RE: Hal und Cassandra

in Freeplay 19.12.2012 15:09
von Cassandra Salvatore • 90 Beiträge

"Ich weiß", entgegente ich grinsend und zwinkerte ihm zu. "Das hat schon viele Menschen glücklich gemacht", fügte ich noch hinzu und kicherte leicht. "Und was ist deine hervoragende Fähigkeit?", wollte ich lachend wissen und zwinkerte ihm erneut zu. Es war sehr amüsant mich mit ihm zu unterhalten und ich genoss das Gespräch sehr. Es war mal was anderes, als meine sonstigen Unterhaltungen. Sein Lachanfall amüsierte mich noch mehr und ich grinste ihn an. "Alles okay bei dir?", fragte ich belustigt nach und lächelte leicht.

nach oben springen

RE: Hal und Cassandra

in Freeplay 19.12.2012 17:32
von Hal Mason • 89 Beiträge

Sie grinste mich an und zwinkerte mir dann wieder einmal zu. "Oh,das glaube ich dir sofort!"sagte ich dann grinsend zu ihr.
"Das bleibt mein Geheimnis und glaube mir wenn du meine hervoragende Fähigkeit hören würdest,stehst du bestimmt nicht mehr hier und sprichst mit mir!"sagte ich dann ernst zu ihr. Sie amüsierte sich dann über meine Lachanfall und grinste mich an und ich hörte ihre Frage. "Ja,nur ein heftiger Lachanfall es geht bestimmt gleich wieder!"meinte ich dann zu ihr und beruhigte mich so langsam aber sicher wieder und lächelte sie ein wenig an.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: