RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 20.12.2012 22:15
von Niklaus Collins • 63 Beiträge

Sie ging dann und ich sah dann Riley an und hörte ihr erstmal zu, " trotzdem hättest du was netter sein können und nicht so wie du eben warst, auch wenn ich dich liebe, sei nicht immer so zickig und du weißt ich liebe das an dir, trotzdem", meinte ich dann.
" Und ich find es süß das ich wieder der bin den du liebst und ich erde er für immer bleiben versprochen meine Süße", meinte ich dann und küsste sie kurz.
" Versprich mir aber nicht mehr so zickig zu sein, wenn andere da bei sind, wenn du es bist weil ich wieder mit Sam rum mache kannst du es sein", meinte ich dann grinsend, sie wüsste wie ich es meinte, ich würde nie mit Samantha rum machen aber so könnte ich meinen schatz ärgern.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Collins 21.12.2012 19:26
von Riley Carlson • 109 Beiträge

" Du arsch, du weißt das Samantha damals alles kaputt gemacht hatte bevor alles überhaupt begonnen hat", meinte ich dann und sah ihn ernst an und nahm dann seine Hand und zog ihn hoch in sein Zimmer, ich hatte eh keine Lust, weiter im Wohnzimmer zu bleiben.
Das war wir einfach zu blöd, ich liebte Nik aber nicht das Wohnzimmer wenn ich bedachte wie oft wir uns dort gestritten haben, was wir in seinem Zimmer nie machten also gingen wir hoch.

>>> Niklaus Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: