RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 13:40
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich grinste ihn dann und sah ihm tief in die Augen und sagte dann:" Ich habe dich nicht benutzt denn deine Schwester ist nicht mal mehr da!" meinte ich dann lächelnd und umarmte ihn dann von hinten und drückte ihn fest an mich und sagte dann:" Irgendwie kommt mir das grade falsch rum vor!" meinte ich dann grinsend!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:04
von Kol Collins • 119 Beiträge

" Scheint so das sie nicht mehr da ist, doch ich frage mich wo sie hin ist, wir waren noch nicht fertig noch lange nicht", sagte ich und sah sie an und dann versuchte ich mir einzureden das alles gut sein wird und niemandem etwas passieren wird, den ich liebte irgendwie liebte.
In der hinsieht war ich leider aber sicher wie Finn, ich könnte ihn umbringen und mich gleich mit.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:08

Ich sah ihn fragend an und stellte mich dann wieder vor ihn und fragte dann:" Was war eigentlich los Kol wenn ich fragen darf mit kommt das alles so unwirklich vor!" meinte ich dann und nahm sein Hände und versuchte dann leicht zu lächeln!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:15

" Du willst es wissen, Bekah will das einzige töten was mich in den Jahren bevor ich dich kannte daran gehindert hat einfach den schalter um zulegen und einfach meiner Dunklen Seite dich macht über meinen Körper zu überlassen", sagte ich und sah sie an.
" Ich liebe dich und nur du hinderst mich im Moment daran, doch sie darf sie nicht töten ,ich weiß das ich dann ausrasten werde und sie töten werde und dann musste ich ihm die Kontrolle überlassen und dann kann es passieren das ich nie wieder zurück komme", sagte ich und sah sie ernst an.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:20

Ich sah auf und erschrak bei seinen Worten und sah ihn an und zeigte Mit leid und sagte dann:" Es ist Riley gemeint oder?" meint ich dann fragen und dann hörte ich seine Worte und sah etwas traurig auf dn Boden mit dem selben Blick und sagte dann:" Aber ach egal............ ich gehe jetzt besser!" meinte ich verletzt wenn ihm seine beste Freundin wichtiger war okay dann gehe ich wohl besser und komme nicht mehr zurück!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:32

Ich hielt sie fest, " hör zu ich kann sie nicht sterben lassen und bekah weiß das nicht nur ich sie töten werde, doch sie will auch dich töten", sagte ich und sah sie an.
" Ich will dich nicht verlieren du bist mir das wichtigste, doch sie ist eben meine beste Freundin seit sehr langer Zeit, ich sollte nicht der Grund sein warum sie stirbt und das sollte ich auch nicht bei dir sein, der Frau die ich Liebe, ich liebe dich Elena", sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:35

Ich hörte seine Worte und umarmte ihn dann fest und sagte dann:" Ich will nicht sterben Kol!" meinte ich dann weinend und drückte mich fest an ihn und sagte dann:" Und wie kannst du sie auf halten?" meinte ich dann fragend!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:43

Ich hielt sie dann in meinen Armen, " Ich werde ihr zeigen das es mir nichts ausmacht oder ich töte sie gleich", sagte ich und sah sie an, ich wüsste nicht wie doch ich wüsste das ich sie aufhalten konnte.
" Ich denke beim töten brauch ich Hilfe von dem Selbstmörder in meiner Familie", meinte ich grinsend, ja Finn war fürs töten geeignet und zu mehr nicht brauch bar.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:48

Ich sah ihn geschockt an und sagte dann mit zitternder Stimme:" Also lässt du zu das sie ein von uns tötet!" meinte ich dann ernst und riss mich regelrecht aus seine Armen und hörte dann sein Worte und sagte dann:" Warum! Passiert das alles! Und warum will sie mich töten!" meinte ich fragend!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 14:56

" Wenn sie denkt es ist mir egal macht sie es nicht und wenn sie es macht werde ich schon eingreifen", sagte ich und hörte dann ihre Worte.
" Weil sie es nicht ertragen kann das ich Glücklich bin, sie lebt für die Familie das wichtigste sollte für mich die Familie sein", sagte ich und sah sie ernst an.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:05

Ich ging auf ihn zu und sagte dann:" Aber was ist wenn du es nicht schaffst mich oder sie zu retten?" meint eich dann fragend aber immer noch ernst! Und dann hörte ich seine Worte und fragte dann:" Ist dir dein Familie nicht mehr wichtig!" meinte ich dann fragend!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:09

" Ich kann es schaffen und ich muss nur dich retten", sagte ich und sah sie an, ja ich wüsste ja das mein Bruder es auch nicht zulassen würde das Riley etwas passiert, deswegen machte ich mir da jetzt erstmal keine großen Gedanken.
" Sie Bedeutet mir schon lange nichts mehr, dafür haben sie vor langer Zeit gesorgt", sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:13

Ich war immer noch voller Angst und wollte um ehrlich zu sein nicht mehr alleine nach Hause gehen und dann sagte ich:" Ich will nicht mehr alleine irgendwo hin Kol ich habe Angst!" meinte ich dann ernst und sah ihn verängstig an!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:19

" Dir wird nichts geschehen ok, ich passe auf dich auf und im Moment denke ich wird sie nichts machen, sie ist hier um mit ihren beiden alten Spielzeugen wieder zu speilen, dennoch solltest du vorsichtig sein", sagte ich und nahm ihre Hand.
" Ich werde für dich wieder in die Schule gehen auch wenn ich es nicht muss, ich werde dein Bodyguard werden", sagte ich und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:31

Ich versuchte leicht zu lächeln und sagte dann:" Das hoffe ich auch!" meinte ich dann leicht lächelnd und ging dann nahm er meine Hand und ich lächelte leicht dann ging auf ihn und sagte dann zu seinen Worten:" Danke das du alles machst kann ich dafür dir irgendwo helfen oder hast du ein Wunsch den ich dir erfühlen soll!" meinte ich fragend!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: