RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:37
von Kol Collins • 119 Beiträge

" Du kannst nichts machen und ich wünsche mir nichts", sagte ich und sah sie an.
" Ich mache das weil ich dich Liebe", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn ich liebte dieses Verrückte Mädchen einfach.
Sie gehörte einfach zu mir, bis mein Herz aufhört zuschlagen.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:48
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich sagte dann:" Ich liebe dich auch!" meinte ich dann ich liebte diesen Vampir einfach und dann küsste ich ihn leidenschaftlich und in mir ging ein Feuerwerk los und ich legte meine Hände in seine Nacken und lächelte in diesen Kuss hin ein!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 15:53

Ich erwiderte ihren Kuss und dann sah ich sie einfach nur an und lächelte etwas. In meinem Kopf war grade so ein durcheinander, das ich nicht wüsste was ich nun machen sollte, ich war komplett verwirrt und das war ich selten aber heute war ich es.

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 16:00
von Elena Price • 74 Beiträge

Ich lächelte sie dann und ging dann dann etwas von ihm weg und nahm seine Hand und zog ihn dann hinter mir her und sagte dann:" Mi wird kalt gehen wir rein?" meint ich dann normal und lief dann mit ihm vor die Tür und blieb dann stehen und wartet das es auf schliest!

nach oben springen

RE:

in Das Anwesen der Familie Collins 01.11.2012 16:05

Ich machte dann die Tür auf und hielt sie ihr auf und wartete das sie rein ging. Was sie dann auch machte, ich machte die Tür dann zu und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Wo ich mich dann mit ihr aufs Sofa setzte.

>>> Das Anwesen der Familie Collins
>>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: