RE: Wiese

in Wiese 24.11.2012 22:05
von Julie Mayer (gelöscht)

" Ich bin schon seit 500 hundert jahren ein Vampir", sagte ich und sah sie an und dann viel mir etwas ein.
" Kann es sein das deine Zwillingsschwester die ist, die was mit einem Urvampir hat?", fragte ich sie dann Dylan hatte mir ja von dieser Person erzählt die in ihren Cousin verliebt war, sie meinte es war eine Hexe und ich wollte sie ja mal treffen doch ich hatte ja kaum Anhaltspunkte.
" Also versteh die frage nicht falsch meine beste Freundin hat mir davon erzählt das ihr Cousin der ein Urvampir ist mit einer kleinen Hexe zusammen ist die eine Zwillingsschwester hat und weil du eine hast wollte ich mal fragen, oder bist du die Hexe die mit ihm zusammen ist oder war?", meinte ich und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Wiese 18.12.2012 19:01
von Ben Mason (gelöscht)

Ich kamm von zu hause angeflitzt . Auf den weg zum park hatte icb ein mädchen gesehen was aussah wie meine sis was aber nicht sein konnte also kamm ich verplezr an. Ich sah mich um und sah hal noch nicht also war ich schneller . Ich wartete auf hal und sah wie er kamm " da bist du ja .... Ich muss dir was erzehelen " sagte ich zu hal der grade gekommen war und erzehlte ihm das was mir grade passiert war mit der person die aussah wie meine schwester .

nach oben springen

in Wiese 18.12.2012 19:07
von Hal Mason • 89 Beiträge

>>>Das Haus von Ben Mason

Nachdem ich das Haus verlassen hatte von Ben hatte ich mich langsam joggend auf den Weg in den Park zu der Wiese gemacht. Als ich dann dort an kam war Ben schon da und wartete bereits auf mich ich grinste ihn nur an und ging näher auf ihn zu oder joggte besser gesagt näher auf ihn zu und blieb dann kurz vor ihm stehen. "Ja,joggen geht nicht so schnell wie in Vampirgeschwindigkeit zu rennen!"meinte ich grinsend zu ihm und mein Grinsen verschwand als ich hörte das er mir etwas erzählen musste. "Bist,du dir da auch ganz sicher?"fragte ich ihn. "Ich dachte sie wäre tot!"fügte ich dann noch nach meiner Wange hinzu und holte erstmal ein wenig Luft und atmete tief ein und aus.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 18.12.2012 21:27
von Ben Mason (gelöscht)

Ich grinste als er die andwort joggen ist hallt nicht so schnell wie vampire pflitzen gab " ja und hättest rennen können ich binn später los " sagte ich und sah ihn an. Als er weiter redete hörte ich ihm weiter zu und nickte " ja ich binn mir sicher hal " sagte ich zu ihm und sah ihn an als er mir sagte er dachte sie wär tot sagte ich " das dachte ich auch aber sie könnte vampire bluit in sich gehabt haben können wo von wir nichs wusten was ich nicht glaube da ich eigendlich alle kennen mit den sie befreundet war " und war dabei immernoch leicht in den gedanken machte mir das gesicht vor augen " ja sie war es " SAGTE ICH UND SAH HAL DANN AN:

nach oben springen

in Wiese 19.12.2012 16:05

Er grinste dann über meine Aussagen mit dem Vergleich der Vampirgeschwindigkeit und den normalen rennen eines Menschen. "Ich wollte lieber joggen!"sagte ich dann grinsend zu ihm und schaute ihn dabei an. "Dann muss sie wohl doch Vampirblut in ihren Körper gehabt haben oder es sei denn jemand hat sie gefunden und ihr dann sein Blut gegeben!"Vielleicht kennst du doch nicht alle mit denen sie befreundet war vielleicht hat sie aber auch ein Fremder in einen Vampir verwandelt das kann man ja nie so genau wissen wenn man nicht selbst dort war!"sagte ich zu Ben. "Wir sollten sie lieber suchen gehen!"sagte ich zu ihm. "Wo,hast du unsere Schwester denn das letzte Mal gesehen?"fragte ich ihn dann noch schnell.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 20.12.2012 14:44
von Ben Mason (gelöscht)

" jaja " sagte ich und grinste.und hörte ihn weiter zu als er vampireblut sage nickte ich und dachte nach " das kann aber irgendwie nicht sein " sagte ich und sah hal an.dann hörte ich das hal sie suchen gehen wollte und dachte nach " ja gute ide " sagte ich und sah hal an dabei hörte ich weiter zu. " wo ich sie gesehen habe habe ich dir doch gesagt auf den weg hier her " sagte ich und sah hal genärft an. Auch wenn er mein ältera bruder war konnte er offt nerfen dachte ich.

nach oben springen

in Wiese 20.12.2012 16:11

Nach seinen "jaja"grinste er mich an und hörte mir weiter zu als ich dann das Vampirblut erwähnte. "Es könnte möglich sein es gibt viele Zufälle!"sagte ich zu ihm und schaute ihn an. Ich hörte dann wie er meinte das es eine gute Idee wäre nach unserer Schwester zu suchen und ich lächelte ihn dann kurz an. "Oh,stimmt ja habe ich wohl wieder schon vergessen!"sagte ich dann grinsend zu ihm als er mich dann genervt an sah. °Was war nur heute mit mir los das ich das schon wieder vergessen hatte!?° dachte ich mir und bemerkte gar nicht das ich auf den Boden schaute und total weggetreten war.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 20.12.2012 22:33
von Ben Mason (gelöscht)

ich hörte hal zu und nickte " ich weiss aber ich hoffe nicht " sagte ich und sah hal dabei an. ich merkte das hal lächelte und lächelte zurüch dabei hörte ich ihm zu " ist nicht schlimm brüberchen " sagte ich und grinste. Dann bemerkte ich das er auf den boden starte und wie weggebasen war ich sah hal an und sagte " hal ? " aber er gab mir keine andwort also sah ich hal was besorgt an und dachte kurz nach " HAL ?" sagte ich jetzt in einer viel lauteren stimme als davor und sah hal dabei an.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 17:28

Ich war noch immer wie wegetreten und fragte mich was mit mir wohl nicht stimmte denn ich konnte es mir selbst nicht mal erklären was gerade jetzt mit mir los war es war einfach so plötzlich gekommen und ich hoffte das es wieder gehen würde denn ich wollte nicht für immer in diesem abweisenden Zustand bleiben.

Meine Augen fielen zu das war das einzigste was ich noch spürte dann sah ich plötzlich Bilder vor mir die Erinnerungen in mir hoch riefen doch es waren schlechte Erinnerungen und es war wie als würde ich das ganze nochmal durchleben müssen mit all den Schmerz und all den Gefühlen die ich an diesem Tag empfand. Ich schaute mich um und merkte das ich in einer Zelle eines Gefängnisses war und ich angekettet war und und mich herum waren einige Leute verwandelt diese waren aber nicht angekettet sowie ich.

Dann fiel es mir ein was ich noch einmal durchleben musste es war meine Verwandlung von einen Werwolf in einen Hybriden und egal wie sehr ich mich auch gerade versuchte aus diesen furchtbarem Ereigniss zu befreien es ging nicht also wusste ich es nochmal überstehen und ich hatte Angst das ich es nicht schaffen würde.

Die Männer und die Frauen die im Raum versammelt waren sahen mich an und ein Mann näherte sich und kam schließlich auf mich zu ich schaute ihn nicht an doch dann hob er mit seiner Hand mein Kinn hoch und ich musste ihm in die Augen schauen er redete mit mir und dann sah ich etwas glitzernes in seiner Hand und als ich es näher betrachtete merkte ich das es ein Messer war ich geriet in Panik und atmete schwer ehe mich die anderen versuchten zu beruhigen dann sah ich wie der Mann der das Messer in der Hand hatte sich am Handgelenk geschnitten hatte und er mir das Handgelenk hin hielt und ich dann sah wie das Blut seinem Arm und seiner Hand herunter tropfte und er befahl mir es zu trinken doch ich weigerte mich und dann hob er mein Kinn hoch und sah mir erneut in meine Augen und dann sagte er etwas zu mir und danach trank ich dann schließlich das Blut des Mannes was nicht gerade sehr gut schmeckte dann sah ich nur noch wie er auf mich zu kam und ich ohnmächtig wurde und als ich erwachte spürte ich wie ich plötzlich einen Hunger hatte den ich noch nie zuvor gespürt hatte nicht mal als ich noch ein Werwolf war und der Mann erklärte mir alles was mit mir los war.

Dann brachten die Männer eine blondhaarige Frau rein und als sie sie dann vor mir fallen ließen sah ich sie mir genauer und es war fast so als würde in diesem Moment mein Herz stehen bleiben denn vor mir lag meine große Liebe Karen die mich ängstlich anschaute ich atmete schwer und bekam kaum noch Luft der Mann der jetzt nicht mehr das Messer in der Hand hatte kam auf mich zu und schaute in meine Augen und dann schnitt er Karen in das Handgelenk und ich trank ihr Blut solange bis sie vollkommen blutleer war.

Ich spürte wie meine Augen sich veränderten und schmeckte noch den letzten Rest Blut der meine Kehle herunter lief. Dann schien ich irgendwie wieder klar denken zu können denn dann sah ich wieder Karen und sie war blutverschmiert und ich schaute mich an und war ebenfalls blutverschmiert und dann kam es schneller als ich dachte und ich wusste ich hatte sie umgebracht doch wusste ich nicht warum ich dies getan hatte es fehlte in meiner Erinnerung sie ließen ihre Leiche noch ein paar Tage liegen und der Schmerz saß immer noch tief und jeden Tag weinte ich bitterlich um sie und aß und trank überhaupt nichts mehr.

Ein paar Tage später machten sie sich daran sie irgentwo zu entsorgen und da sah ich schließlich meine Chance und flüchtete aus der Stadt San Francisco dann war ich einfach nur noch auf der Flucht und kämpfte jeden Tag aufs neue um mein überlegen und ich versuchte einfach mit meinen neuen Leben klar zu kommen doch ich schaffte es einfach nicht jede Nacht träumte ich von Karen wie ich sie tötete Nacht für Nacht und es wollte einfach nicht aufhören und nach 3 Jahren ging es mir auch noch nicht besser und ich träumte weiterhin täglich von ihr in der Nacht doch eins hatte ich in den 3 Jahren gelernt mich zu kontrollieren wenn Menschenblut in der Nähe war denn das war ich Karen einfach schuldig sie war einfach unschuldig gestorben und das durch meine eigene Hand ich hatte sie auf den Gewissen ich ganz alleine und das würde ich mir nie verzeihen und ich zeigte niemanden wie es mir wirklich ging ich versteckte meine wahren Gefühle öfters mal doch irgendwann würde das nicht mehr funktionieren das war mir von Anfang an klar gewesen.

Ich sah noch einmal Karens Gesicht als sie schon tot war und dann schrie ich ihren Namen.
"Nein,Karen bitte nicht du darfst nicht tot sein!"schrie ich los und dann kam ich wieder zurück und fiel auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen und ich wusste das es jetzt eine ganze Weile so weiter gehen würde,denn es zeriss mich förmlich Karen Tod denn sie war wegen mir ganz allein tot und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen aber so das ich am Ende für sie starb.

Ich krümmte mich dann zusammen während meine Tränen in heftigen Strömen mein Gesicht herunterliefen. Ich wollte nie das mich jemand so fertig und traurig sehen würde doch nun sah es Ben bei mir zum allerersten Mal und ich wusste das er sich bestimmt große Sorgen um seinen großen Bruder machte.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 17:33 | nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:02
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal die ganze zeit an und wurderte mich was mit ihm los war ich sahgte immer mall wieder sein namen aber er hörte mich nicht. Ich sah auf die uhr eine stunde her und hal rührte sich immer noch nciht " HALLLLL WAS IST LOS 2 SCHRIE ICH ABER ER HÖRTE MICH IMMER NOCH NICHT BISS ER AUFEINMALL den namen von seiner verstorbenden freudin rief " hal sie ist tot beruige dich " sagte ich unf sah hal an.Dann sah ich wie ihm tränen über die wangen lief und wie sein zustandt war. Ich ging zu ihm und umarmbte ihn " hal ich binn für dich da " sagte ich und bewegte meine hald über hals rücken.Ich dachte dabei leicht an den tot von Tialda er war so schlimm.Aberich merkte dann wie es hal ging und war nur noch für hal da und sah ihn an " das wir schon wieder hal " sagte ich und umarmbte ihn dabei immer noch.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:06
von Renesmee Mellark (gelöscht)

Ich ging was durch den park und dann auf die wiese sie war sehrlehr für das verhältniss dachte ich und setzte mich hin.Dann endeckte ich zwei jungs der eine war am weinen erkennte man und der andere tröstete ihn wohl.Die beiden sahen sehr süss aus und ich glaubte sie waren geschwister.Ich sdah in richtug von den beiden und lächelte rüber ich sass auf der seite das nur hal mich sehen konnte und ben in richtug rücken zu mir war aber egal der junge der mich sehen konnte sah irgendwie eh süsser aus.Ob er wohl eine freudin hatt fragte ich mich in den gedancken und was wohl war das er weint? dachte ich auch direckt danach.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:17

Ich hörte dann die Worte von jemanden und bekam mit das es Ben Stimme war die da gerade zu mir sprach.
Ich schaute dann Ben an auch wenn mein Blick etwas verschwommen war vom weinen. Ich sah dann wie Ben auf mich zu kam und mich umarmte. Ich hörte dann das Ben für mich da ist und ich spürte wie er mit seiner Hand über meinen Rücken strich. "Danke,Ben!"brachte ich hervor. "Ich weiß nicht ob es wieder gut wird!"brachte ich dann noch hinzu zu meinen Worten und wollte ihm gerade erzählen was ich erlebt hatte als ich ein Mädchen sah und in ihre Richtung schaute. Das Mädchen lächelte mich anscheinend an und ich schaute wie gebandt zu ihr rüber und konnte den Blick nicht von ihr nehmen. Ben sah sie anscheinend nicht ich versuchte mich dann hin zu setzen und mein Blick fiel immer noch auf das Mädchen und ich fragte mich wie lange sie wohl schon hier war und was sie wohl alles mitbekommen hatte.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:22
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah das hal mich endlich bemerkte und hörte seine andwort " nichs zu danken hal " sagte ich und hörte ihm weiter zu " doch bestimbt hal " sagte ich und dahcte dann kurz nach.Ich sah das hal sich setzten wollte und half ihn dann bemerkte ich das hal die ganze zeit an mir vorbei sah und drehte mich um und sah das mädchen wie lange sie woll schon da war? dachte ich und sah dann wieder zu hal.Ich setzte mich neben ihn und dachte kurz nach.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:24
von Renesmee Mellark (gelöscht)

Ich sah das mich der eine junge bermekt hatte und lächelte zu ihm rüber.Dann bemerkte ich das der andere junge auch zu mir sah und dann wieder weg sah.Ich dachte nach ob ich zu den beiden gehen sollte? aber nein ich kenne sie nicht dachte ich und sah so ca. fünf mintugen weg aber sah dann später wieder zu den beiden und sah das der eine typ mich immer noch an sah.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:33

Ich hörte dann leicht anwesend die Worte von Ben und merkte wie er mir half mich hin zusetzen. Ben drehte sich dann anscheinend um und dachte dann wahrscheinlich nach und dann ließ es sich neben mir auf das Gras fallen und dann schien er wieder in Gedanken zu sein. Das junge Mädchen lächelte mich erneut an und ich lächelte auch ein klein wenig zu ihr rüber. Sie schien dann irgendwie kurz weg zu sein doch dann war sie wieder da und ich schaute sie noch immer an.
Ich wusste nicht was es war aber das junge Mädchen hatte etwas an sich was mich beeindruckte sie war anders als die anderen Mädchen etwas besonderes obwohl ich die nicht mal kannte bewunderte ich sie schon jetzt.

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: