|
|

Ich lächelte und sah dann zu hal" also erzehle mall was ist in den drei jahren sp passiert" fratgte ich hal und stadt dabei nebem spencer.Ich machte irgend so hand bewegung die heisen sollten aber nciht vom hybried sein und so und ich merkte das hal es auch erkannt ds war sehr gut.Ich sah spencer an und dann wieder zu hal. Dann nam ich mir mein glas von eben und trank es lehr.Und schüttete mir was neues vom saft ein.Dabei sah ich immer noch zu hal und wartete auf seine andwort.

Ben lächelte mich an und sah dann zu mir rüber. Dann hörte ich seine Frage und musste leicht bei dieser Frage grinsen.
Er machte dann eine Handbewegung und ich wusste was er meinte aber auch ohne diese Handbewegung hätte ich Hybrid nicht erwähnt da war ich mir ganz sicher. Er stand neben Spencer und schaute sie dann an doch dann wanderte sein Blick wieder zu mir und er nahm sein Glas und trank seinen Orangensaft aus und goß sich dann gleich neuen Orangensaft ein. "Es waren 3 sehr harte Jahre und ich diesen Jahren habe ich viele Menschen verloren die mir etwas bedeuten auch meine große Liebe Karen!"sagte ich dann einfach. "Ich bin viel durch die Städte gereist und war fast jeden Tag in einer anderen Stadt aber ich vermisste nach einer Weile auch meine Familie und deswegen habe ich mich eben auf die Suche nach ihnen gemacht und ich bin froh das du noch lebst Ben!"sagte ich dann lächelnd zu ihn und umarmte ihn kurz und drückte ihn an mich.

Ben und Ich!

Nachdem ich mit Amy telefoniert hatte, war ich wieder in die Küche gegangen. Es dauerte nicht lange, bis ich die Tür hörte. Sofort lächelte ich, als Ben zur Tür herein kam. Er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, welchen ich nur allzu gern erwiderte. Danach lächelte ich ihn an. Irgendetwas war anders als vor seinem kleinen Verschwinden mit Hal. Ich wusste nicht was Hal mit Ben angestellt hatte, aber ich war ihm mehr als dankbar, was ich ihm auch - mit einem fröhlichen Lächeln - zeigte.
Ich strahlte in die Runde, doch mein Lächeln verblasste leicht, als ich Hals Worte hörte. Er schien nicht gerade eine rosige Vergangenheit zu haben, doch ich wollte ihn nicht darauf ansprechen. Es würde es vielleicht nur noch schlimmer machen..

Ich merkte dann das Ben in Gedanken geraten war und deshalb sprach ich ihn auch erstmal nicht weiter an.
Dann bemerkte ich auch schon wie mich Spencer an lächelte denn natürlich war es aufgefallen das Ben jetzt vollkommen anders drauf war seit wir beide wieder zurück gekehrt waren. Ich lächelte dann auch Spencer an um ihr zu zeigen das ich es doch gerne gemacht hatte das Ben jetzt wieder besser drauf war. Sie strahlte dann in die Runde doch ihr Lächeln löste sich auf als sie die Worte über meine Vergangenheit hörte und ich konnte verstehen das sie mich dazu nichts fragen wollte. Ich schaute sie dann und und überlegte kurz. "Möchtest du etwas trinken Spencer?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

Ben und Ich!

Ben fragte mich, ob ich etwas trinken wollte und nickte schnell. Ich ging zu ihm herüber und flüsterte ihm leise etwas zu. "egal was du mit ihm gemacht hast" sagte ich und blickte kurz unauffällig zu Ben. "Ich bin dir für immer dankbar dafür" sagte ich und lächelte den Bruder meines Freundes an. Hätte ich gewusst, dass Ben alles hören konnte, hätte ich diese Worte wohl nie zu Hal gesagt, doch ich konnte meine Freude nicht verbergen. Dann sprach ich etwas lauter. "Ich hätte gerne eine Cola, wenn es euch nichts ausmacht" sagte ich gut gelaunt.

Spencer nickte dann schnell und sie kam dann auf mich zu und flüsterte mir leise etwas zu und unauffällig schaute sie dann auch zu Ben rüber. Nach ihren Worten lächelte sie mich an. "Das habe ich doch sehr gerne gemacht und ich kann immer meinen Bruder helfen wenn er Sorgen oder ein Problem hat er ist der beste jüngere Bruder den ich habe er ist mir sehr wichtig und wir verstehen uns echt super musst du wissen!"sagte ich dann leise zu ihr aber ich wusste ja das Ben es sowieso hören würde. "Klar,du bekommst deine Cola!"sagte ich zu ihr und ging dann zum Kühlschrank öffnete diesen und suchte eine Colaflasche die ich dann auch schnell fand und die Tür wieder schloss und dann ein Glas raus langte und die Flasche öffnete und ihr etwas von der Cola ein goss. "Bitteschön,Spencer!"sagte ich dann und gab ihr das Glas was sie dann dankbar ab nahm. Ich machte dann schnell die Colaflasche zu und langte mir auch ein Glas raus und goß mir etwas von dem Orangensaft ein und trank etwas davon und er schmeckte sehr gut musste ich zugeben.

Ben und Ich!

"danke" sagte ich und nahm das Glas entgegen. Ich trank einen großen Schluck von der Cola und lief, mit dem Glas in der Hand, wieder zu Ben. Jetzt, wo wenigstens alles aussah, als wäre es wieder gut, konnte ich ihm kaum nah genug sein.. Noch vor einigen Stunden hatte ich Angst gehabt, er würde mit mir Schluss machen und nun war ich wieder wunschlos glücklich... Mir fiel ein, dass Amy sich damals ähnlich wie Ben verhalten hatte..Aria war ein Vampir, das wusste ich., doch ich glaubte nicht daran, dass Ben auch einer von ihnen war..Ich dachte noch einen Moment darüber nach und schüttelte mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Es konnte nicht sein. Das war nciht möglich. Er hatte nie auf mich reagiert, so wie es bei Amy einmal gewesen war..

Ich stand da und hörte nur zu und trank mein saft lehr.ich hörte auch das flüstern zu was sie nicht wuwte das ich es kann. Ich lächelte leicht und war glücklich darüber was sie gesagt hatte.dann lächelte ich hal an und hielt mein glas hin . Er schüttete mir dann auch wieder was ein und machte den saft dann wieder zu. Ich sah spencer an und merkte das sie in gedanken war. Was hatte sie woll wuste sie das ich ein hybrit. Binn oder dachte sie vieicht ich wär ein vampire?.was hatte sie ?was war jetzt mit ihr los ?.ich sah zu hal und dann wieder zu spencer.

Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekam, dass mein Glas herunterfiel. Es war schon leer, dennoch zersprang es auf dem Boden und machte so eine riesen Sauerei. "oh, das tut mir leid" sagte ich und bückte mich automatisch zum Boden. Schnell hob ich die sichtbaren Einzelteile des Glases auf. Ich wusste nicht, was mich dazu geritten hatte, doch ich entschloss mich dazu, es herausfinden zu müssen, was mit Ben war.. Ich drückte meine Hand leicht zusammen. Sofort flossen dicke Tropfen Blut meine Hand herunter. Gut, ich hatte es vielleicht mit der Wunde übertrieben, denn sie schmerzte wirklich, aber ich war beinah gezwungen dies zu tun.. "mist" fluchte ich. "habt ihr vielleicht ein Handtuch?" fragte ich Ben und sah ihn über meine Schulter hinaus an.

Ich sah spencer an und mekrte das sie ein glas runter schmiss. Sie endschuldiget sich "nicht so schlimm war ja nur ein glas" sagte ich und sah sie an.als sie sich bückte sich und schnitt sich.ich roch ihn blut und artnete strak ein und aus. Dann fragte sie ob ich ein tuch habe und ich nickte. Ich standt auf und holte das tuch. Zum glück war das tuch hinter spencer das sie nicht sah wie meine augen sich für ne sekunde veränderten.ich nam das tuch und ging wieder zu spencer" hier " sagte ich und gab ihr das tuch. Dann ging ich kurz in den flur und holte einen verband . Machte den verbandkasten wieder zu und ging widder in die küche zu spencer. Ich ging vor sie und sah das blut an. " das ist aber schon ne grosse wunde " sagte ich zu ihr und vereuchte mich immernoch zu beherschen was ich auch schaffte.

Nachdem ich ben wieder etwas Orangensaft in sein Glas eingegossen hatte sah ich wie das Glas von Spencer zu Boden fiel und sie sich dann schließlich dafür entschuldigte und sie dann die kaputten kleinen Glaschreiben des kaputten Glases wieder aufsammelte und sie sich dann sehr doll daran schnitt und das Blut ihre Hand herunter lief ich schaute kurz auf das Blut aber wandte meinen Blick dann wieder ab damit das Blut mich nicht verrückt machte und wie automatisch fiel mein Blick auf Ben und ich sah dann wie er stark ein und aus amtete wegen den vielen Blut. Spencer Frage kam dann auch bei mir an und ich sah wie mein Bruder ihr dann ein Handtuch gab und ich sah was hinter dem Tuch passierte mit den Augen von Ben. Er ging dann kurz in den Flur und holte den Verbandskasten und langte daraus einen Verband und kam wieder zu uns beiden in die Küche zurück. Er ging dann auf sie zu und sah das Blut an udn ich hörte was er zu ihr sagte und ich wusste das er immer noch damit kämpfte sich zu beherrschen wegen den vielen Blut auch mir fiel es nicht leicht auf wenn man mir das nicht an sah ich konnte es hat schon eine Weile sehr gut verbergen denn 3 Jahre werden eine lange Zeit und da hatte ich sehr trainiert das ich mich beherrschen konnte.

Ben und Ich!

Ich zeigte keinerlei Reaktion auf die beiden. Mir schwirrten tausende Fragen durch den Kopf, doch ich konnte einfach nicht fragen. Sollte ich falsch liegen. hätte ich sie für immer verraten. Sie, meine beste Freundin, wäre in Gefahr, weil die beiden von den Vampiren wussten... Ich seufzte. "ja, aber es tut nicht sonderlich weh. Ich bin wirklich ungeschickte.." murmelte ich und grinste leicht. Ich drehte mich zu Ben um und sah ihm in die Augen. Ich wusste, dass es etwas nicht stimmte. Langsam stand ich auf und ging zum Fenster. Schnell öffnete ich es, um Luft herein zu lassen. Dann ging ich zu Ben und holte mir das Verbandszeug. Ich hatte in der Schule gelernt, wie man sich selbst die Hand verband, also hatte ich keine großen Probleme damit. "Jetzt ist es schon besser" sagte ich grinsend, als ich fertig war..

Sie zeigte keine Reaktion auf uns beide und wahrscheinlich war sie einfach zu sehr in Gedanken. Ich hörte dann was sie leise murmelte und sie dann leicht grinste. Spencer drehte sich dann zu Ben um und schaute diesen in die Augen und sie schien zu merken das etwas nicht stimmte. Langsam stand sie dann auf und ging rüber zum Fenster und öffnete es schnell um ein wenig frische Luft herein zu lassen. Dann ging sie zu Ben und holte sich das Verbandszeug und wickelte sich dann den Verband um ihre Hand und ich schaute diesen Verband dann an. "Das hast du richtig gut hinbekommen!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie dabei an.

Ben und Ich!

Ich sah spencer an und erkannte das sie was fragen wollte es aber besser nicht taht also sah ich sie an " frag" sagte ich und sah ihr in die augen . Dann hörte ich sie das es besser wär und so und lächelte leit " das ist schn" sagte ich ncoh . dann sah ich kurz zu hal und lächelte und dann wieder zu spencer in die augen.Und nam mein glas tran ein schluck raus aber sah sie immernoch an.

Ich lächelte Hal an. "danke, ich habe auch übung" meinte ich und sah nochmals auf meine Hand. Ich konnte nicht mehr anders. Ich wurde beinah verrückt wegen den Ganzen Geheimnissen. "okay, Jungs, hört mir mal zu" sagte ich und lehnte mich an das Fenster. "Denkt ihr wirklich,ich würde nicht merken, dass ihr mir etwas verheimlicht? Ihr verhaltet euch beide nicht gerade normal und ich will wissen, was hier abläuft, sonst denke ich mir nämlich meinen teil dazu und ich glaube, dass wollt ihr gar nicht.. Es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand, der mir wichtig ist, sich so verhält wie ihr.." fügte ich hinzu und dachte an meine ehemalige beste Freundin..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |