RE: Wohnzimmer

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:09
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

Emily beugte sich zu mir vor und dann hörte ich ihre Worte, worauf ich verzweifelte.
Ich konnte es ihr nicht sagen, aber ich war mir sicher, das sie schon über alles bescheid wusste.
Also was sollte ich machen, wenn sie es eh schon wusste, versuchen es weiter heraus zu reden?
" Du weißt es!", flüsterte ich ihr zu und hielt die Luft an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:23
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte und sagte dann wieder leise und eher geschockt:" Drogen Kat dein ernst!" und dann wurde ich lauter und sagte:" Ich bin vielleicht eine Schlampe aber du du bist doch nicht so ein Typ der sowas machen würde du bist voll das Vorbild!"sagte ich dann und stand vor ihr!

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 18:24 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:30

Ich hörte ihre leisen und geschockten Worte und sah sie bedauernd an.
Dann vernahm ich ihre etwas lauteren Worte, wobei mir die Worte fehlten.
Ich sollte ein Vorbild sein? Das war ich gewiss nicht, nicht jetzt jedenfalls.
" Emily...", fing ich an und hielt dann inne, bevor ich weiter fuhr.
" Du verstehst es nicht!", sagte ich eher traurig als wütend.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:35

Ich sah sie ernst an und sagte dann auf ihre Worte keins wegs traurig sondern vor Wut kochend:" Doch natürlich verstehe ich das ich habe das Zeug auch genommen aber bei mir bekommt das niemand mit weil ich fast nie zu Hause war und immer bei den ganzen Jungs denkst du die waren clean?!" meinte ich dann und sah sie eindringlich an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:43

Ihr vernahm ihre Worte und war sichtlich geschockt.
" Du hast...? Warum du, was hat dich dazu geführt, dein Leben ist doch perfekt!", rief ich und versuchte aufrecht zu stehen.
Das Dröhnen war endlich weg, aber stattdessen bekam ich starke Kopfschmerzen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 18:48

Ich sah sie dann ernst an und sagte dann:" Das sagt die mich hinter meinem Rücken Schlampe nennt! Und mein Leben ist nicht perfekt und die selbe frage kann ich dir auch stellen!" meinte ich dann ernst und sah eher kühl und stellte mich aufrecht hin rammte mir sie Hände in die Hüfte!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 19:17

Ich vernahm ihre Worte und war entsetzt darüber.
" Ich habe dich so nie genannt!", meinte ich ernst und völlig ehrlich.
" Mein Leben ist alles andere als perfekt! Wenn du nur wüsstest...", sagte ich brach dann ab.
" Ich gehe jetzt in mein Zimmer, amüsier dich bei deinem Date!", sagte icg noch und wollte gehen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 19:34

Ich verdrehte die Augen und sagte dann:" Naja aber wenn es mir so vor kommt!" meinte ich dann und biss mir auf die unter Lippe! Und dann sagte ich auf ihre Worte mal nicht denn ich kannte Jake nur zu gut und das war damals ein unschöne Begegnung und dann sagte ich auf ihre Worte:" Das ist erst heute Abend!" meinte ich dann und sagte dann ernst:"Nein du bleibst jetzt hier wir sind noch nicht fertig!" meinte ich lauter und sah sie dann ernst an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 20:04

Ich hörte ihre Worte und sagte erstmal nichts.
Dann vernahm ich ihre weiteren Worte und war nicht der gleichen Meinung wie Em.
" Ich bin fertig!", rief ich laut und lief in mein Zimmer, ohne das sie mich aufhalten konnte.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr mit ihr zu reden und mir ging es schlecht!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Roberts 04.11.2012 20:23

Ich hörte dann ihre Worte und sah sie erstaunt an und zeigte ihr dann Mittelfinger und schrie dann:" Vergiss es das ich noch deine Schwester bin und ich sag ich bumse mich jetzt durch die ganz Stadt und ich werde keine aus nahmen machen!" meinte ich total sauer und ging dann ebenfalls in mein Zimmer und ließ Vickie unten auch wenn es unfreundlich war ich konnte grade einfach kotzen wenn ich jemanden aus meiner Familie sah!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: