RE: Terrasse

in Festsaal 13.01.2013 22:17
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich schluckte tief und meinte dann:" Weil ich dich mit diesem andren Mädchen gesehen habe Kol!" dann merkte ich wie er sich von mir entfernt aber ich hielt ihn fest Kol und legte sein Hände an sein Wange und meinte dann:" Kol ich liebe dich und werde damit niemals aufhören doch hast du weil ich für dich kämpfen werde!" und sah ihm tief in seine Augen und dann hörte ich seine Worte und dann spürte ich ein tiefen schlag in meiner Brust und mein Gesicht verzog sich dann meinte ich:" Ich habe ihm alles an vertraut mein Leben und er wird es schaffen auch wenn du er auch bist aber du wirst verlieren" meinte ich dann und dann meinte ich verletzt:" Weil er mich liebt und ich liebe nur und keinen andren und ich liebe nur ihn!" und dann verpasst ich Kol ein und sah ihn verletzt an!

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 22:24
von Kol Collins • 119 Beiträge

Ich hörte ihr dann zu und mein Blick lag dann auf ihr, " Man Elena, schonmal was von ner besten Freundin gehört jede Seite von mir hat eine wenn ich böse bin ist es Selina und Riley wenn ich gut bin ok sie ist es immer doch daran kannst du nicht sagen das ich dich nicht mehr liebe", meinte ich dann ok die gute Seite hatte wieder die Oberhand und dann verpasste sie mir eine und ich sah sie an.
" Wirklich du versuchst mich zu verletzten ok ich kann verstehen das du sauer bist doch kannst du mich wenigstens dann schlagen wenn auch meine Böse seite da ist und nicht ich eben", meinte ich dann und ging wieder etwas auf sie zu.
" Und ich werde dich auch immer lieben und ich werde einen weg finden dir dieses Leben zu erleichtern und ich finde einen weg damit du wieder ein Mensch wirst", kam es dann über meine Lippen und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 22:35

Ich hörte seine Worte und verdrehte die Augen und lächelte und meinte dann:" Ich kenne Riley aber das andre Mädchen nicht Kol und du weißst das ich schnell eifersüchtig werde!" un dann hörte ich seine Worte und meine Augen wurden größer und ich meinte dann:" Es tut mir leid ich wollt auch nicht schlagen sonder halt den bösen der es verdient und gott sei dank bist wieder du selbst!" meinte ich überglücklich ging auf ihn zu und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:" Was würde ich nur ohne dich machen!" und dann spürte ich seine Kuss meiner Stirn und rekte mich dann und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen und legte meine Hände in seine Nacken!

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 22:42

Ich hörte dann alles was sie sagte und spürte dann ihre Lippen auf meinen und erwiderte ihren Kuss, ich löste mich dann nach einiger Zeit von ihr, " Naja du würdest unter gehen aber ich weiß ich finde einen weg damit du wieder ein Mensch wirst, ich will nämlich nicht das du so ein Leben haben musst als Vampir das wollte ich nie", meinte ich dann, ich wollte ihr alles geben was sie wollte aber ich wollte nie das sie ein Vampir wird da es die Menschen verändert.
" Ich leibe dich Elena Price und du wirst es immer sein und eigentlich müsste ich mich ja jetzt umbringen weil du tot bist, so kann man es sagen", meinte ich dann, ich wollte ja sterben wenn sie stirbt, doch wie war es wenn sie ein Vampir ist, würde das alles ändern was ich mir geschworen habe.

nach oben springen

in Festsaal 13.01.2013 22:50

Er löste sich dann von mir und ich lächelte dann bei seinen Worten und fragte dann:" Und wie willst du das schaffen Kol und so kann ich ewig bei dir bleiben das ist einfach das einzige gute daran aber es ist etwas was mich glücklich machst!" dann nahm ich seine Arme und legte diese um mich und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:"Ich liebe dich auch Kol Collins und wenn du stirbst dann gehe ich mit dir noch einmal in den Tod" und dann küsste ich ihn wieder und lächelte in diesen hin ein!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 19:30

" Vielleicht kannst du dadurch mit mir die ewigkeit verbringen doch will ich nicht das du so leben musst, ich will nicht das du ein Vampir seine musst", meinte ich dann und lächelte etwas.
" Wer hat dich überhaupt verwandelt?", fragte ich sie dann, " Nur so wenn ich jetzt sterben sollte und du wirklich durch mein Blut ein Vampir geworden bist, stirbst du so oder so also musst du mir nicht folgen und ich lass nicht zu das du stirbst auch wenn ich es beim ersten mal nicht verhindern konnte", meinte ich dann.
Sie küsste mich dann und ich erwiderte dann ihre Kuss und merkte wie sie in diesen hinein lächelte.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 19:48

Ich hörte seine Worte und meinte dann:" Ich wollte das Leben auch nicht Kol aber es muss man was gutes daran finden Kol und das versuche ich immer und das gute bist einfach nur du!" meinte ich mit einem lächeln! Dann hörte ich seine weitere Frage und das lächeln verschwand und meinte dann knapp:" Mein Ex Freund Alex er war stink sauer!" meinte ich und dann meinte ich darauf:" Und dann hat er es einfach gemacht es war ein Ausversehen!" ich gab mir die Schuld das ich es selbst Schuld deshalb kamen mir die tränen dann hörte ich seine weitern Worte und meinte dann:" Ich weiß es nicht mehr genau und ich werde für dich sterben!" meinte ich dann und dann küsste ich ihn und dann umarmte ich ihn!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:03

Ich hörte ihr dann erstmal zu und dann hörte ich was sie sagte, " dein Ex Freund also", meinte ich nur, das der Typ sowas von tod war, war ja sowieso schon klar als sie mir den Namen sagte.
" Mein Blut war es sicher nicht ich habe dir das letzte mal Blut gegeben als ich dich fast getötet hatte also meine böse Seite und das ist schon lange aus deinem Organismus", meinte ich dann und strich ihr über die Wange.
" Wieso weinst du?", fragte ich sie dann als ich ihre tränen sah. Ich merkte dann wie sie mich umarmte und erwiderte ihre Umarmung und ich wollte sie in diesem Moment nicht mehr los lassen, sie war schon einmal gestorben und ich wüsste nicht was noch passieren würde, ich wüsste nur das ich es verhindern würde.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:17

Ich sah ihn an und meinte dann:" Bitte tötet ihn nicht er wollte das nicht er wollte mir nicht weh tuen!" meinte ich verwirrt und dann nickte ich auf seine Worte und meinte dann:" Dann war es sein Bult aber ich will das alles nicht und das hat mich so verwirrt ich bin nicht mehr das selbe und ich kann nicht mehr schlafen und habe das Gefühl das ich sterbe in dem nächsten Moment!" und dann hörte ich seine Frage und meinte dann:" Ich schaff das alles nicht mehr!" meinte ich traurig und weinte mich an seiner Schulter aus!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:26

" Du willst nicht wirklich das ich ihn das durch gehen lasse?", fragte ich sie dann und glaubte mich verhört zu haben, " Er hat dich umgebracht Elena das war kein versehen", meinte ich dann, man tötet ja nicht aus versehen und sagt dann tut mir leid.
" Ich finde einen Weg das du wieder ein Mensch wirst und bis dahin will ich das du keinen Tötest und erstmal nur Menschenblut durch einen Blutbeutel zu dir nimmst", meinte ich dann, ich würde sie eh nicht in die nähe eines Menschen lassen den dann war dieser tot, so wie sie im Moment drauf war, würde sie sich sicher nicht beherrschen können und daran würde sie zu grunde gehen.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:32

Ich nickt auf seiner Worte und dann meinte ich:" Doch Kol lass ihn Ruhe bitte ich bin es doch selber Schuld gewesen wenn ich einem Vampir angelegt habe!" meinte ich traurig und dann sah ihn in seiner Augen und meinte dann fragend:" Und soll ich dann schlafen Kol bei mir Zuhause sind meine Eltern?" meinte ich was verwirrt und klammert mich wieder an ihm fest und schluck!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:42

" Es ist nicht deine Schuld Kapiert", meinte ich dann und hörte ihr dann weiterhin zu und mein blick lag auf ihr. " Du wirst bei mir schlafen dann hab ich dich wenigstens im Blick und du kannst nichts dummes machen bis ich einen weg gefunden habe und keine wiederrede, ich kann dich auch dazu zwingen", meinte ich dann.
Ja es war schon gut ein Urvampir zu sein da ich auch Vampire Manipulieren konnte, ich musste dennoch erstmal mit Nik reden er hatte sowas ja schonmal gemachte dafür gesorgt das ein Vampir wieder ein Mensch würde.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 20:55

Ich meinte dann traurig:" Doch Kol er ist wegen mir ein Vampir geworden da er sich betrunken hat alles meine Schuld!" meinte ich traurig verwirrt und dann hörte ich seine Worte und lächelte leicht und meinte dann:" Bei dir zu schlafen habe ich keine Problem mit aber Kol was ist mit dem Colleg da muss ich auch hin und wie sollen wir das machen!" meinte ich etwas verwirrt und mir wurde langsam kalt und ich fing an zu zittern!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 21:09

" Wenn schon ist der Vampir schuld der ihn verwandelt hat und nicht du Elena", meinte ich dann noch und damit war das Thema für mich nun auch beendet.
" Du kannst zur Schule wenn du wieder ein Mensch bist oder dich beherrschen kannst", meinte ich dann und sah das ihr Kalt würde und legte meine Jacke dann um ihre Schultern.
" Du wirst niemals jemanden verletzten dafür werde ich sorgen", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 21:17

Ich nickte einfach mal weil er nicht weiter darüber reden wollte und ich hatte ihn grade wieder und wollte ihn nicht wieder verlieren!
Ich sah ihm in seine Augen und meinte dann:" Und was ist wenn ich das nie wieder werde oder mich nicht beherrchen kann Kol ich will nicht ewig ein gesperrt sein!" meinte ich traurig und dann lächelte ich leicht wie er seine Jacke auf meine Schultern legte und ich zog diese vorne zu und dann meinte ich auf seine Worte:" Danke das du mir hilfst!" meinte ich dankbar!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: