RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 18:42
von Damon Turner • 133 Beiträge

" Scheint so als würden wir da weiter machen wo wir auf gehört haben", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ich wüsste das es Rebekah nach all den Jahren noch war, ich liebte sie mehr als ich sonst wenn jemals lieben könnte.
Ich verschwendete an niemanden mehr einen gedanken außer an sie, die Frau der mein Herz gehörte und das für immer und immer war für einen Vampir ziemlich lange.
" Ich bin froh das ich dich getroffen habe und nicht Kol wie ich es eigentlich wollte", meinte ich dann.
" Rebekah du bist mir immer noch wichtig, du wirst die sein für die ich für immer der sein werde der ich Heute bin", sagte ich und so meinte ich es auch, sie war die Frau die ich wollte und sie musste mich nicht mal Manipulieren was sie locker geschafft hätte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 18:50
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

" Dann geh nicht mehr, ich werde nicht weg laufen Damon, nur mich hat damals alles zerstört, ich liebte euch beide und wüsste nicht wenn ich mehr liebte doch ich denke das du es immer warst", sagte ich und sah ihn an.
" Ich habe dir damals das Herz gebrochen als ich was mit Stefan hatte obwohl ich mit dir zusammen war und es tut mir leid und ich weiß nicht was ich noch sagen soll, du warst eben alles für mich und ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren und genau das habe ich, ich habe dich verloren, weil ich dich so sehr liebte könnte ich es nicht ertragen mit dir zusammen zu sein, den Stefan war mir auch wichtig, wie du eben", sagte ich und mein Herz raste wie noch nie zuvor, ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte.
Ich hatte Damon verloren so viel stand fest auch wenn er sagte das er mich liebte war es nicht so, zu mindest lügte er das wüsste ich oder ich war nicht mehr so gut wie ich mal war.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 19:00

Ich sah sie an und hörte alles was sie sagte, ich war mir ziemlich sicher das sie mir keins meiner Worte glaubte aber wie auch es war so viel Zeit vergangen und ich bin nach und nach einfach zu einem Monster geworden zu einem wahren Vampir eben und der würde ich bleiben egal was passiert niemand würde mich ändern.
" Bekah lass uns nicht über die Vergangenheit reden lass uns einfach da weiter machen wo unsere gemeinsames Leben geendet hat, lass uns jeden in dieser Stadt töten und das machen wir in jeder Stadt, lass uns wie wahre Vampire leben", sagte ich zu ihr und grinste.
Ja ich würde das ziemlich amüsierend finden wenn wir das machen würde, die Stadt brauchte etwas pep.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 19:35
von Rebekah Collins • 71 Beiträge

" Du hast recht wie immer", sagte ich grinsend, er war doch schon immer der, der mich mehr anmachte und mir war es egal was mit Stefan war, zu Mindest in diesem Moment ich wollte nur Damon und das für immer.
Ich umarmte ich und er erwiderte diese Umamrung was mir zeigte das er mich noch liebte und das machte mich sehr glücklich.
" Ich bin so froh dich wieder zu haben Damon", sagte ich und lächelte ich wollte ihn nie wieder verlieren, nie wieder ohne ihn sein, ich wollte ihn und das für immer, dessen war ich mir sehr bewusst.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 24.11.2012 19:54

" Das bin ich auch Bekah", sagte ich und hatte nicht vor sie jemals wieder los zulassen, ich hob sie hoch und hielt sie dann fest.
Ich fing an zu grinsend und ich wüsste genau das sie keine Ahnung hatte was ich vor hatte aber das musste sie auch nicht, noch nicht zumindest.
DOch erstmal mussten wir reden aber nicht hier wo jeder kommen konnte, ich wüsste ja wo ihr zimmer war und ich trug sie dann in ihr Zimmer und setzte sie auf ihr Bett.
" Hier können wir reden", sagte ich dann.

>>> Rebekahs zimmer

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:37
von Riley Carlson • 109 Beiträge

>>> Eingang & Ausgang

Wir kamen dann im Wohnzimmer an und ich sah sie an das Mädchen das sich für so toll hielt, " Ich bin nicht irgendeine Hexe und ich bin auch nicht Jung und nur mal so ich bin seine Freundin also bin ich ihm eh wichtiger als alles sonst auf der Welt", meinte ich dann zu ihr und setzte mich aufs Sofa und zog Nik mit mir mit.
" Setzt dich doch", sagte ich dann zu ihr und sah sie an, was dachte sie wie alt sie war, sie war auch nicht viel älter als ich und ich war 18 jahre alt und eh das wichtigste für Nik deswegen machte ich mir ja keine großen Sorgen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 20:41
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Wir kamen dann im Wohnzimmer an und ich hörte gleich Rileys Worte und sah sie an, ich wüsste ja das sowas kommen würde, nur nahm ich an das es nicht so schnell passieren würde.
" Ich kenne Riley schon länger als dich und lass das nicht Kol hören, der killt dich dann", meinte ich grinsend, ja er würde sie töten er ließ nichts auf Riley kommen, sie war eben seine beste Freundin und sein Leben und mein Leben war sie auch.
Sie setzte sich dann und zog mich mit und so saß ich nun neben ihr und lächelte etwas.
" Ich weiß du findest es nicht gut und ich sehe dir an das du was gegen Riley hast aber sei dir in einem Punkt sicher, sie ist nicht so schwach wie du denkst, sie kann Urvampire töten, was sonst niemand kann", meinte ich dann.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:06
von Cassandra Mcloey • 12 Beiträge

Ich hörte ihre vorlaute gauke und blickte sie an.
"ich hoffe das war gerade ein versehn mit deiner Tonlage!" knurrte ich sie kurz an.
Wenn ich eins hasste wenn eine meint sie wär die beste und coolste!
Als ich jedoch vernahm wie alt sie war musste ich kurz auflachen und sah klaus an.
"du kennst sie länger? sie ist 18 klaus!" ich blickte ihn verwirrt an.
Ich bin über 900 jahre alt!" ich blickte ihn kühl an. "ich habe nicht gesagt das ich sie nicht mag aber dieses göre scheint eifersüchtig zu sein ich würde sie mal zurück halten nicht mich!" Meine augen verngten sich...warum war ich nochmal zurück gekommen?
"und ob du mit ihm zusammen bist intressiert mich nicht! Keiner spricht so mit mir damit das klar ist nichtmal die freundin von klaus! Glaub mir süße! Sonst stirbst du qualvoll selbst wenn es mein ende dafür ist..aber niemand!! Spricht so mit mir!" klaus soltle wissen das dies nur eine drohung war natürlich würde ich keinen seiner anhänger töten wollen! Jedoch die kleine sollte es sich einprägen!"
Mein Blick wante zu Klaus rüber.
"na denn kann ich ja gehen wenn du so eine tolle Hexe gefunden hast!" Mein blick ging wieder auf die kleine und wieder zu Klaus.
"aber glaub ja nicht ich komm zurück...wenn ich aus der Tür da verschwinde bin ich auch weg!"
Das zum Thema es würde schön werden wenn ich zurück käme..mpf er hatte einfach eine neue Hexe.... Meine Augen leuchteten kurz auf,das mit der Sache von kol das ich es nicht erwähnen sollte hatte ich nicht wirklich mitbekommen aber das war ja wohl klar...ich ließ mich doch nicht einfach ersetzen gegen so ein küken'! "dann brauchst du ja das neueste nicht mehr hören..von wegen die einzige..." knurrte ich leise..!
Ja es war wohl gerade selbstverständlich da sich sauer war! Kaum war ich weg wurde ich ersetzt ähm hallo O:O das war meine Arbeit!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:21

" Ich hab nicht wirklich angst vor dir, ich druck es mal nett aus kommst du mir zu nahe wird Kol, Elijah und Nik dich töten also habe ich nichts zu beführten ach ja und Dylan, die Cousine von ihnen wird dich auch Killen und Rebekah du kennst sicher ihre kleine schwester", meinte ich dann, was dachte sie wer sie war, ich war Niks freundin und somit sein Augenstern, das wichtigste für ihn und ich lass ihn mir nicht von ihr weg nehmen.
" Bist du so blöd oder tust du so, er hat mich vor dir kennen gelernt vermutlich hat es dich in der Zeit kennen gelernt wo wir getrennt waren", meinte ich dann.
" Und nur mal so ich kann durch die Zeit Reisen und meine Schwester kann die Zukunft und alles verändern, wir sind eben mächtiger als du odere sonst wär", sagte ich dann und sah sie an, sie machte mich sauer und wenn sie mich töten will soll sie es versuchen, Nik würde mich schon schützen das war klar.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:27

Ich hörte beiden erstmal zu und stand dann auf und stellte mich vor Riley, " 1. Komm Riley zu nahe und ich reiß dir das herz aus der Brust, 2. du wirst nicht gehen ich brauch dich noch für etwas, was Riley nicht machen wird und niemand sagt ich habe dich ersetzt, sie ist meine Freundin und du bist die Hexe die alles für mich macht", meinte ich dann und sah sie an, würde sie Riley auch nur zu nahe kommen war sie tot.
" und ich weiß wie alt sie ist, doch ich kenne sie eben länger als dich durch ihre gabe, als ich dich kennen lernte war ich grade von ihr getrennt und nun bin ich wieder mit ihr zusammen, sie hat dir ja von ihrer Gabe erzählt", meinte ich dann, ja ich kanntr Riley länger, odch als sie in ihrer Zeit zurück musste habe ich viele dinge getan von denen sie nichts wüsste, was sie nie erfahren drufte.
" Was gibt es den so neues", meinte ich dann und hilt die am arm fest so das sie nicht abhauen konnte auch wenn Riley mich dafür killen würde und Kol ihr auch noch helfen würde, neue Sachen erführ ich immer wieder gerne.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:34

Ich betrachtete dieses kleine piest und meine Augen waren für ein moment komplett weiß.
"grr...." ohja wenn man mich auf die palme brachte dann so.
Und sie konnte froh sein das Klaus sich vor ihr stellte.
Ich blickte ihn finster an,als ich seine Worte vernahm.
"du hast mich also nicht ersetzt...neiiin am liebsten würden mich alle umbringen?..nette begrüßung wirklich..." meine augen verfinsterten sich bedrohlich.
"dann reiß mir doch mein herz raus...du wirst keine so alte und starke hexe finden wie ich...ich glaube wneiger das sie alles kann!"
ich grinste finster und vershcränkte die Arme vor der Brust. Ich war schon auf den Weg zu gehen jedoch bemerkte ich sein Arm und blickte wieder in sein Gesicht.
"lass mich los Klaus...ich würde es nicht noch übertreiben...du weißt ich tue alles für dich..aber das überspannt gerade mehr als alles!!!!" Zischte ich ihn an. Jedoch schritt ich zurück und mit einem Schlag ließ er von mir ab.
"wenn du es aber wissen willst! Erinnnerst du dich....wo du zu mir meintest...Kole sollte ich doch versuchen nicht umzubringen?"
Ich legte den Kopf seidlich und grinste finster.
"hätte ich es probiert wäre er jetzt tot...sie ist nicht die einzige die euch auslöschen kann! Also würde ich mal solangsam ne entschuldigung hören...mich wegen ihr zu bedrohen ist eine frecheit!!!" ich blickte wieder zur kleinen und dann wieder zu Klaus.
"Zeitreisen...bringt nicht viel..sie sollte lieber jungbleib Zauber anwenden..wenn sie stark genug ist..."
Ja ich war bisher die einzige die dies überlebt hatte!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:46

" Das könnte ich nur ich werde das alter nicht betrügen", meinte ich dann und stand auf und sah Nik an und dann dieses Mädchen, " und vielleicht hast du die macht sie zu töten und das ist mir relativ egal, doch wenn du Nik oder Kol tötest lernst du mich erst richtig kennen", meinte ich dann auch wenn ich mir um Nik keine sorgen machen musste, den ihn könnte niemand töten er war unbesiegbar eben ein Hybrid, ihm könnte nur die urhexe etwas antun und die war ziemlich tot.
Ich sah dann wieder zu ihr und mein Blick blieb auf ihr liegen, " Du hälst dich auch für so toll, du kommst hier hin und denkst Nik würde dir gehören und alles machen was du sagst und alles stehen und liegen lassen nur weil du da bist, doch das ist nicht so Nik hat ein Leben ohne dich und er ist nicht mehr der den du vielleicht mal kanntest", kam es dann über meine Lippen und ich hatte grade wie damals als er ging angst das er gehen würde.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:52

" Du hattest Kol nicht töten können, da kol damals unter dem Zsuber der Urhexe stand das man ihn nicht töten kann und jeder der ihn tötet wäre gestorben, deswegen habe ich dirgesagt das du es nicht machen sollst", meinte ich dann und sah sie an.
" Und ich kann dich nicht im sinne meiner Freundin ersetzten da du nie meine Freundin warst und Riley für mich geschaffen ist", meinte ich dann und sah sie an.
Ich deutet Riley jetzt mal etwas weniger aufbrausent zusein auch wenn es schwer war wenn es um Kol gind oder um mich dann was sie nicht mehr zu bremsen, doch sie würde etwas ruhiger sein wenn sie wüsste das ich niemals mehr ging was ich ja auch nicht vor hatte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 21:56

Ich blickte ihn an und grinste und blickte dabei zu Boden.
"urhexe ja...ich glaub ich erzähl dir echt mal mehr..." ich schüttelte den Kopf.
"aber solange ich kein sorry höre...tut mir leid ich hau ab das.." ich lachte.
2nein..ich bringt sonst noch wen um!" Ich schüttelte den kopf,er dachte ich hätte ihn nicht umbringen können? Da hatte er sich getäuscht ich war nicht umsonst Esthers tochter....nur wusste ich dies noch nicht...daher auch nicht voher die kraft kam!
Ich trat wieder an die Tür und blickte zu Klaus.
"du hast mich so als Hexe ersetzt und bedrohst mich...was hat sie mit dir gemacht du hast nie gewagt mir zu drohen!" ich blickte wieder zur kleinen Finster und öffnete die Tür.
"schöne Tage noch!!!" brummte ich und schlug schon die Tür hinter mir zu und verschwand vom Gelände..sollte er doch mit der seen Spaß haben ich machte da nicht mehr mit! auf so eine Zicke hatte ich nun wirklich keine Lust! Außerdem verweichtlicht sie ihn...
Kaum war ich ein paar Schritte gegangen verschwand ich auch schon!

<<< weiß noch net

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 21:57 | nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 22:06

Sie ging dann und ich sah Nik an, " Woher kennst du solche Leute, ist ja schlimm", meinte ich dann und sah ihn an.
" Nik mal im ernst, was soll sie so tolles können, sie ist ne Hexe ok aber ne echt eingebildete Hexe und ich bin hier angeblich die Zicke wohl kaum", meinte ich dann und nahm wieder seine Hand.
" Du weißt das ich recht habe, ich bin eben Kols abf und die Frau die du liebst und du bist genau wie damals als ich dich kennen gelernt habe du bist, wieder der, der mich nie verlassen will und einfach nur der süßeste Typ aller zeiten ist", meinte ich dann und lächelte dann etwas.
" Tut mir trotzdem leid das ich so zickig war aber das hast du damals an mir geliebt", meinte ich dann noch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: