|
|
RE: Wohnzimmer
in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 18:36von Amilia Summers (gelöscht)

Ich war mal wieder in der Stadt,ich kam immer wieder hier hin und es lag sicherlich an meiner Familie die ja hier lebte. Ich machte mich sofort auf den weg zur Stadtvilla der Roberts,eigentlich die einzigen die ich kannte die mich mochten wie ich bin und nicht nur wegen so einigem anderen. Nach kurzer Zeit kam ich dann an der Villa an, ich artmete ein mal tief durch und schellte dann an der Tür,ich war gespannt wer mir die Tür öffnte.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 30.10.2012 18:56von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte Emilys Worte und wollte was sagen, doch sie sprach weiter.
Als das Wort Vampir über ihre Lippen kam, musste ich schlucken und hielt inne.
Aber bevor ich was sagen konnte, oder sie es tat, klingelte es an der Tür.
Ich warf Emily einen kurzen Blick zu und ging dann zur Tür.
° Das war aber knapp! °, dachte ich erleichtert und öffnete schließlich die Haustür.
Ich grinste die Person an, die vor mir stand und danach folgte eine herzliche Umarmung.
" Vickie! Schön dich zu sehen!", meinte ich ernst zu ihr und lächelte breit.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 01.11.2012 10:16von Emily Roberts • 109 Beiträge
Dann sah mich Kat was verwirrt an und bevor ich fragen konnte klingelte es und ich verdrehte genervt die Augen und dacht°Verdammt nochmal wer ist das denn?° und dann ging ich mal meiner Schwester nach und sah dann meine verdammte Cousine und lächelte sie leicht an und sagte dann ganz normal:" Hey Vicky was führt dich zu uns?" meinte ich dann abwesend! Und blickte mich dann ein bisschen oh mein Gott da steht ein neue Vase wer hat die schon wieder gekauft?

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 01.11.2012 11:10von Amilia Summers (gelöscht)

Mir wurde die Tür geöffnet, als ich sah wer es war grinste ich und sofort wurde ich umarmt. "Hey Kat, ich frei mich auch dich zu sehen." sagte ich lächelnd zu ihr. Wie ich sie vermisst hab. Es kam auch noch Emily,"Hey Emily. Ich wollte euch nur mal besuchen." sagte ich auf ihre frage hin. Sie war genau wie früher, kein bisschen hatte sie sich verändert. "und wie geht es euch so?" fragte ich, irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte die beiden bei irgendwas gestört, aber das konnte ich schon immer am besten.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 01.11.2012 11:23von Emily Roberts • 109 Beiträge
Ich lächelte sie einfach mal an und sagte dann:" Na das ist doch mal was!" meinte ich dann und kuckte dann auf die Uhr ohh verdammt aber der Typ kann warten! Dann hörte ich ihre Frage und grinste breit und sagte dann:" Naja sehr gut und bin immer noch die selbe!" meinte ich dann selbstbewusst und war mir sicher das sie das mit den ganzen Typen noch nicht mit bekommen hatte hoffte ich!

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 01.11.2012 18:21von Amilia Summers (gelöscht)

Ich hörte emilys Wort und grinste." klar, muss doch auch mal sein." sagte ich zu ihr. Ich schaute kurz zu Kat und dann wieder zu Emily. "hab ich sofort gemerkt dad du immer noch die alte bist, aber freut mich das es dir gut geht und Kat wie gehst dir?" fragte ich sie nochmal, ich wante mich dann erstmal nur an Kat, achtete aber immer noch auf emily

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 01.11.2012 19:21von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich vernahm Vickies Worte und grinste darauf.
Dann hörte ich wie sich Emily und Vickie sich unterhielten und stand nur abwesend da, wobei ich an etwas anderes denken musste.
Aber dann hörte ich Vickies Frage auf mich gerichtet und sah sie an.
" Mir geht es auch ganz gut.", sagte ich und lächelte sie erneut an.
Sie war nicht nur meine Cousine, sondern auch gleichzeitig wie eine beste Freundin für mich.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 03.11.2012 09:27von Amilia Summers (gelöscht)

Ich sah Kat weiter an, auch nachdem sie mir antwortete. "freut mich das es euch beiden auch gut geht." sagte ich lächelnd. Ich freute mich sehr die beiden mal wieder zu sehen, eigentlich war es ja nur meine Schuld das wir uns nicht sehen konnten und das wurde mir gerade ziemlich klar. "tut mir leid das ich einfach so gegangen bin..." meinte ich und mein Lächeln verschwand, es tat mir wirklich echt leid, aber ich konnte es nicht rückgängig machen, das war mir klar.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 16:48von Emily Roberts • 109 Beiträge
Jetzt hörte ich den beiden erstmal zu und wand mich ein bisschen ab denn bei den beiden füllte man sich oft sich so als würde man dazu gehören! Dann lächelte ich beide leicht an und dann hörte ich Vickies Worte und sagte dann:" Jeder braucht mal Abstand von der Familie der eine mehr der eine weniger!" meinte ich dann ernst und sah sie aufmunternd an!

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 16:59von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte Vickies und Emilys Worte und sah kurz zu Boden.
" Ich denke, das Emily Recht hat. Aber dich betrifft keine Schuld. Ich bin froh, das du hier bist!", sagte ich ehrlich und lächelte ein wenig.
Plötzlich hörte ich ein Dröhnen in den Ohren und sah mich um, aber konnte nicht erkennen, woher das plagende Geräusch herkam. Außerdem schien ich die Einzige zu sein, die den Laut zu hörte.
Ich sah die verwirrten Blicke der Beiden und versuchte dann trotzdem mir nichts anmerken zu lassen.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 17:03von Emily Roberts • 109 Beiträge

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 17:13von Katherine Roberts • 429 Beiträge

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 17:24von Emily Roberts • 109 Beiträge

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 17:40von Katherine Roberts • 429 Beiträge
Ich hörte was Emily sagte und darauf ihre Frage. Dann sah ich zu wie sie näher suf mich zukam und mich berührte.
" Ich weiß nicht was los ist!", log ich mit einem Murmeln.
Ich wusste genau, was mit mir los war und warum. Aber es ging nur mich was an. Trotzdem bereute ich, das...
Ich sah kurz zu Vickie, die versteinert da stand und dann zu Emily.
" Ich denke, das ich einfach nur zu wenig Schlaf hatte und müde bin.", meinte ich und schloss kurz die Augen.

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 17:56von Emily Roberts • 109 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und glaubte ihr nicht das war ja nicht das erste mal das sowas passiert war und deshalb beugte ich mich vor zu ihr und sagte dann so das nur sie es hören kann:" Vickie kannst du vielleicht täuschen mich aber nicht ich habe das immer mit bekommen wie das passiert ist also was ist los Kat sag es mir bitte?" meinte ich dann ernst und sah sie eindringlich an!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |