RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 16.11.2012 19:39
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

" Sag mir jetzt nicht das du es nicht schön findest auf mich getroffen zu sein, ich nehme an du wolltest zu Kol", sagte ich und ging etwas auf ihn zu.
" Doch du musst zu geben ich bin besser als kol", sagte ich dann grinsen, ich musstze zu geben er sah immer noch verdammt heiß aus.
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zu ihm, was würde er machen würde er alles wie damals zulassen, würde es wieder wie damals enden, wir beide zusammen? ich war mir nicht mehr sicher wenn ich von beiden wollte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 17.11.2012 18:49
von Damon Turner • 133 Beiträge

" Vielleicht bist du das sogar wirklich, doch ich wollte wirklich zu deinem Bruder", sagte ich mit einem grinsen, ich ging etwas zu ihr und Stand nun genau vor ihr.
Es war alles genau wie damals nur ich wüsste das nicht das selbe passieren würde da in meinem Kopf nur Katherine war und ich konnte ihr das nicht antun.
Was war nur los mit mir? Wieso fühlte ich mich wie damals in ihrer Nähe?
" Doch ich muss sagen du hast dich nicht verändert", sagte ich mit einem Grinsen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.11.2012 17:02

" Du hast dich auch nicht geändert und das gefällt mir", sagte ich und nahm dann einfach seine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander, mir war es egal ob er es wollte oder nicht, denn ich wüsste das er mich genau so sehr brauchte wie ich ihn und langsam näherte ich mich ihm noch mehr.
Ich wollte ihn Küssen einfach nur mit ihm zusammen sein, ich liebte beide, das konnte nicht so falsch sein.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.11.2012 17:21

Ich spürte was sie machte und sah wie sie näher auf mich zu kam., Sie hatte ja etwas mit meinem Bruder doch wieso machte ich mir eigentlich sorgen, es war nur gerecht wenn das selbe passierte, das zeigte nur das ich doch der richtige für sie war.
Ich sah ihn in die Augen und mir viel wieder auf wie sehr ich ihre Augen vermisst hatte, sie waren so wunderschön und mir viel wieder ein wie sehr ich sie geliebt hatte und das ich sie vielleicht sogar immer noch liebe.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.11.2012 17:40

Ich kam ihm noch näher und blieb ganz dich vor ihm stehen, " Ich hab dich vermisst weißt du", sagte ich und lächelte etwas, ich näherte mich dann langsam seinen Lippen und stoppte vor diesen.
Ich wollte ihn Küssen doch es ging nicht ich dachte an Stefan, doch ich wollte Damon jetzt mehr als alles andere auf der Welt.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.11.2012 18:14

" Dein Bruder und ich werden Stefan töten und bevor du fragst es wird Kol sein und du wirst nichts tun Rebekah", sagte ich und sah sie ernst an.
" Lass mich, mich an ihm rächen dafür das er dich mir weg genommen hat", sagte ich und legte eine Hand auf ihre Wange. Ich wollte sie nie wieder gehen lassen, bei ihr war ich einfach am besten drauf.
" Und tote niemanden den dein Bruder liebt weil sei dir da sicher ich helfe ihm dann dich zu töten, Bekah ich muss es tun um damit abzuschließen, ich habe dich damals geliebt und an meinen kleinen Bruder verloren", sagte ich und sah sie an und ich wüsste das ich sie Küssen wollte doch ich konnte es nicht.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 18.11.2012 18:22

" Ihr wollt ihn also Töten und du würdest Kol helfen mich zu töten", sagte ich und sah ihn an. " Ok ich werde nichts machen und du solltest wissen das ich dich damals genau so sehr wie ihn gelibt habe wenn nicht noch mehr", sagte ich und es war die volle Wahrheit.
Er war damals alles für mich und ist es sogar heute auch noch nach so langer Zeit.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 19.11.2012 16:10

Ich sah Bekah an als ich ihre Worte hörte, " Ich denke du wirst darüber hinweg kommen wenn Stefan tot ist, seien wir doch mal ehrlich, ich beide Passt nicht zusammen", sagte ich und sah Bekah an und hielt immer noch meine Hand auf ihrer Wange liegen.
Ich wollte sie da jetzt auch nicht so schnell weg nehmen ich wüsste auch nicht warum, doch ich wüsste das es falsch war doch genau in diesem Moment war das falsche das beste für mich.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.11.2012 16:36

" Vermutlich hast du sogar recht", sagte ich und dachte etwas über seine Worte nach, er würde ihn töten.
" Du weißt das Kol im Haus ist oder?", fragte ich in dann und sah ihn fragend an, nicht das er es nicht wüsste, das würde etwas schlecht für ihn enden.
Ich meine ich wollte Damon einfach nur Küssen und für immer mit ihm zusammen sein, wie damals raubte er mir den Verstand und ich konnte es nicht ändern, ich wüsste das ich ihn wollte damals und auch Heute, doch dann war da noch Stefan und ich wusste nicht was ich machen sollte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.11.2012 16:49

Ich sah Rebekah weiter an, " Ja ich weiß das er hier ist", sagte ich grinsend, vermutlich hörte er uns zu und schmiedete schon irgendeinen Plan.
Ich sah Rebekah in die Augen und kam ihr etwas näher, würde das hier so weiter gehen dauerte es nicht mehr lange bis wir genau da weiter machen würden wo wir damals auf gehört hatten und mir war noch nicht so wirklich klar ob es gut war.
Doch das wäre mir dann auch ziemlich egal, denn alles was ich damals an ihr Liebte war immer noch da und genau das liebte ich immer noch an ihr.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.11.2012 17:12

Nun konnte ich wirklich nicht mehr anders mir war Kol egal, Stefan einfach alle, ich küsste Damon einfach und es war genau wie damals mein Herz sprang mir fast aus der Brust und ich wüsste das ich ihn auch noch liebte.
" Ich bin wohl immer noch ziemlich verrückt wenn man bedenkt das ich deinen Bruder lieben, es ihm zumindest gesagt habe und ich weiß es jetzt ehrlich gesagt nicht mehr", meinte ich und sah ihn an.
" Du bist mir auch sehr wichtig und ich liebe dich auch Damon", sagte ich und küsste ihn dann noch mal.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.11.2012 17:43

Ich sah Rebekah nur an und wüsste nicht so wirklich was ich machen sollte, ich wollte sie ja Kussen und jetzt wo sie mich küsste war ich leicht durch den Wind was bei mir ja selten vorkam.
Ich sagte erstmal nichts, den ich würde jetzt eh nur etwas falsches sagen, also war es besser nichts zu sagen als etwas Falsches.
Ich wollte sie jetzt auch nicht verletzen doch ich wüsste eben nicht was ich für sie fühle und ob ich jemals etwas für sie empfand.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.11.2012 20:27

" Wir wissen beide das du mich immer geliebt hast und mich immer noch liebst, wie damals kann ich dir nicht wiederstehen und du weißt das wird sich nicht ändern Damon und du weißt Kol wird dir nichts tun", meinte ich dann und sah ihn an, ich nahm seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.
" Lass uns für immer zusammen sein, einfach nur glücklich", sagte ich dann und ich wüsste das ich den Bruder nehmen musste den kol nie töten würde, egal was passiert.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.11.2012 20:34

Ich sah auf meine Hand die Bekah nahm und mit ihren Fingern verschränkte, mir war ziemlich bewüsst das ich ihrer Anziehungskraft nicht lange stand halten konnte, einfach alles an ihr zog mich an wie damals.
Ich überlegte etwas und küsste sie dann einfach was sollte ich auch machen, ich wüsste das sie mir eben nicht egal war, egal was ich versuchte sie war mir wichtige damals wie heute und bis in alle Ewigkeit.
Nur für sie würde ich zu einem Vampir und für sie würde ich auch einer bleiben aber ich würde nie wieder der Damon werden den sie kannte, den ich war einfach lieber böse als gut.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 21.11.2012 21:14

Er küsste mich und ich erwiederte denn Kuss, ich liebte ihn so viel stand fest, auch wenn ich auch Stefan liebte.
Ich war mir meiner Gefühle beider immer noch nicht sicher und genau das würde mich wie damals zerstören also versuchete ich mich nun einfach auf einen zu konzentrieren und in diesem Fall auf Damon.
Das hatte ich damals schon machen sollten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: