RE: Hal und Ryan

in Freeplay 12.12.2012 16:26
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

" Ich nehme an dich hat der selbe verwandelt wie mich, so viel ich weiß kann es nur eine bestimmte Person oder jemand der aus der Urvampir Familie stammt", meinte ich dann und trank mein Glas leer und da ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit was neues zu bestellen Manipulierte ich den Kellner einfach mal das ich immer wieder was neues bekam ohne was zu sagen.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 17:16
von Hal Mason • 89 Beiträge

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr mich gezwungener Maßen verwandelt hat!"gab ich ehrlich zu. "Ich wurde dann gezwungen das Blut von meiner großen Liebe zu trinken bis auf den letzten Tropfen und damals wusste ich nicht warum ich es getan hatte aber jetzt weiß ich das ich manipuliert wurde damit ich das auch tat."Ich musste dann Karen einige Tage lang sehen wie sie da so lag tot auf den Boden dann schafften sie sie weg und ich floh in der Zeit einfach von diesem Ort!"sagte ich und trank etwas von meinem Drink.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 19.12.2012 17:22

" Ich kann es dir sagen es können nur 2", meinte ich dann und sah ihn dabei an, es konnten ja wirklich nur 2 doch warum war mir noch nicht so klar.
Ich sah Hal an, sagte aber erstmal nichz, ich wüsste auch nicht weas, ich war mit meinen Gedanken über all nur nicht hier, ich war bei so vielen und doch habe ich sie alle verloren.

nach oben springen

in Freeplay 19.12.2012 20:40

"Welche zwei können es dann nur sein?"fragte ich ihn und war gespannt.
Dann trank ich etwas von meinen Bourbon.
Er schaute mich an aber er sagte erstmal nichts zu mir wahrscheinlich da er mit seinen eigenen Problemen beschäftigt war.
Also sah ich mich in der Bar um und ließ ihn ein wenig Zeit für sich selbst.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 19.12.2012 20:52
von Kol Collins • 119 Beiträge

" So viel ich weiß nur Niklaus Collins der Urhybrid und Joe Lukas der von Niklaus verwandelt würde", kam es dann über seine Liippen, doch der Hybrid wüsste nicht genau ob es Niklaus oder Kol war der Joe verwandelte, er nahm an das es eben der Hybrid war, war ja auch am logischsten.
" Dein Bruder ist also ein Hybrid, wer hat ihn verwandelt?", fragte der Hybrid Hal dann es gab eh nur 2 Möglichkeiten und von Niklaus ging Ryan jetzt mal nicht aus, er wüsste selbst nicht warum.

nach oben springen

in Freeplay 20.12.2012 16:18

"Okay,den Niklaus bin ich noch nie begegnet und kenne ihn auch nicht aber Joe kenne ich!"sagte ich zu ihm.
"Ja,mein Bruder ist auch ein Hybrid aber noch nicht solange aber hat mir erzählt das ihn jemand verwandelt hat aber ich denke mal das war nicht Niklaus!"sagte ich zu ihm. "Ich denke eher das es dieser Joe war,denn als ich mein Bruder nach 3 Jahren wieder gesehen habe war Joe bei ihm!"sagte ich. "Ich denke mal das Joe meinen Bruder verwandelt hat!"sagte ich zu Ryan und sah ihn an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 20.12.2012 17:06
von Kol Collins • 119 Beiträge

" So viel ich weiß verwandelt Joe Leute nur auf ihren wünsch hin, er ist da ziemlich komisch in der hinsieht, er hasst Leute zu benutzen", meinte ich dann und sah Hal an, " Ich denke dein Bruder wollte einer werden und wenn du keiner werden wolltest, dann war es Niklaus", kam es dann über meine Lippen, bei mir war es ja auch Klaus.
Auch wenn ich immer sagte ich weiß nicht wer es war, ich wüsste es ziemlich gut.

nach oben springen

in Freeplay 20.12.2012 18:44

"Ja,das denke ich mir auch das er einer werden wollte!"sagte ich dann zu ihm.
"Ich weiß nicht wer mich verwandelt hat das ist jetzt schon 3 Jahre her!"sagte ich dann.
"Ich wollte kein Hybrid werden und wurde gezwungen jemand hatte mich manipuliert das Blut meiner großen Liebe zu trinken bis sie dann starb und ich konnte nichts dagegen tun!"sagte ich dann und schaute zu Boden denn es tat weh das ich das hatte tun müssen den ich liebte sie einfach zu sehr doch wehren ging ja nicht also musste ich es tun auch wenn ich es nicht gewollt hatte.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Freeplay 23.12.2012 16:31

" Dann war es bei dir Niklaus", meinte ich dann ,ich selbst würde ja auch von Klaus verwandelt und ob ich es wollte, ich wüsste es nicht, doch ich war nun froh einer zu sein.
" Du wirst denk ich mal damit klar kommen, war zu mindest bei mir so", meinte ich dann zu ihr und sah ihn an, vielleicht hatte es sich ja schon dran gewöhnt doch das wüsste ich ja leider noch nicht.

nach oben springen

in Freeplay 23.12.2012 17:19

"Ja,das könnte wohl so sein das es er war!"sagte ich dann zu ihm.
"Ich muss einfach damit klar kommen und es liegt ja schon 3 Jahre zurück ist ja schon eine ganze Weile her!"sagte ich zu ihm und schaute Ryan jetzt wieder an. Ich trank dann etwas von meinen Bourbon und es half wirklich schon langsam alle Sorgen und Probleme einfach so zu vergessen auch wenn sie dann bald wieder da waren den Probleme kamen immer wieder egal was man auch machte es war eben so man konnte vor seinen Problemen nicht davon laufen das ging einfach nicht.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: