|
|
RE: Rosalies Zimmer mit Bad
in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 17:28von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Nik liebt dich das weißt du oder", meinte ich und sah sie an, er liebte sie nur mir war nicht klar wie er sie liebte, was mir etwas angst machte.
" Rosalie, ich verspreche dir hier und jetzt das ich nie wieder so einen fehler wie damals begehe", sagte ich dann etwas lächelnd und sah sie weiterhin an und strich über ihre Wange, ich liebte sie wirklich über alles und ich konnte verstehen wenn sie mich eben hasst und lieber meinen Bro will als mich.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 19:33von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte seine Worte und nickte und meinte dann:" Ja als seine beste Freundin und nicht mehr er liebt Riley!" meinte ich und sah ihn eindringlich an und dann hörte ich seine Worte und meinte dann grinsend:" Ich glaube dir ja aber vielleicht konnte man das mit einem gewissen Ja Wort beweisen!" meinte ich und grinste wie ein kleines Mädchen denn es war ja nicht das erstmal das ich das verusucht hatte!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:13von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Bist du dir da sicher", kam es dann über meine Lippen und ich sah Rosalie an und vernahm dann ihre anderen worte und war grade etwas verwirrt was ise meinte.
" Was soll ich dich den fragen wo man nur Ja sagen kann, soll ich dich jetzt fragen ob du mich Heiraten willst oder wie darf ich das verstehen", meinte ich dann und sah sie weiterhin an und guckte dann etwas fragend.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:21von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:30von Elijah Collins • 69 Beiträge
Ich sah sie an und sah dann ihr nicken auf meine Frage und lächelte etwas, " Rosalie Blackwood, willst du mit mir die Ewigkeit verbringen und für immer mit mir zusammen bleiben?", fragte ich sie dann und sah ihr dabei in die Augen und strich über ihre Wange.
Ich liebte dieses Mädchen und ich liebte sie für immer, ich würde sie niemals mehr gehen lassen egal was passiert sie würde für immer mein Leben bleiben.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:37von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte und meinte dann:" Ja Elijah Collins ich will dich heiraten!" meinte ich grinsend und küsste ihn dann leidenschaftlich und legte mich dann in seinen Arme und meinte dann:" Weißst wie ewig ich davon träume mich endlich Rosalie Collins nennen zu können!" meinte ich schwärmend und schmiegte mich enger an ihn!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:41von Elijah Collins • 69 Beiträge
Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann lächelnd an, " Doch dafür hattest du auch nur Nik fragen brauchen er hätte dir sofort erlaubt dich Collins zu nennen", meinte ich dann.
" Aber ich bin froh das du ja gesagt hast", meinte ich dann.
" Wenigstens kann einer in der Familie in die du nun herein Heiratest Lieben", meinte ich dann mit einem kleinen lächeln.
" Ich liebe dich Rosalie Blackwood", kam es dann über meine Lippen.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:48von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte seine Worte und meinte dann:" Ja ich weiß aber ich will dich heiraten mit dir für immer zu sein und ich will deinen Namen tragen weil es beweißst das ich für immer zu dir gehöre und zwar nur zu dir!" meinte ich und dann schmiegte ich mich enger an ihn! Und dann meinte ich:" Ich habe dich aber ja regelrecht dazu gezwungen mich zu fragen wie kann ich da nein sagen?" meinte ich grinsend und nickte ich und dann fragte ich:" Und wann sollen wir nun heiraten mein Lieber!" meinte ich neugirig und sagte dann:" Ich liebe dich auch Elijah Collins!" meint eich und küsste ihn dann wieder!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 21:53von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Hatte ja sein können das du dennoch nein sagst und ich hatte dich auch so gefragt", meinte ich dann, ok ich hatte vielleicht noch etwas gewartet, odch jetzt war auch ok.
" Wann du willst Morgen in einer Woche einem Monat einem Jahr, wann immer du willst", meinte ich dann egal wann sie es wollte ich würde sie heiraten.
" Wenn willst ud dabei haben?", fragte ich sie dann, ich wollte ja schon irgendwie meine Familie dabei haben aber wenn sie wollte das es nur wir 2 waren, wäre es auch ok für mich.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 19.12.2012 22:21von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich schüttelte den Kopf und meinte dann:" So sehr wie ich dich liebe könnte ich niemals nein sagen Elijah!" meinte ich ernst und sah ihm tief in seine wunderschönen Augen!
Dann hörte ich seine Frage und sagte:" In einer Woche klingt gut dann kann ich schon alles planen die Hochzeit meines Lebens!" ich war nun wie auf Wolke sieben!
Ich meinte dann auf seine Frage:" Mein Freunde mein Familie und deine Familie und natürlich auch dein Freunde!" meinte ich und grinste ihn breit an!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 20.12.2012 13:14von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Gut dann in einer Woche", meinte ich lächelnd.
" Das werden ja dann richtig viele bei dir, von mit wird und will ich auch nur meine Familie dabei haben und eben die Menschen die dazu gehören, also sie können wen mit bringen", meinte ich dann Nik würde mich eh töten wenn er Riley nicht mit nehmen durfte und ich denke Kol auch.
" An wenn von deinen Freunden hast du den so gedacht das er kommt?", fragte ich sie dann mit einem lächeln auf denn Lippen und ich sah in ihre wunderschönen Augen, die ich so vermisst hatte.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 21.12.2012 11:33von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Dann meinte ich:"Ja das gut so dann kann ich alles schön auf die Reihe stellen das wird bestimmt ganz schön denn bei uns beiden wird auf keinen Fall was schief gehen!" Meinte ich grinsend und schmiede mich enger an ihn.
Dann hörte ich sein Worte und nickte dann meinte ich:"Könnte sein aber auf jeden alleine Schwester und auch meine Freundinnen aus der Schule und Riley weil sie mir über die ganze Zeit ans Herz gewachsen ist!" Dann lächelte ich ihn an und meinte dann:"Also das Cheerleader Team wäre dass und diese können natürlich auch Begleitung mit bringen wenn es für dich okay wäre ?"meinte ich fragend und sah ihm dann tief in sein Augen in die ich jedes mal versinken könnte!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 21.12.2012 19:05von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Ok süße dann können die alle kommen, ich frage mich nur ob Kol kommen wird", meinte ich dann so wie er drauf war, machte ich mir echt sorgen, Nik würde kommen das war klar, es ging ja um Rosalie.
" Ich hoffe das allex so ablaufen wird wie du es dir erräumt hast meine Herz", meinte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ich wollte das alles so abläuft wie sie es wollte, odch ich hatte angst das Kol alles zerstört was sie wollte.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 22.12.2012 16:14von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich meinTechnik auf seine Wort:Augen"Kol ist dein Bruder natürlich muss er kommen egal wie er drauf ist!"meinte ich ernst und ich schmiegte mich enger an ihn und meinte dann auf seine Worte und sah ihm dann tief in seine Augen:" So llange du und ich da sind ist es perfekt!" Mit einem lächeln auf den Lippen legte ich meine auf seine!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 22.12.2012 16:32von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Ich hoffe mal das er kommt", meinte ich dann und sah zur decke ich wüsste nicht was ich so machen sollte, denn ich wollte das Kol kommt und ich wüsste wie sehr er Rosalie mag, auch wenn er nicht er selbst war kam doch immer der Teil durch der für seine Freunde und auch für seine Familie alles tat.
" Vielleicht hast du da recht ich möchte nur das es so wird wie du es dir erträumt hast", kam es dann über meine Lippen und ich sah meine Freundin mit einem lächeln an, ich liebte sie und ich wollte das alles so wird wie sie es wollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |