RE: Rosalies Zimmer mit Bad

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 19:47
von Rosalie Blackwood • 87 Beiträge

Ich nickte auf seine Worte und meinte dann:" Ich kenne beide seit ich ein Baby bin doch kann ich keinen von beiden wirklich durch schauen oder ein schätzen und die werden beide hoffe ich noch eine Chance denn es gibt immer ein zweite Chance und dafür muss sie nicht sterben!" meinte ich und dachte an früher zurück an unsere die durch drehten weil Elijah älter war aber Liebe kannte kein Alter und dann meinte ich:" Man wird es sehen!" meinte ich und stand wieder auf und nickt auf seine Worte und meinte dann:" Machen wir da weiter wo wir eben auf gehört haben!" meinte ich zucker süß und biss mir auf die Unterlippe!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 20:01
von Elijah Collins • 69 Beiträge

" Sie werden jedoch keine 2 Chance haben, glaub mir ich kennen meinen Bruder, er hat seine gefühle abgeschaltet ein weiteres mal", kam es dann über meine <Lippen, damals hatte er es auch gemacht, als er verliebt war und ich habe es damals nicht verstanden, doch nun verstehe ich es, er wollte nie das jemand wegen ihm zum Vampir wird.
" Wo mit haben wir den aufgehört?", fragte ich sei dann und sah sie dabei weiterhin an.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 20:07

Ich sah ihn an und sagte einfach nicht denn es war nicht das beste Thema wenn man sich nach kein Ahnung wie vielen Jahren wieder sah und dann hörte ich seine Frage und meinte dann:" Du bist gemein!" und schmollte gespielt!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 20:20

" Vielleicht bin ich das, vielleicht bin ich gemein, doch ich habe wirklich keine Ahnung", meinte ich dann und sah sie an, in meinem Kopf waren meine Brüder, dich ich schützen musste.
Kol den ich retten musste, Nik den ich in die richtige richtung schupsen musste und Finn den ich aus der Stadt verhalten musste.
So viel was ich nicht schaffen konnte ok das mit nik habe ich gescahfft aber den rest schaffe ich sicherlich nicht.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 20:38

Ich hörte seine Worte und ging auf ihn zu und fragte ihn:" Dann warum bleibst du immer so ernst und denkst immer nur an deine Familie habe doch einfach mal Spaß mit mir!" meinte ich ernst und lächelte ihn leicht an und strich dann über seine Wange und betrachtet seinen nackten Oberkröper!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 20:56

" Rosalie es ist meine Familie und ich bin der älteste, ich bin alles was sie noch haben, ich bon für sie verantwortlich", meinte ich dann ernst, ja er st kam ich und dann Finn, dann Nik, dann Kol und dann Rebekah und mein Kleiner Bruder der viel zu früh gestorben ist, ich wüsste das Nik sich immer noch selbst hasste deswegen.
" Ich Liebe dich", kam es dann über meine Lippen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:01

Ich lächelte ihn an und meinte dann:" Und genau deshalb führt sich Adriana immer wie meine Mutter auf!" meinte ich und dann hörte ich seine weitern Worte und lächelte breit und küsste ihn dann leidenschaftlich und meinte dann:" Ich liebe dich auch!" und dann schubste ich ihn auf das Bett da er ziemlich weit weg musste er halt durch den halben Raum fliegen! Und ich lief blitz schnell hinter her zog meine Hose und Top während dessen aus und fiel dann regel recht über ihn her!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:11

Sie schupste mich dann auf ihr Bett und lag dann über mir, ich fing fast an zu lachen, " gut das ich hier lsg sonst hättest du dir noch weh getan", meinte ich dann, so richtig auf sie konzentrieren konnte ich mich nicht.
Wenn man bedenkt das Mutter unseren toten wollte und so mit auch Rosalies und genau das machte mich sauer, das machte mich richtig sauer, jedoch ließ ich es mir nicht anmerken und konzentrierte mich auf Rosalie.
Ich küsste sie dann vorsichtig auf ihre wunderschönen Lippen, die ich einfach nur gerne spürte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:22

Nun lag ich auf ihm und erwiderte seinen Kuss und öffnete seine Hose und zog diese ihm dann aus und küsste dann seine Brust und sah auf und lächelte ihn und küsste ich dann vorsichtig auf die Lippen und meinte dann:" Ich liebe dich!" und strich dann über seine Wange und ich hatte diesen Satz bisher immer zu ihm gesagt und noch nie zu jemand anderem!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:38

" Und ich liebe dich", meinte ich dann und lächelte sie dann an. " Rosa ich will dich niemals mehr verlieren, doch sag mir mal ganz ehrlich, wenn du am anfang mehr leiden konntest mich oder Nik?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
Ich hatte das schon so lange mit mir herum getragen und hatte immer angst sie zu fragen, doch nun musste ich sie fragen, ich konnte es nicht mehr ignorieren.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:42

Ich lächelte ihn an und grinste ihn an und legte mich neben ihn kuschelte mich an ihn und zog dann die Decke wieder über uns meinte dann:" Also anfangs Nik ich muss gestehen als kleines Mädchen habe ich für ihn geschwärmt aber dann hast um mein Herz kämpf und naja eigentlich hatte ich immer nur Augen für dich!" meinte ich und küsste ihn dann wieder vorsichtig!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:47

Ich erwiderte ihren Kuss, " Du hast also für Nik geschwärmt", meinte ich dann als ich mich von ihr loste und sah sie an, ich hatte mir schon sowas gedacht, den ich kannte niemanden der meine Bruder widerstehen konnte, das war eben das Nik gene.
" Es scheint so als könnte niemand meinem Bruder wieder stehen", meinte ich dann, und das musste was damit zu tun haben das er ein Werwolf war, zwar nur zur hälfte aber trotzdem.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:51

Ich nickte und schmiegte mich enger an ihn und strich über seine Rücken und meinte dann:" Ja zwar aber ich liebe dich nur dich!" meinte ich und sah ihm tief in seine Augen und sah wieder mal Sterne und hoffte das ich ihn nie wieder verlieren würden und dann meinte ich :" Doch ich kann ihm mehr als gut wieder stehen denn ich habe ihn nicht mal geküsste nur dich!" meinte ich vorsichtig!

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 21:59

" Das weiß ich doch auch wenn ich zu geben muss ihr wärt ein süßes Paar", meitne ich dann und sah sie an auch wenn ich ja fand das Nik besser zu Riley passte, sie waren einfach für einander bestimmt, genau wie ich für Rosalie geschaffen würde.
" Ich liebe dich Prinzessin", meinte ich dann mit einem lächeln.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Blackwood 17.12.2012 22:05

Ich meinte dann ernst:" Das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht ich finde nur das du zu mir passt und sonst kein Vampir!" meinte ich und sah ihn ernst an und sah mich dann in meinem Zimmer um sonst hatte ich immer nur hier geschlafen aber jetzt stand der Raum in seinem andren Licht irgendwie Romantisch und dann meinte ich:" Ich liebe dich auch mein Prinz!" und dann legte ich mich wieder über ihn und küsste ihn wieder!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: