigentlich wollte ich zu dir, der kleinen Schwester", sagte ich immer noch grinsend, das ganze hier machte meine Laune nicht wirklich besser aber zu ihr müsste ich ja nicht so sein wie zu allen anderen.
Bei der kleinen konnte ich der rücksichtslose Vampir sein und genau der war ich und würde ich auch immer bleiben, doch ich zeigte ihr noch nicht mein Wahres Ich.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 18:17

Ich stöhnte auf und sagte dann:" Aber die klein Schwester hat keinen Bock alter!" meinte ich dann genervt und rief dann noch laut durch aus und hoffte das mein Dad das ist:" Man Kat dieser Damon ist der den Typen bei dem Nachhilfe in schmutzigen Dingen hast!" meinte ich dann grinsend und wollte dann die Tür zu machen!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 18:38

Die kleine hatte ziemlich viel Pep das musste ich zu geben, ich sah sie mir einmal genau an sie wüsste vermutlich eh nicht was ich war die Frage war ja sollte ich es ihr mal zeigen.
" Du hast keine Ahnung was ich bin hab ich recht? Natürlich habe ich recht woher soll so ein kleines Menschen Mädchen wie du sowas wissen", sagte ich und sah sie dabei ernst an und hielt die Tür fest so das sie, sie gar nicht zumachen konnte, den im Moment würde es interessant.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 18:53

Ich hörte seine Frage legte dann ein falsches grinsen auf und sagte dann:" Doch der Typ den meine Schwester durch nimmt! Und nenne mich noch mal kleines Mädchen und du kannst keine Kinder mehr zeugen!" meinte ich dann und funkelte ihn fies an! Und strich mir dann meine Haare aus dem Gesicht und sah ihn mir mal genauer an er war nicht Kat Typ sie war doch sonst eher für Milchbubis!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 19:13

" Ich hab jetzt nicht wirklich Angst vor dir Kleines Mädchen", sagte ich und fing dann an zu grinsen. Die kleine hatte eh keine Chance gegen mich, immerhin war ich ein Vampir und sie nur ein kleiner Mensch, also was wollte sie schon machen.
Sie hatte wirklich keine Ahnung ihr Vater hat ihr nichts gesagt um sie zu schützen, aber sie würde es ihm vermutlich eh nicht glauben von daher.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 19:19

Dann sah ich an und ballte mein Faust und trat ihm dann zwischen die Beine und sagte dann:" Eingebildeter arroganter Arsch weißst du das man wie kann Schwester es nur ertragen 2 Minuten mit so einer Null zusammen zu sein!" meinte ich dann arrogant und fragte dann wieder freundlich:" Hast du mir noch was zu sagen?" und grinste fies!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 19:35
von Amy Jones • 51 Beiträge

Ich war schon eine ganze Zeit in der Stadt und hatte Nachforschungen angestellt. Ich wollte sowieso erst mal zurück stecken, meine Verwandlung war noch nicht so lange her und ich musste mich daran gewöhnen. Nach nicht so langer Zeit hatte ich rausgefunden, dass Emily hier, wir hatten uns ja wo anders kennen gelernt,ich hatte mich gewundert aber so könnte es so werden wie vor meiner Verwandlung und ich konnte hier neu anfangen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 05.11.2012 19:46

" Das du echt nicht weiß mit wem du dich anlegst oder eher mit was", sagte ich und sah sie an, ich war kurz davor die Bombe platzen zulassen ließ es aber doch lieber. " Du denkst nicht wirklich das mich deine kleine Aktion hier beeindruckt hat, den das hat es nicht, ich fand es eher amüsierend", sagte ich und fing dann an zu grinsen.
Das hier könnte wirklich noch ziemlich interessant werden und es war eindeutig besser als Stefan und Bekah beim Streiten zu zusehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: