RE: Küche

in Das Haus von Ben Mason 17.12.2012 19:07
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an biss er mir andworte " doch das wird schon hal nocht hoffendlich " sagte ich und hörte ihm weiter zu . als ich die andwor bekamm grinste ich " ich meinte park oder so raus aus dem haus und nicht in ein anderes zimmer " sagte ich zu hal und sah ihn an. Als ich fertig war stellte ich mich an den tür ramen und sah in richtug hal.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 18.12.2012 16:17
von Hal Mason • 89 Beiträge

Ben sah mich an bis ihn ihn endlich geantwortet hatte. Ich hörte dann seine Worte darüber das ich hoffentlich auf bald jemanden finden würde. Als er eine Antwort hörte grinste er mich zu nun doch dann sagte er etwas dazu. "Achso,das meintest du!"Wir könnten doch zum Park hin joggen ist ja nicht so weit!"meinte ich dann zu ihm und schaute ihn auch an. Er war inzwischen fertig die Küche wieder in Ordnung zu bringen und dann stellte er sich an den Türrahmen und sah zu mir rüber.
"Dann,lass uns mal los!"meinte ich zu Ben und schaute ihn dann grinsend an.

>>>Park
>>>Wiese

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 18.12.2012 18:55
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und nickte " ja so meinte ich das " sagte ich und sah hal an . Dann war er auch schon weg ich ging hinterher schloss die tür hinter mir und schloss sie ab. Dann dachte ich kurz nach und testete das. Plitzen aus und war sehr gut drinne . In richtug park sah ich eine die sehr wie meine tote sis aussar und kamm verplezt im park an.

---- park
---- wiese

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: