RE: Küche

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 08:39
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah spencer an und hörte zu was sie zu hal sagte dann lächelte ich. Dann sah ich wie sie an ihre hand sah sah ich auch kurz hin und dann wieder zu spencer und hörte ihr zu "ja wir hören zu" sagte ich und hörte weiter zu.als sie diese kleine geschichte erzählte hörte ich zu und dachte kurz nach "spencer auch wenn wir früher gesag haben wir erzehlen alles uns gegen seitg. Aber ich hatte und habe auch noch immer seit den vielen jahren vor dir..... Und ich weiss du hasf auch irgendein geheimmniss seit vielen jahren das weiss ich" sagte ich zu spencer und sah sie an." und wenn du mich jetzt hasst dann geh und mach was du willst" sagte ich und sah spencer an. Und trank mein glass lehr und stellte es weg.dann ging ich vor spencer weg und ging zum kühlschrak machte ihn auf und suchte mir ne kleinichkeit raus . Und sah zu hal " willst du auch was?" fragte ich hal dann und machte den kühlschrank trostem erst mall zu.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 16:31
von Hal Mason • 89 Beiträge

Ich sah dann zu Spencer und es war natürlich klar das ihr aufgefallen war das etwas mit uns beiden nicht stimmte. Ich wusste nicht ob es gut war ihr jetzt etwas zu sagen darüber was das Geheimnis war das wir beide verbergen und wir würden sie damit dann nur verängstigen oder sie würde wahrscheinlich auch die Flucht eingreifen was wusste nie was mit den Personen passierte denen man sein Geheimniss anvertraute am Ende würde es wahrscheinlich auch nicht gut ausgehen. Ich hörte mir auch die Worte von Ben an und ich konnte ihn verstehen in dieser Situation es war eine schwere Entscheidung es ihr zu sagen oder nicht doch beides hatte so seine Fehler denn bei beiden würden man die Person die einem am Herzen liegt verlieren.Wenn man es ihr nicht sagen würde oder wenn man es ihr sagen würde und sie nicht damit umgehen könnte und einem am Ende nur noch hasste und den anderen nicht mehr sehen wollte. Ben trank dann sein Orangensaft aus und stellte das Glas weg und dann ging er von ihr weg und rüber zum Kühlschrank den er öffnete und sich eine Kleinigkeit heraus langte. Er sah dann zu mir und ich hörte seine Frage und sah dann auch schon wie er den Kühlschrank wieder zu machte.
"Nein,danke ich habe keinen Hunger!"meinte ich zu Ben und schaute ihn dabei an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 20:30
von Spencer Hastings • 58 Beiträge

Ich senkte den Kopf und atmete tief durch. Ich hatte es wohl versaut, aber ich wollte es einfach wissen. Ich fand das Ganze ziemlich kindisch, doch Ben hatte Recht. Auch ich hatte ihm Jahre lang etwas verschwiegen. Langsam ließ ich mich auf einen Stuhl singen und fuhr mir mit den Fingern durch das Haar. "Ich bin Schuld an dem Tod meiner Schwester" sagte ich leise und hielt die Luft an. Ich hatte es niemandem erzählt, nicht einmal Ben, doch wenn er es unbedingt wissen wollte, dann sollte er es wissen. "Sie ist wegen mir gestorben" sagte ich, als würde es noch fehlen, um die Dinge klar zu stellen. Mein Atem ging flach, aber mein Herzschlag war so schnell und laut, dass ich Angst hatte, ich würde sterben. Ich konnte mein Herz rasen hören, denn es war still im Raum geworden..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 20:58
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und nickte " ok" sagte ich und machte mir ne orangeauf. Dabei hörte ich spencer zu und schmiss den müll in denn müll. als sie fertig mit reden war sah ich sie an " das tuht mir leit spencer " sagte ich und ging zu ihr. setzte mich neben sie auf ein stuhl und sah sie an. " ich weiss wie du dich fühlst " sagte ich weiter und sah spencer in die augen.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 21:38

Ich starre ihn verwirrt an. "du weißt wie ich mich fühle? " ich verstand gar nichts mehr! Das alles war so kompliziert, doch ich wollte es nicht aufgeben.. Ich wollte Ben nicht aufgeben, dafür war es viel zu schön.
"Wir hatten Streit. Sie wollte damals ständig abhauen und auf Partys gehen, obwohl sie noch viel zu jung war. Ich war wütend und habe sie in ihrem Zimmer eingesperrt... Als unser Haus damals brannte, habe ich sie einfach vergessen.. Ich bin hinaus gelaufen und habe nur an mich gedacht.. Erst draußen fiel mir ein, dass sie noch in ihrem Zimmer war. Ich wollte zurück gehen, aber da ist unser Haus eingestürzt.." sage ich und halte nur schwer die Tränen zurück..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 15.12.2012 22:57
von Ben Mason (gelöscht)

Ich standt auf und umarmte spencer " ja ich weiss wie du dich fühlst ich ... ich habe meine schwester vor drei jahren auch unablichtlich umgebracht " sagte ich und umarmte sie weiter. Ich dachtre zukrz nach und hörte zu " du kannst nicht richtig was dafür spencer sie hätte hören sollen ... du bist es nicht schlud am tot und es war bestimbt keine...wirklich KEINE absicht " sagte ich und sah ihr dabei in die augen. " ich liebe dich " sagte ich und war glücklich ihr endlich alles sagen zu können und küsste sie . Dann dachte ich kurz nach und sah bei der umarmung an die wand und roch dabei ihr blut die andern einfach alles und beherschte mich. Dann setzte ich mich wieder vor sie und redete weiter " und mein zweites geheimniss ist das ich " ich artnete noch mall tief durch " das ich ein .... ein hybried binn " redete ich weiter und sah sie an.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 00:01

Ich war froh, dass Ben mich umarmte. Seine Worte taten mir gut und vor kurzem hätte er dies vielleicht nicht so getan. Ich wusste, wem ich es zu verdanken hatte, dass mein Freund wieder normal wurde.. "ich liebe dich auch" sagte ich und versuchte Ben an zu lächeln. Mein Lächeln verschwand jedoch, als er mir erzählte, dass er ein Hybrid war. Mein Blick wurde ausdruckslos. "ich glaube, ich brauche einen Scotch" sagte ich und atmete tief durch, während ich mir durch die Haare fuhr. Ich war nicht sauer oder verängstigt, ich war nur überrascht.. Obwohl ich eine ähnliche Vermutung hatte, hatte ich nicht daran geglaubt.. "Ein Hybrid ist eine Mischung aus Vampir und Wolf, oder?" fragte ich Ben und lächelte leicht. Dann kamen tausende von Fragen in mir auf, doch eine war gerade am wichtigsten. "Hast du dich deshalb so verhalten?" fragte ich ihn. Jetzt, wo der erste Schock überwunden war, konnte ich wieder wie gewohnt lächeln... Mein Blick traf Hal und blieb an ihm hängen. "du auch?" fragte ich ihn gespannt..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 10:01
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah spencer an und lächelte " das ist schön " sagte ich zu ihrere andwort ich liebe dich.Als ich weiter erzehlte sah sie mich an und war leicht überasch." ok " sagte ich zu ihrer frage und ging runter in den keller holte ihn hoch und ging wieder in die küche. Dann nam ich ein neues glas und schüttete ihr was ein.Gab es ihr dann und setzte mich wieder vor sie und hörte zu. Als sie mich was fragte nickte ich " ja eine mischung aus vampire und werwolf " sagte ich und sah sie an.als sie mich fragte ob ich deswegen so was sagte ich " nein wo ich so war war ich nur ein werwolf .... ich hatte im wald bei vorbereitungen ein vampire getroffen wir haben geplaudert und uns andgefreunden " ich machte kurz ne pause und redete weiter " dann haben wir über unseren streit geredet und ich hätte sie fast umgebracht aber sie hatt mich davon am gehalten und dann hatt sie mir das hybried sein vorgesachlagen ... sie hatte ein freudn angerufen und der hatt mich vorgestern verwandelt " ich trank ein schluck scotch den ich mir auch ein geschüttet hatte und sah sie an " du hattest glück das ich mich hier grde über haupt beherschen kann " sagte ich und sah sie an. Ich sah ihrem blick zu hal und sah dann wieder zu ihr " ja er ist auch einer er ist aber schön länger einer" sagte ich zu spencer.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 16:51

Ich hörte den Worten von Spencer und Ben aufmerksam zu und ich merkte wie sie reagierte als Ben mit der Wahrheit raus rückte innerlich freute es mich sehr denn nun würde wahrscheinlich alles besser werden das hoffte ich zumindetens und ich nahm mir immer noch vor meinen Bruder zu helfen das er immer besser wurde wenn es um die Sache mit der Kontrolle ging.
Als ich dann die Frage von ihr hörte wollte ich etwas sagen dazu doch Ben sagte schon einen Teil dazu.
"Ja,es stimmt ich bin auch schon ein Hybrid aber das mittlerweile schon 3 Jahre und am Anfang war es auch nicht leicht für mich doch ich habe es alleine hingekommen!"sagte ich dann zu Spencer. Dann schaute ich zu Ben rüber und sah im in seine Augen. "Ich werde dir helfen Ben das du dich besser kontrollieren kannst mit meiner Hilfe kannst du es schaffen!"sagte ich dann zu ihm und lächelte ihn an.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 16:51 | nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 16:54

Ich atmete tief durch und schaute automatisch auf meine Hand. Sie schien nicht mehr zu bluten, was nur Gutes bedeuten konnte. Mir wurde klar, dass ich es ziemlich herausgefordert hatte.. Ich hätte ernsthaft verletzt werden, oder sterben können.. Schuldbewusst sah ich Ben an. "tut mir leid" sagte ich und nickte auf meine Hand. "Das war echt nicht meine klügste Aktion"..
Ich schenkte Ben mein schönstes Lächeln und zog ihn sanft zu mir. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn. Das war einfach nötig gewesen und ich war mir sicher, dass von nun an alles besser laufen würde. Nun hatte ich keine Geheimnisse mehr vor ihm und er hoffentlich auch nicht mehr vor mir.. Vielleicht konnte wirklich wieder alles wie früher werde.. bei dem Gedanken daran musste ich briet grinsen.
Ich hatte ziemlich großen Respekt vor Hal. 3 Jahre waren eine lange zeit.. Aber wenn hal es schaffte, würde Ben es vielleicht auch schaffen...

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 16:55 | nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 17:59
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und hörte zu und nickte " danke dir bruder " sagte ich und lächelte dann sah ich wieder zu spencer die grade redete. "ist nicht schlimm spencer " andwortete ich und lchelte als sie mmich küsse erwirderte ich den uss leidenschaftlich und war glücklich das esndlich alles raus war.Ich hoffe jetzt würde alles besser werden.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 18:21

Ben schaute mich an und nickte mir dann zu und ich hörte was er auf meine Worte hin sagte.
"Bitteschön,Bruder!"sagte ich dann und auch ich lächelte ihn an und dann sah er wieder zu Spencer die sich gerade entschuldigte hatte wegen dem Glas und wegen des verletzens. Ich hörte dann die Worte von Ben und grinste über diese und ich sah dann wie sie sich küssten und freute mich über die beiden sie waren schon echt ein süßes Paar musste ich zugeben und ich sehnte mich gleichzeitig auch nach einer Freundin.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 16.12.2012 21:25

Ich grinste. Dann klingelte mein handy. ich schaute auf das Display und seufzte. "ich muss los, tut mir leid" sagte ich und küsste Ben nochmals sanft. "hat mich gefreut, dich kennen zu lernen" sagte ich und sah Hal an. "wir sehen uns sicher bald wieder". Ich machte mich auf den Weg hinaus. Als ich an Ben vorbei lief lächelte ich. "ich liebe dich" sagte ich, dann ging ich schnell nach Hause.. Mein Training fing schon in 5 Minuten an und ich musste mich beeilen..

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 17.12.2012 07:34
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und lächelte . Dabei erkannte man das er glücklich für spencer und mich aber unglüklich für sich war " du findest auch schon noch eine " sagte ich und sah ihn an . Dann sah ich zu spencer und hörte wie ihr handy klingelte und sie ranging . Als sie auflegte sah sie zu mir und endschuldigte sich das sie gehen muss " ist nicht schlimm " sagte ich und bekam da n auch schon ein kuss von ihr ich erwiederte denn kuss von ihr . Sie sagte noch was zu hal und redete dann auch schon wieder von was anderem " ja bestimmbt " sagte ich und sah ihr nach . Als sie sagte sie liebe mich lächelte ich " ich dich auch " sagte ich dann und schon war sie auch schon weg . Ich sah zu hal " sollen wir wo anders hin gehen ? " fragte ich ihn und machte dabei die küche wieder auf fordermann also alle lehren gläser in die spülmaschine und die stühle wieder alle richtig und das trinken in den kühlschrank.

nach oben springen

in Das Haus von Ben Mason 17.12.2012 11:18

Ich hörte dann wie das Handy von Spencer klingelte und sie ran ging.
Sie wollte dann los verabschiedete sich von Ben und mir.
"Es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen Spencer!"sagte ich lächlend zu ihr.
"Wir werden uns noch öfter sehen!"fügte ich noch hinzu.
Dann verschwand sie auch schon und Ben und ich blieben alleine in der Küche zurück.
Ben bemerkte das es mir nicht so gut ging und sagte deswegen etwas zu mir.
"Ja,das hoffe ich Ben!"sagte ich und schaute ihn an.
Er sah dann erneut zu mir und ich hörte seine Frage.
Währenddessen räumte er die Küche auf und ich überlegte mir in der zwischen Zeit etwas.
"Ja,klar wie wäre es mit dem Wohnzimmer?"fragte ich und sah ihn fragend dabei an.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 11:19 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: