RE: Niklaus und Riley

in Freeplay 11.12.2012 19:33
von Riley Carlson • 109 Beiträge

Ich saß nun auf seinen Bett und sah ihn an, ich merkte das er verwirrt war, doch ich wüsste nicht wie ich es ihm sagen sollte, eigentlich wollte ich da weiter machen wo wir grade auf gehört hatten, ich liebte ihn, so sehr mehr als alles anderes.
" Als du weg warst, da ist was passier", meinte ich dann und sah sie weiter hin an.
" Als du weg warst, da hatte ich was mit Kol", murmelte ich dann vor mich hin, auch wenn es eher so ein trost Kuss von Kol war und es hatte auch viel mit Rache zu tun, doch mir würde eben mehr und mehr bewusst das ich immer nur diesen Vampir wollte ich wollte für immer Niklaus.

nach oben springen

in Freeplay 11.12.2012 20:10
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Ich hörte was ssagte und war nun wirrt das ichsie verletzt hate als ich ging wüsste ich aber das es so war, hätte ich nie gedacht.
Ich zog sie dann wieder zu mir, ich hasste es wenn sie nicht in meiner nähe war und ich hasste es das Kol sie so gesehen hatte und wer weiß, wie wenig sie noch an hatte, ich wollte es garnicht wissen.
" Es ist ok du warst verletzt", meinte ich und ich verstand es wirklich solange ich sie nie wieder verlieren würde.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 18:54

Er zog mich dann wieder zu sich und ich lag wieder über ihn und hörte dann seine Worte und lächelte etwas, " es war dennoch nicht meine beste Entscheidung und ich bin froh das du mich jetzt nicht hasst", meinte ich dann lächelnd und küsste ihn dann wieder.
Ich liebte ihn und er liebte mich und ich war nicht dabei ihn zu verlieren was mich unheimlich Glücklich machte, ich wollte ihn niemals in meinem Leben mehr verlieren, er war alles für mich für immer und für ewig, für ihn würde ich sogar ein Vampir werden, nur um ihn niemals zu verlieren.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 19:47

"Ich könnte dich niemals Hassen", meinte ich und erwiderte ihren Kuss dann und zog sie noch näher an mich ran.
Ich liebte dieses Mädchen einfach egal was war, sie konnte nichts machen damit ich sie nicht lieben würde, sie war mein Leben und ich liebte sie mehr als alles.
" Ich liebe dich", meinte ich dann noch und küsste sie dann wieder und strich mit meinen Händen über ihren Rücken.

nach oben springen

in Freeplay 12.12.2012 20:10

"Ich Liebe dich auch", meinte ich dann lächelnd und sah ihn an, ich liebte ihn wirklich und ich wollte ihn niemals mehr verlieren, denn ich wüsste das ich es nicht überleben würde, egal was ich macht.
" Ich bin so froh dich zu haben", meinte ich dann und ein lächeln legte sich auf meine Lippen, ich war erst dann komplett wenn er da war und ich würde auch nur dann komplett bleiben, den er war und er ist mein Leben und das solange ich lebe und darüber hinaus.
Ich war mir grade ziemlich sicher das ich ein Vampir werden wollte um ihn nicht zu verlieren doch würde er es niemals zu lassen.

nach oben springen

in Freeplay 14.12.2012 20:45

" Ich weiß du denkst du musst ein Vampir werden doch das wirst du nicht, das lass ich nicht zu", ,meinte ich dann, " Ich könnte nicht damit leben, wenn du mich hasst weil du das Leben nicht ertragen könntest", sagte ich dann zu ihr und sie war die frau die ich liebte doch alles war besser als das sie mich hasst.

nach oben springen

in Freeplay 16.12.2012 15:54

" Nik, doch ich denke das du nicht mit ner alten schachtel zusammen sein willst, wenn ich alt bin", mneinte ich dann.
" Irgendwann verliere ich dich außer ich werde eben ein vampir und für dich den Mann den ich Liebe könnte ich dieses Leben leben", meinte ich dann mit einem Kleinen lächeln.
Für ihn wollte ich alles werden ich liebte ihn und ich wollte das er mich niemals verlässt und ich wollte auch nicht das er irgendwann alleine ist weil ich tot bin.

nach oben springen

in Freeplay 16.12.2012 16:17

" Riley ich werde nicht mit dir diskotieren, du wirst kein Vampir", kam es über meine Lippen und ich sah meine Freundin ziemlich ernst an, sie würde niemals einer werden egal was passieren würde, ich würde nicht zu lassen das sie leiden muss.
" Ich werde dich niemals verlassen egal wie du aussiehst oder wie alt du bist", meinte ich dann und küsste sie dann leidenschaftlich auf ihre Lippen und sah sie dann nach einer Zeit einfach nur lächelnd an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: