Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 19:28
von Connor Black • 69 Beiträge

Mein Reich...

nach oben springen

RE: Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 19:35
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Wir kamen an seiner Villa oder eher die seiner Familie und dann gingen wir sofort in sein Zimmer und ich sah mich bei dem kurz hoch weg genau um alles war wirklich schön eingerichtet und ich wusste das er ein Schwester hat sie hieß Bella oder so auf jedenfall war sie mit meiner Schwester befreundet! Dann kamen wir in seinen Zimmer an und ich setzt mich auf sein Bett und sah ihn fragend an und fragte :" Und was machen wir jetzt!" und bis mir auf die Unterlippe!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 19:46

Wir kamen bei mir an und gingen direkt in mein Zimmer, wo Emily sich auf mein Bett setzte.
Ich hörte ihre Frage und setzte mich zu ihr. Ich sah ihr tief in die Augen und meine Hand berührte ihre Wange. " Vielleicht ja das.", flüsterte ich, bevor ich sie leidenschaftlich küsste.
Die Küsse wurden zu heißen Knutscher. Ich küsste sie solange, bis sie keine Luft mehr bekam.
Dann löste ich mich kurz von ihr, sah ihr in die Augen und küsste sie nochmal.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 19:52

Ich grinste ihn und merkte dann das er sich neben mich setzte und dann hörte ich seine Worte und wollte fragen was aber dann langen seine Lippen schon auf meinen und ich erwidert seine Küsse nur zu gerne und drückte ihn dann vorsichtig auf sein Bett und legte mich über ihn und küsste ihn dann weiter!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 20:06

Sie drückte mich leicht auf mein Bett und küsste mich, als sie über mir lag.
° Was für ein Mädchen! °, ging es mir durch den Kopf.
Ich zog mein T-shirt aus und gleich danach ihren Top. Dann küsste ich sie wieder.
Kurz darauf drehte ich mich mit ihr so um, dass ich über ihr lag. Meine Küsse wanderten von ihrem Bauch zu ihrem Hals und dann wieder zu ihrem Mund.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 20:43

Dann spürte ich wie er mein Top aus zog und genoss das Gefühl seine Hände auf meiner nackten Haut zu spüren! Dann legte er sich über mich als sein Lippen meine Bauch berührten stöhnte ich leise auf und dann als er an meinem Mund an kam küsste ich in leidenschaftlich und öffnete seine Hose und versuchte sie ihm aus zu ziehen gelang mir aber irgendwie nicht und das war irgendwie peinlich!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 21:06

Sie öffnete meine Hose und versuchte sie auszuziehen, doch irgendwie gelang es ihr nicht richtig, was ih ziemlich witzig fand.
Schließlich zog ich die Hose mit einem Grinsen vollkommen aus und tat das gleiche mit ihrer Jeans.
Dann küsste ich wieder ihren Bauch, was ihr deutlich gefiel und arbeitete mich langsam hoch.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 09.11.2012 21:14

Dann war ich glücklich das er nicht sagte sonder einfach mich von meiner Hose befreite und sich auf und dann spürte ich wieder seine Lippen auf meiner und unterdrückte ein stöhnen und fuhr dann mit meinen Händen über sein Rücken und ich merkte das ich zum erstmal nervös war wenn ich mit einem Jungen im Bett lang! Dann erwiderte ich sein Kuss leidenschaftlich und sagte dann danach:" Das ist wirklich ein gute Idee!" meinte ich grinsend und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 16:14

Ich spürte, wie sie mit ihren Händen über meinen Rücken fuhr und das gefiel mir sehr gut. Dann hörte ich ihre Worte und lächelte in den Kuss hinein.
" Finde ich auch!", sagte ich schnell, bevor ich sie weiter küsste. Kurz darauf zog ich ihr den BH aus und spielte mit meinen Fingern an ihren Brüsten.
Dann fuhr ich mit meinem Mund darüber und schenkte ihr wieder leidenschaftliche Küsse.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 16:59

Nun spürte ich wie er meinen BH aus zog und so ging es ja jedesmal deshalb war ich eher gelangweilt!
Ich erwiderte seine Küsse und genoss es wie seine Lippen meinen Oberkörper berührten und dann erwiderte ich seinen Kuss und dann auf einmal schubste ich ihn einfach von mir runter uns wollte wissen wie er reagiert!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 17:25

Ich wurde auf einmal von ihr runter geschubst und fragte mich, was das sollte. Sollte es eine Art von Test sein, die ich bestehen musste? Denn das es an mir lag, konnte ich nicht glauben.
Ich sah sie an und grinste einfach.
" Das wars schon?", fragte ich und grinste erneut.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 17:32

Ich nahm einfach meinen BH und zog diesen an und mir kam das alles so vor als es so verlief einmal rein und wieder raus und dann war es zu ende oder was!
Dann stand ich auf und hörte seine Frage und sagte dann:" Ich gehe jetzt unbedingt nicht wieder das ein was ich schon tausend mal hatte!"
Und ich dachte mir es war ein Fehler gewesen gekommen zu sein sich auf sowas ein zu lassen aber so war es bei mir normal aber ich wollte es jetzt einfach nicht mehr!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 17:51

Ich hörte ihre Worte und mein Grinsen verzog sich zu einer geraden Linie.
" Achso, also tausend Mal schon? Dann such dir doch wieder einen neuen und treib es mit ihm, immer und immer wieder. In einer anderen Stellung natürlich. Du kennst dich ja mit so vielen aus, hab ich Recht?", meinte ich gelassen und saß weiterhin auf meinem Bett, als wär es mir egal, wenn sie einfach gehen würde.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 18:13

Ich hörte sein Worte spürte zum ersten mal ein tiefen stich in meiner Brust und mein Augen weiteten sich und dann sagte ich:" Nein es sind nicht wie alle so wie du jeder kann das ein Zeit lang durch ziehen aber ich bin dafür nicht mehr die richtig ich ... ach vergiss es doch einfach such dir eine andere und mach dann das was du willst!" meinte ich verletzt und nahm mir mein Hose und mein Top und zog dies wieder und merkte dann wie tränen Wangen hin ab liefen und ich war glücklich in dem Moment abgewahnt von ihm zu stehen!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 10.11.2012 19:11

Ich hörte ihre Worte und sah sie ausdruckslos an. Sie wandte sich ihre Hose und ihrem Top zu und zog beides wieder an. Ich konnte es zwar nicht erkennen, aber ich war mir sicher, das sie traurig war. Ich hatte es deutlich übertrieben.
" Hör mal... es tut mir Leid! Ich habe mit meinen Worten übertrieben!", sagte ich ernst und sah zu ihr.
Diesmal war ich wohl zu weit gegangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: