RE: Rosalies Zimmer mit Bad

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 21:13
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Nun sah ich ihn an und löste meinen Blick auch nicht von ihm und sagte dann:" Das hoffe ich denn er ist dein Bruder und ein guter Freund von mir!" meinte ich ernst und sah dann auch zur Decke sah dann aber aus dem Fenster und betrachtet die ganzen Sterne die nun zu sehen war ich konnte nicht anders und stand auf ging zum Fenster und öffnete diese und ein Windstoß blies meine Haare nach hinten und ich lächelte und meinte dann auf seine Worte und drehte mich um und sah ihm tief in seine Augen:" So lange wir zusammen sind ist mein Traum erfüllt!" meinte ich lächelnd und strich mir durch meine langen blonden Harre!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 21:21
von Elijah Collins • 69 Beiträge

Ich hörte dann ihre Worte, " Ja das hoff ich auch, aber Nik kommt denk ich sofort es geht ja um dich", kam es dann über meine Lippen, ich war mir nicht sicher wie ich das alles finden sollte, was mit Kol und auch mit Nik im Moment nicht stimmte aber ich versuchte nicht zu sehr drüber nach zudenken.
" Da freut mich meine Süße, ich hab halt nur Angst das es nicht perfekt wird für dich und das meine Geschwister was machen, das alles zerstört", kam es dann über meine Lippen.
Ich wollte das sie alles bekommt was sie sich wünscht, doch wie weit dürfte ich gehen um es zu schaffen, wenn durfte ich dafür aus dem weg räumen, wenn sollte ich gut werden lassen, ich war einfach verwirrt und ich war sauer auf Kol und Nik und meine ganze Familie.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 21:32

Ich verdrehte meine Augen und ging auf ihn zu und meinte dann:" Es geht auch um seinen Bruder!" und sah ihn dann mit nach Druck an und dann war ich ein bisschen verwirrt und meinte dann:" Wie wäre es für dich denn perfekt?" Meinte ich fragend!
Und sah ihm tief in seine Augen und dachte an meine Schwester und hoffte das sie auch Zeit hatte denn ohne sie meine einige Familie würde das für mich nur halb so schön!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 21:47

" Ja mag sein, doch Nik liebt dich wie eine Schwester, er liebt dich fast mehr als Rebekah", kam es dann über meine Lippen und dann bildete sich als ich ihre frage hörte ein lächeln auf meinen Lippen.
" Es ist Perfekt wenn du da bist und mich nicht vorm Altar stehen lässt und wenn meine Familie und deine Familie dabei sind und eben ein paar deiner Freunde", meinte ich dann lächelnd, für mich war es einfach schon jetzt perfekt, das es so weit mit uns kommt hatte ich nie gedacht, doch es machte mich einfach nur happy.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 22:04

Ich hörte seine Worte und schubste ihn leicht zur Seite und sagte dann:" Er liebt sein Familie ammeisten und danach komme ich Elijah!" meinte ich und lächelte ihn und dann meinte ich auf seine Worte:" Und genau so ist es bei mir!" meinte ich ernst und umarmte ihn dann fest!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 22:11

" Du meinst wohl er liebt Rebekah am meisten und dann kommst du den genau so ist es, du weiß wie sehr Nik Rebekah liebt und wie sehr sie ihn liebt, wären sie nicht verwandt wären sie noch zusammen", kam es dann über meine Lippen, ich vernahm dann ihre Worte und sie umarmte mich, ich erwiderte diese Umarmung und hielt sie ganz fest.
" Ich liebe dich", flüsterte ich dann in ihr Ohr, auch wenn es in diesem Haus jeder hören konnte der da war, wollte ich doch das diese Worte nur ihr gehörten, das nur sie, sie hörte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 22:19

Nun wand ich mich wieder vom Fenster ab und sah dann zu ihm und nickte auf seine Worte und meinte dann:" Ja die beiden sind unzertrennlich aber ich glaube nicht das sie dann ein Pärchen wäre das ist Brüderliche und Schwesterlich Liebe Nik liebt nur Riley!" meinte ich ernst schmiegte mich enger an und dann lächelte als ich seine Worte hörte und sagte dann:" Und ich dich erst!" meinte ich und dann löste ich von ihm und zog ihn blitz schnell hinter mir her aufs Dach und setzte mich dort neben ihn und sah in die Sterne!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 22:38

" Aber dann hatte er denk ich Riley nie kennen gelernt und so viel ware doch anders gelaufen, was ich irgendwie nicht so toll gefunden hatte und ich weiß das Nik niemals ohne Riley Leben könnte, das ist mir schon ziemlich lange bewusst.", meinte ihc dann und lächelte etwas, vielleicht war es geschwisterliebe doch das glaubte ich nicht so wirklich, Nik und Bekah verband etwas, mir war nur nicht klar was.
Doch Kol war es Klar, wir waren nun auf dem Dach weil sie mich mit sich dort hin zog und sahen uns die Sterne an, ich legte dann meinen Arm um sie, " Ih wünschte ich könnte für immer mit dir hier sitzen", meinte ich dann lächeln

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 25.12.2012 23:05

Nun saßen wir oben dem Dach und wir sahen gemeinsam in die Sterne und sagte dann:" Ja das Wünsche ich mir auch nur wir beide unter den Sternen!" meinte ich lächelte und legte meine Kopf auf seine Schulter und sah dann ein Zeit lang in die Stern und küsst ihn dann nach einer Zeit leidenschaftlich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: