|
|
Rosalies Zimmer mit Bad
in Das Anwesen der Familie Blackwood 13.12.2012 19:48von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

RE: Rosalies Zimmer mit Bad
in Das Anwesen der Familie Blackwood 13.12.2012 20:11von Elijah Collins • 69 Beiträge
Wir kamen dann in ihrem Zimmer an, " Und doch ihr benehmt euch so ich stimme Riley da voll und ganz zu und sie wird es denk ich wissen, sie ist ja nicht umsonst eifersüchtig auf dich", meinte ich dann, wie oft hatte ich doch ihre Gespräche mit Kol mit bekommen und wie Kol wirklich überfordert war, da er nicht wüsste was helfen würde.
Denn sind wir mal ehrlich nichts würde helfen damit sie sich besser fühlen würde. " Aber nicht das du denkst ich wäre eifersüchtig wenn du Nik lieben würdest und er dich wäre es so, ich würde damit leben müssen", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie an.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 13.12.2012 20:35von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte ihm jetzt zu und meinte dann fragend:" Und warum sollte Riley auf mich eifersüchtig sein?" Meinte ich fragend! Und stemmte ich mein Hände in die Hüfte und dann hörte ich seine Worte und schubste in auf mein Bett ging zu ihm und legte mich über ihn und lächelte ich ihn dann an:"Du wärst sowas von eifersüchtig meiner Lieber!" meinte ich und sagte dann:" Aber vielleicht hilft dir das!" und fing an seinen Hals zu küssen und fing an sein Hemd zu öffnen!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 13.12.2012 21:11von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Sie ist eifersüchtig auf dich weil sie Angst hat das Nik sich irgendwann für dich entscheidet und weil ihr eben so vertraut seit", meinte ich dann und sah sie an, sie schupste mich dann auf ihr Bett und ich hörte ihre Worte.
" Nein du solltest mich besser kennen ich werde nicht eifersüchtig und schon gar nicht wegen meinem Bruder", kam es dann über meine Lippen.
Sie fing an meinen Hals zu küssen und knöpfte mein Hemd auf und ich fing an zu grinsen.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 13.12.2012 21:30von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich sagte dann ernst:" Bevor Nik und ich zusammen kommen muss ich erstmal auf hören dich zu lieben Elijah und das wird lange dauern!" meinte ich und dann meinte ich und sah auf:" Ich kenne dich gut Elijah aber naja es wäre mal schön gewesen wenn du eifersüchtig wärst aber egal!" Ich hatte das Hemd vollkommen auf geknöpft und küsste ihn dann leidenschaftlich auf seine Lippen!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 17:45von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Wer sagt das du ihn nicht schon liebst und du dir deine Gefühle einbildest oder falsch zu ordnest", meinte ich dann natürlich waren es alles nur überlegungen, sie war mein Leben.
" Und ich denke wenn du und Nik zusammen wärt würde Riley dich um bringen oder dich oder euch beide und Kol vermutlich auch", kam es dann über meine Lippen und ich, ich würde Kol helfen Nik zu töten, auch wenn ich gegen gewalt war.
Sie küsste mich dann und ich erwiderte ihren kuss und meinte dann auf ihre Worte hin, " Ich wäre sicherlich eifersüchtig doch würde ich es nicht zeigen".

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 17:51von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich meinte dann mit einem fiesen grinsen auf den Lippen:" Wenn du sowas nochmal sagst dann verpasse ich dir einen Tritt zwischen den Beine!" und das meinte ich nun verdammt ernst! Nun hörte ich seine weitern Worte und meinte dann:" Vielleicht hätte ich gegen Riley noch gute Chancen aber Kol dann noch dann wäre ich tot und naja ich glaube nicht das es soweit kommen wird auch wenn du immer von sowas aus gehst sei doch einfach mal glücklich!" meinte ich ernst!" und dann küssten wir uns und so manche Sorgen waren vergessen und ich zog ihm sein Hemd vollkommen aus! Und meinte ich:"Okay dann weiß ich dann bescheid aber ich glaube du musst es auch nie sein denn ich gehöre dir!" meinte ich lächelte!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 18:04von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Du weißt schon das Riley Urvampiren töten kann, sie hatte Finn beinahe mal getötet hatte Nik sie nicht abgehalte auch wenn ich denke das er es bereut oder war es Kol", in der Hinsicht verwechselte ich die beiden immer, beide wollten Finns tot, doch sie wollte nicht das es Riley oder ich machten oder Rebekah, ja das war wohl das einzige was Kol und Nik außer Riley noch verband.
" Ich liebe dich und ich sehe gerne alles schwarz weil ich dich shconmal verloren habe", kam es über meine Lippen und ich küsste sie dann und zog ihr ihr top aus, war ja nur gerecht ich hatte meine Hemd ja auch schon verloren.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 18:10von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich verdrehte meine Augen und meinte dann:" Könnten wir vielleicht von was anderem reden als das Riley mich killt oder sowas?" meinte ich und grinste ihn dann dennoch an und dann hörte ich seine Worte und lächelte sanft und meinte dann:" Ich liebe dich auch und ich lasse nicht zu das du schwarz siehst und mich wirst du nie wieder los das schwöre ich dir!" meinte ich dann und erwiderte seinen Kuss und ließ es zu das er mein Top aus zog und legte mich neben ihm auf das Bett!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 18:20von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Können wir ich will doch nur nicht das was schlimmes passiert, den ich weiß nicht was Niklaus machen wird", meinte ich und das war das schlimmst das ich meinen Bruder nicht kannte nicht mehr kannte.
" Ich will einfach nur das niemandem etwas passiert, ich will einfach nur das jeder glücklich ist", meinte ich dann und sah sie weiterhin an und streichte dann mit meiner Hand über ihre Wange.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 18:25von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte seine Worte und meinte:" Ich kann auch sehr gut auf mich selbst auf passen und ich glaube das ich gegen in so ziemlich gegen jeden wehren kann!" meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und dann hörte ich seine Wort!
Sah zu ihm hoch in seine Augen und meinte dann ernst:" Du musst mehr an dich denken nicht immer an die anderen!"
Nun spürte ich seine Hand auf meiner Wang und lächelte ihn und meinte dann:" Sie nicht so selbst los!" und lächelte ihn dabei an!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 18:49von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Doch ich muss so denken, denn wenn ich es nicht tue wird Kol Nik töten oder anders herum und sie werden es sich nie verzeihen", meinte ich dann, ich musste meine Familie beschutzen egal wie oder was ich dafür tun musste.
" Ich weiß das du dich währen kannst, doch manche kannst nicht mal du besiegen, ich kann dir auch ein beispiel nennen", meinte ich dann, ja sie konnte nicht jeden besiegen den es gab jemanden der unbesiegbar war.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 19:02von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge
Ich hörte seine Worte und war ein bisschen enttäuscht:" Elijah es ist ihre Sache ob sie sich gegenseitig umbringen und du bist nicht ihr Nanny oder so!" meinte ich und schmiegte mich enger an ihn und dann sah ich ihn ernst an und sah ihn verwirrt an und meinte dann:" Deine Mutter ist doch Tod Elijah oder?!" meinte ich und sah ihn ernst und schluckte dann!

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 19:13von Elijah Collins • 69 Beiträge
" Ja meine Mutter ist tot und sie meinte ich nicht", ich sah sie bei diesen Worten ernst an, immerhin war meine Mutter was die Urhexe war, ziemlich tot, dafür hatte Nik und auch Kol vor langer Zeit gesorgt, ja beide hatten unsere mutter getötet auch wenn nik der war, der ihr das Herz aus der Brust riss.

in Das Anwesen der Familie Blackwood 16.12.2012 19:40von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |