|
|
RE: Rosalies Zimmer mit Bad
in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 19:52von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Na der Hybrid in meiner Familie, immerhin ist er unbesiegbar", meinte ich dann zu ihr und sah sie an und lächelte etwas.
Nicht das nik ihr etwas tun würde, sie war ja seine beste Freundin und genau das war es, er würde ihr nie etwas tun, auch wenn sie das schlimmste machen würde, da war ich mir ziemlich sicher.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 20:09von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 20:20von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Nik würde für so viele Menschen alles machen und irgendwann wird er sich denk ich entscheiden müssen", meinte ich dann, ja entscheiden, wie ich seiner Zeit als ich sie gehen ließ, die frage war ja was würde mein Bruder machen, waren uns unsere besten Freunde doch schon immer wichtiger als die Liebe, die frage war auch was Kol machen würde.
" Kol hat seine alte Freundin Selina wieder getroffen, ich glaube er wird wieder wie damals", meinte ich dann etwas nachdenklich, wenn er so würde, wäre er und auch Nik nicht mehr zu stoppen egal was sie machen wollen.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 20:26von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich sah ihn ernst an und sagte dann:" Er ist unberechenbar da hast du recht aber ich glaube nicht das er sich dann entscheiden wird!" und dann dachte ich an alle Zeiten zurück und dachte jetzt als wäre alles wie früher ich war bei ihm und mehr brauch ich zum überleben und dann hörte ich sein Worte und dachte sofort an Elena und sah Elijah erschrocken und sah ihn dann ernst an und meinte dann:" Du weißst das er mit Elena zusammen ein Mädchen aus der Stadt die meine Freundin ist und ich ihm und Selina sofort auch das Herz aus der Brust reißen werde!" meinte ich ernst!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 20:50von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Das ist mir neu aber sei dir gewiss willst du meinem Bruder töten werde nicht nur ich ihm dabei helfen dich zu töten, dann wird auch Nik mit machen und Rebekah, du wirst meinem Bruder nichts tun und so wie er es mir gesagt hat, hat er eh probleme mit ihr also er weiß nicht mal das sie zusammen sind noch, er sagte mir er habe eine Freundin aber er meinte vor kurzem das es nicht stimmt was er mal sagte", kam es dann über meine Lippen und in der Sache war ich mir ziemlich sicher ich würde nicht zu lassen das sie Kol töten, dann würden zu viele Sterben.
Zu viele Menschen die mir wichtig sind, zu viele Familien mitglieder.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:02von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte seine Worte und sah ihn nicht mal mehr an und stand auf meinte dann:" Dann bring mich jetzt um und alle anderen Menschen in der Stadt einfach auch Elijah es hat ja niemand Gefühle oder so!" meinte ich nahm mein Top zog es an und ging zum Fenster und ging mit meinen Fingernägel über Fenster erzeugte so ein schreckliches Geräusch zustande kam!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:09von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Er ist mein Bruder Rosalie, soll ich einfach dabei zu sehen wie er stirbt, wegen jemanden den ich nicht mal kenne, ja vielleicht ist sie eine Freundin von dir doch Kol ist auch dein Freund du kennst ihn schon so lange", meinte ich dann.
" Er ist der Bruder deines besten Freundes, er ist mein Bruder und ich liebe dich und dennoch muss ich für Kol da sein, den ich will nicht das er den selben fehler wie ich und Nik macht", sagte ich dann und ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:19von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich sah ihn ernst an und sah ihn dann kalt an:" Ja sie ist meine Freundin und ich will nicht das ihr genau so wie mir das Herz gebrochen wird!" meinte ich und sah dann weiter starrte weiter aus dem Fenster und dann meinte ich ernst:" Ach wirklich tust du das ich glaube nicht das man jemand droht ihn um zu bringen wenn man ihn liebt!" meinte ich und ließ nicht zu das er mich berührte!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:23von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Vielleicht ist es so aber das beste, wenn man bedenkt mit wem sie so ihre Zeit verbring", meinte ich dann, da viel mir wieder ein das Kol mir doch ein Foto von ihr gezeigt hatte und ich sie mal sah.
" Kol ist nicht der einzige der irgendetwas falsch macht und ich werde ihn davor schützen verletzt zu werden nicht von einem Kleinen Menschen", meinte ich dann, Kol hat ja noch nie wirklich geliebt aber ich wüsste ich konnte ihn schützen, er würde nicht so enden wie ich.
" Weißt du was Hass mich einfach", kam es dann über meine Lippen und ich ging zu ihrer Tür.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:31von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Dann meinte ich und sagte dann:" Es tut mir so leid!" meinte ich und mir lief ein Träne die Wange hin ab und dann ging auf ihn zu und dann meinte ich noch:" Ich bin nicht mehr die selbe einfach kein Mensch mehr aber diese Worte tuen trotzdem weh Elijah! Ich liebe dich!" und dann hörte ich sein weitern Worte und es blieb nicht mehr bei einer und dann meinte ich mit Schwacher Stimme:" Bitte geh nicht!" meinte und dann ließ ich mich auf den Boden fallen!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:45von Elijah Collins • 69 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und ging dann zu ihr, " Ich geh nicht versprochen und ich kann verstehen das du sie schützen willst es ist ok, ich mach mir eben sorgen um dich um meinen Bruder, ich will nicht das er so endet wie ich und das beste was ihm jemals passiert weg wirft", meinte ich dann und ich hatte das bis jetzt nur Finn gesagt.
Doch es gab ja immer das erste mal das man es jemand anderen sagt und sie war die Frau die ich liebte, ich nahm sie dann in meine Arme und drückte sie an mich, ich wollte sie nie wieder los lassen.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:49von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich sah ihn an und merkte wie sehr mich die Zeit kaputt gemacht hatte ich war nicht dazu geschaffen gewesen ewig zu leben und hörte ich seine Worte und meinte:" Sie liebt ihn wirklich und weißst wie sehr sie verletzt war wie sie das mit bekommen hat und jetzt könnte es sein das sie stirbt genau deswegen und dann endet sie so wie ich!" meinte und dann strich über seine Wange und meinte dann:" Ich habe dich doch nicht weg geworfen!" meinte ich und dann kauerte ich mich an ihm fest!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 21:56von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Wenn sie stirbt wird sie kein Vampir und sie würde nie wie du enden, weil du was besonders bist und Nik hast", meinte ich dann und sah sie an.
" Was genau ist den los bei den beiden?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, " Ich habe auch nicht gesagt das du mich weggeschmissen hast", meinte ich dann und hielt sie weiterhin fest, ich wollte sie garnicht los lassen niemals mehr.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 22:14von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich nickte auf seine Worte und schniefte eben kurz und dann sagte dann ich:" Danke und ich habe auch dich und bedeutest mehr als jeder Lebewesen auf dieser Welt!" meinte ich ernst und lächelte ihn leicht an und dann meinte ich auf seine Frage:" Elena kam mal Abends bei mir weintet an und erzählt mir das Kol irgendwie zwei Seiten in sich trägt und sie beiden und so aber scheint es so zu sein das Elena ihrem Ex Freund verfällt und er hat Probleme und Kol Selina aber wenn man die beiden zusammen sieht ist es einfach naja sie ein Traumpaar aber uns über treffen sie nicht!" meinte ich und schmiegte mich wieder enger an ihn!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 22:23von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Ich kenne beide seiten von meinem Bruder nur zu gut, das ist weil Nik wieder in der Stadt ist und weil Kol vermutlich wirklich mal geliebt hat, es gibt eine Seite an Kol, die nur dann auftaucht wenn er Glücklich ist oder Niklaus da ist, da die beiden sich ziemlich Ähnlich sind aber das weißt du ja und ich denke das Elena Kol nicht wieder bekommt solange er, so wie ich es verstanden habe, nicht mehr nett sein will, er will sich oder hat sich seiner Dunkelsten Seite hingegeben und sie kann vergeblich auf ihn warten denn er kommt nicht zurück zu mindest nicht so lange sie lebt", meinte ich dann, " Das beste ist wirklich sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen auch wenn er ein Vampir ist", meinte ich dann, ich hatte sie ja mit ihm gesehen und es dann gespürt auch wenn ich nur zu fällig dort war.
" uns kann niemand übertreffen", meinte ioch dann noch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |