|
|

Ich hatte Rose und ihrem Mann eben gratuliert und bin dann nach draußen gegangen weil ich es nicht aus hielt zwischen den ganzen Menschen zu bleiben da ich sonst bestimmt jemand umbringen würde! Ich schritt über die Terrasse nach vorne zu der Treppe die nach unten führte und setzt mich dort hin und stütze meinen Kopf auf meinen Händen auf und atmete tief aus und wünschte das alles nur ein dummer Traum wäre aber nein ich war nun ein Vampir hatte fast alles verloren habe was ich liebte! Und ich starrt dann einfach auf meine Hand und dann merkte ich wie sich diese verkrampfte und ich zog sie sofort weg und berührte mein Gesicht und spürte die Vampir Zähne und dann stellte ich mich wieder hin lehnte mich gegen den Zaun und atmete tief aus!

Mein Bruder war verheiratet ich müsste mich eigentlich freuen wann da nicht die Tatsache wär, das es mir egal war, ich wüsste nicht mal warum ich hier überhaupt war oder doch denn Bekah und Riley haben mich ja hier hin geschleppt und Nik half ihnen auch noch, was ich echt nicht verstehen kann.
Ich ging dann auf die Terrasse und war ziemlich genervt von allem was hier grade passierte, ich beachtete grade niemanden oder war zu sehr in Gedanken ich wollte jemanden den Kopf abreißen doch ich musste mich leider zusammen reißen und nicht die Hochzeit von meinem Bruder und Rose versauen auch wenn Bekah mir sicher helfen würde, da war ich mir ziemlich sicher.

Ich merkte nun das noch jemand auf die Terrasse kam und ich drehte mich um und erkannte Kol sofort und nein ich konnte jetzt nicht mehr hatte mich verletzt und ich spürte das ich ihm egal war das wollte ich einfach weg! Deshalb atmete ich tief aus drehte mich dann kurz wieder um und dann dreht eich mich und dann versuchte ich unauffällig an ihm vorbei zu laufen!

" An einen Vampir vorbei zu kommen war noch nie eine deiner leichtesten übungen und du bekommst es immer noch nicht hin", meinte ich dann und drehte mich dann zu ihr, ich hatte sie ja sofort bemerkt und eigentlich wollte ich ja auch nichts sagen, doch ich konnte mir das jetzt wirklich nicht verkneifen also sagte ich es nun einfach drauf los.
Seit dem ich so bin wie ich jetzt bin habe ich sie nicht mehr gesehen und ich wüsste auch nicht was ich im Moment fühlte.

Ich hörte Kols Worte und blieb stehen und meinte dann:" Was willst du Kol du kannst wieder zu deiner kleiner Freundin zurück gehen oder zu deinem Bruder denn ich bin dir doch egal und lass mich mit meinen Problemen alleine!" meinte ich ernst und atmete tief aus und versuch grad mit meinen Stimmungsschwankungen klar zu kommen ein Vampir zu sein war verdammt schwierig und dann merkte ich was mit meinem Gesicht passierte und drehte mich sofort von ihm weg!

Erst jetzt drehte ich mich zu ihr um merkte schon das was nicht stimmte, war ja auch nicht zu übersehen, " Der Trip wird noch schlimmen wenn du versuchst damit klar zu kommen und weißt du ich hatte eh vor zu gehen, ich bin nur wegen Elijah hier", meinte ich dann.
" Was machst du überhaupt auf der Hochzeit meines Bruders so weit ich weiß kennst du niemanden aus meiner Familie und du solltest vielleicht gehen, den Rebekah ist hier irgendwo und sie wird sich sicher Freuen dich zu sehen und dir den Kopf abzureißen und ich kann da dann leider nichts gegen tun, da wenn Bekah was machen will wird sie es machen und Niklaus wird ihr helfen und ich komme nicht gegen 2 an", kam es dann über meine Lippen.
" Seit wann bist du ein Vampir da hat dich wohl jemand sehr geliebt wenn er dir sein Blut gibt und dich dann tötet", meinte ich dann noch.

Ich hörte seine Worte und dann meinte ich:" Und wie dann Kol soll ich einfach töten? Nein bitte blieb hier ich bin verwirrt!" und ich sah ihn traurig an und dann hörte ich seine Frage und meinte dann:" Weil Rosalie eine gute Freundin von mir ist und was wäre so schlimm wenn ich wegen dir hier wäre?" meinte ich fragend und sah auf den Boden und dann meinte ich:" Du kannst es vielleicht nicht verhindern aber du willst es genau so wenig!" meinte ich verletzt und dann hörte ich seine Worte und ging auf ihn zu und meinte dann:" Hat mich mehr geliebt als dir war ich egal nur ein Spielzeug bestimmt ein Wette oder sowas Kol und ....... Ich wollte nie glaube das du ein Monster bist aber du hast mich so verletzt wie noch nie jemand anders und wegen deinem Blut bin ich ein Vampir schonst wäre ich tod!" meinte ich verletzt ich spürte Tränen in meinen Augen und ich drehte mich um!

" Niemand hat von töten geredet doch so lange du nicht Akzeptierst was du nun bist kannst du nicht wieder so leben wie früher, du wirst sie sonst irgendwann verletzten", meinte ich dann und ich wüsste ja genau von was ich sprach.
" Nichts wäre daran schlimm doch du bist ja nicht wegen mir hier sondern wegen Rose", meinte ich dann und irgendwie würde ich grade etwas weicher, eigentlich war ich ja wieder der Vampir der ich nach meiner Verwandlung war, eben wie Nik, was mich nie störte den so könnten wir wenigstens normal mit einander umgehen.
" Wenn ich es könnte würde ich es aber ich kann es nicht", meinte ich nur noch dazu. Ich hörte ihre restlichen Worte und sah sie weiterhin an, " Du bist sicher mit ihm hier, aber niemand liebt einen wirklich wenn er einen so ein Leben zu mutet, das hat selbst meine Mutter erkannt und ich glaube nicht das es mein Blut war, du würdest sicher durch den Blut von dem der dich verwandelt hat verwandelt", meinte ich dann.

Ich hörte seine Worte und meinte dann:" Ich werde auch nie wieder wie früher leben können weil niemand vor hatte mir zu helfen oder mich zu beschützen!" meinte ich traurig und ich hörte seine Worte und fragte ihn:" Warum bist du dir da so sich er Kol?" meinte ich wieder traurig und dann hörte ich seine weitern Worte und meinte dann:" Ich wünschte ich könnte dir das glauben!" meinte ich traurig und sah ihm in seine Augen und dann meinte ich dann ernst:" Kol vielleicht wäre ich das wenn ich dich nicht mehr als alles andre lieben würde aber ich weiß es nicht weiß viele Dinge wieder das mit allem was früher passiert vor welchen Dingen du mich beschütz hast vor dir selbst aber warum tust du mir das jetzt alles an!" meinte ich denn tränen und zerbrechlich!

Ich hörte ihr dann erstmal zu bevor ich was sagte, " Weil es ihre Hochzeit ist und du nicht mal wissen konntest das ich hier bin", meinte ich dann und sah sie an, ich legte dann meine Hand an ihre Wange und bei ihr war ich ja immer anders, ich wüsste selbst nicht warum.
" An was erinnerst du dich den alles?", fragte ich sie dann ich wüsste ja immer noch nicht was genau los war, "Was genau meinst du?", fragte ich sie dann, " Was tue ich dir an?", fragte ich dann nach einiger Zeit genauer nach und sah sie weiterhin an.

Ich meinte dann auf seine Worte:" Ich habe einfach gespürt das hier warst!" meinte ich dann etwas traurig und dann sah ich auf seine Hand meiner Wang und meine Knie wurden weich und dann meinte ich auf seine Frage:" Was du mich hast vergessen lassen und das du mir Dinge gesagt hast!" und dann sah ich ihn genauer an und dann meinte ich:" Was alles früher zwischen uns war in dem Haus meiner Eltern!" meinte ich lächelnd und dann hörte ich seine Frage und sah ihm tief in die Augen und meinte dann:" Du hast mich verletzt sitzen gelassen!" meinte ich traurig!

" Ich hab dich nei etwas vergessen lassen das wüsste ich doch", meinte ich dann auch wenn ich zu geben musste das es sehr verschwommen war was ich zu diesem Zeit Punkt von dem sie sprach gemacht habe, ich zweifelte schon selbst an meinen Worten, doch das konnte ich ihr ja schlecht unter die Nase reiben.
" Also hab ich Schluss gemacht", meinte ich dann, ich war grade ziemlich durcheinander, in mir kämpften meine Gute und meine Böse Seite um die Oberhand und niemand von beiden war grade dran zu gewinnnen, ich war eine Mischung ob das nun besser war bezweifelte ich doch ziemlich auch wenn ich zu geben musste das meine Gute Seite sich immer mehr an die Oberfläche schlich.

Ich hörte seine Worte und nickte dann:" Ja du hast mich einmal vergessen lassen das du ein Vampir bist!" meinte ich und dann sprich ich mir durch meine Haare und sah ihm noch in die Augen!
Dann meint eich auf seine Worte:" Ich hatte das Gefühl das du mich nicht mehr liebst und des erklärt sich doch von selbst!" Ich erinnerte mich immer noch das was ich Walt gesehen ihn mit dem anderen Mädchen dann war Alex gekommen und ich war verletzt zerbrechlich und dann hatte ich ihn aus trauer gereizt und dann hatte er mich getötet!

" Warum soll ich dich nicht mehr lieben?", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, " Aber wenn wir ja eh nicht mehr zusammen sind habe ich ja auch keinen Grund mehr hier zu sein", kam es dann über meine Lippen und ich entfernte mich etwas von ihr.
" Anscheinend hast du längst entschieden wie es enden soll also machen wir es doch auch so wie du es willst und schließen einen Schlussstrich, ich weiß schon lange das du mir nicht wirklich traust oder jemals getraut hast und ist doch gut das es nun beide seiner Seiten wissen, die gute und die böse, doch du hast dafür gesorgt das die gute nun für immer fort ist vielleicht hattest du mich fast verdrängt aber nur fast", meinte ich dann und ja die böse seite hatte die Oberhand und gewann den Kampf, wunderte mich jetzt nicht wirklich.
" Ich kann wirklich nicht verstehen das er dich liebt und das es ihm das Herz zerreist dich leiden zu sehen, das er dich nicht verlieren will, wenn du dich doch schon längst für einen anderen entschieden hast", kam es dann noch über meine Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |