RE: Terrasse

in Festsaal 14.01.2013 21:31
von Kol Collins • 119 Beiträge

" Wirst du aber, du wirst wieder ein Mensch", meitne ich dann, beherrschen war nicht so schwer das würde sie noch locker hin bekommen und sie würde wieder ein Mensch da war ich mir sicher, sehr sicher sogar.
" Du wirst keine Gefangene sein du wirst eben nur einen Bodyguard haben der dich überall hin begleichtet", meitne ich dann sie durfte sich sogar aussuchen wer sie begleitet.
" Darfst dir sogar aussuchen wer dein Bodyguard sein soll", meitne ich dann, doch das es nur einer meiner Bruder oder eben mein Bester Freund machen würden war mir klar doch ich sicher noch nicht.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 21:39
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich lächelte leicht und meinte dann:" Danke das du mir so hilfst ich glaube ohne dich wäre ich zu grunde gegangen!" meinte ich und nahm seine Hand!
Und dann hörte ich seinen weitern Worte bis mir auf die Unterlippe und meinte dann:" Darf ich dann nicht mehr alleine aufs Klo gehen oder duschen!" meinte ich mit hoch gezogern Augenbraue!
Und dann hörte ich seine weitern Worte und meinte dann:" Da kommst dann wohl am ehsten in Frage denn sonst habe ich keine lust mit jemand dusch oder pinkeln zu gehen!" meinte ich ernst!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 21:48

" Ja du darfst nicht mehr alleine Duschen gehen oder was weiß ich", meinte ich dann und dann hörte ich ihre anderen worte, " Ach es gibt bestimmt genug Typen die dich begleiten würden", meinte ich dann so beiläufig.
Ich gab ihr dann einen kleinen Kuss auf die Stirn, " Ich mach alles damit dir dieses Leben leichter fehlt und damit du es nicht führen musst", meinte ich dann an mir sah man ja das es nicht grade einfach war, ich meine ich killte menschen wie es mir gefällt und ich wollte sie auch mal töten oder eher sterben lassen doch dann sah ich sie und ich wüsste das ich sie liebe und das sie es für den rest meines Lebens sein wird.
Ich musste sie damals kennenlernen auch wenn ich es vielleicht nicht hatte machen sollen.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 21:55

Ich verdrehte meine Augen und meine dann:" Wenn das so ist gebe ich mir die Kugel!" und grinste und dann hörte ich seine weitern Worte zog eine Augenbraue hoch und meinte dann:" Habe ich dir schon gesagt das du ein Arsch bist!" meinte ich zuckersüße und lächelte ihn an und dann nickte auf seine Worte und meinte dann:" Das muss wohl liebe seine wenn du das alles für mich machst aber ich will dich nicht mehr verlieren wenn ich ein Mensch bin verliere ich dich 10 Jahren oder so aber ich möchte für immer bei dir sein!" meinte ich ernst und lächelte aber leicht!

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 22:06

" Ach das sagst du mir jedes mal", kam es dann über meine Lippen. " Du verlierst mich auch nicht wenn du ne alte Frau bist und du dich selbst hässlich findest selbst dann bist du für mich wunderschön", meinte ich dann und lächelte etwas.
" Elena vertrau mir einfach du wirst mich niemals verlieren niemals so leben niemals töten du wirsrt ein normales Leben führen versprochen", meinte ich dann und gab ihr einen ganz kleinen Kuss aus ihre Stirn.

nach oben springen

in Festsaal 14.01.2013 22:16

Ich verdrehte wieder meine Augen meinte dann:" Und du sagst immer das selbe!" meinte ich grinsend und dann hörte ich seine weitern Worte und schüttelte den Kopf und meinte dann grinsend:" Du hast schon mal besser gelogen mein Lieber aber danke aber Kol das wünsche ich dir nicht mit einer alten Schachtel zusammen zu seine!" meinte ich ernst und dann lächelte ich leicht und meinte dann:" Doch Kol werde ich wenn ich sterbe genau dann!" meinte ich traurig!

nach oben springen

in Festsaal 15.01.2013 19:53

" Du wirst mich nicht verlieren ich verspreche es", kam es dann über meine Lippen und ich gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn.
" Denn weißt du wenn du stirbst werde ich dir folgen und nicht mehr auf dieser Welt leben wollen den eine Welt in der es dich nicht gibt ist keine Welt für mich" ,meinte ich dann und lächelte, ich liebte dieses Mädchen einfach da konnte niemand was dran ändern, weder meine Geschwister noch meine dunkele Seite, die Seite die ich nicht mehr im griff habe.
Und ich wüsste das sie Elena wieder verletzen wird und ich sie dann für immer verliere.

nach oben springen

in Festsaal 15.01.2013 20:01

Ich sah ihn an meinte dann:" Aber ich will nicht das du deswegen alles für dich so anders und du mit einer alten Schachtel zusammen bist! "meinte dann und strich ihm über die Wange und meinte dann:" Du kannst ohne meinen Köper Leben tief in deinem Herzen werde ich immer bei dir sein ganz egal was mit mir passiert!" meinte ich mit einem lächeln und umarmte ihn dann fest und legte meinen Kopf auf seine Schulter und ich liebt diesen Jungen ganz egal was er tuen würde!

nach oben springen

in Festsaal 15.01.2013 20:29

" Du wirst nie alt sein immer wunderschön für mich dafür kannst du auch ne 90 Jährige Oma sein", meinte ich dann grinsend und gab ihr einen Kurzen Kuss und vernahm dann ihre weiteren Worte.
" Ich werde niemals wieder jemanden so sehr lieben wie dich also macht es keinen Sinn ohne dich zu Leben", kam es dann über meine Lippen und ich sah in ihre wunderschönen Augen und ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte.

nach oben springen

in Festsaal 15.01.2013 20:36

Ich meinte dann ernst:" Ich finde mich dann aber nicht mehr wunderschön Kol und ich möchte dir das nicht an tuen du sollst dein Party Leben leben und ich will nur das glücklich wirst!" meinte ich und erwiderte seine kurzen Kuss!
Und dann sah ich kurz auf den Boden und meinte dann lächelnt:" So wie ich jetzt bin wirst du mich niemals verlieren Kol!" meinte ich und sah ihm ebenfalls in seine Augen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: