RE: Wiese

in Wiese 25.12.2012 20:11
von Hal Mason • 89 Beiträge

"Ich bin gut darin bei einigen Menschen das Alter anhand ihres Aussehens zu erraten!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie leicht an. Sie bemerkte dann auch das Ben abwesend war und ich hörte ihre Worte über ihre Geschwister und das sie keine hatte doch war sie sich da nicht so sicher. Sie bemerkte auch das ich näher auf sie zu gegangen war. Ich hörte dann ihre Antwort auf meine Frage und lächelte leicht über diese. "Ich bin auch nicht so oft hier ich bin lieber am Wasserfall ab und an mal in einer Bar und gerne im Park beim Pavillion z.B!"sagte ich dann zu ihr denn vielleicht hätte sie mich das später noch gefragt wann konnte es ja nie so genau wissen.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 20:12 | nach oben springen

in Wiese 26.12.2012 19:36
von Renesmee Mellark (gelöscht)

Ich hörte hal zu und lächelte " achso " war meine andwort zu er erkennt es sehr offt.Dann hörte ich hal weiter zu und lächelte " ich binn viel lieber am see oder wie du am wasserfall" sagte ich und machte eben eine pause dann redete ich weiter " wiso habe ich dich noch nie am wasserfall gesehen " war die frage an hal.Ich war sehr neugirich auf hals andwort und sah ihn deswegen gespant an.

nach oben springen

in Wiese 26.12.2012 19:48

Sie hörte mir zu und lächelte mich dabei immer wieder an und es gefiel mir sehr das sie das tat.
Als ich ihre Worte hörte bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen denn es freute mich das sie auch gerne am Wasserfall war so gerne wie ich es eben auch war. Ich hörte dann ihre Frage und schaute wieder tief in ihre Augen. "Das muss wohl daran liegen das ich noch nicht solange hier in der Stadt bin und ich war auch eine Weile bei meinem Bruder Ben und dann haben wir noch etwas unternommen!"sagte ich grinsend zu ihr. "Dich habe ich aber dort auch noch nicht gesehen wenn ich mal da war!"sagte ich dann weiterhin grinsend zu ihr.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 26.12.2012 20:06

Ich hörte ihm zu und nickte " achso wie lange bist du den jetzt hier in new orelans ?" fragte ich hal und sah ihn dabei fragen an.Dann hörte ich ihm zu und lächelte " kann drann liegen das ich vieicht da bei der probe war und wenn nciht zu hause oder so " sagte ich zu ihm als er sagte er hätte mich da auch noch nie gesehen. Dann sah ich kurz zu ben der immernoch in gedanken war.Ich grinste leicht und sah dann wieder zu hal. " ist der immer so? " fragte ich hal und bewegte dabei mein kopf in richtug ben.

nach oben springen

in Wiese 27.12.2012 16:34

"Naja,um ehrlich zu sein erst seit einer oder zwei Wochen!"sagte ich dann zu ihr und grinste sie an. "Oh interessant,welche Probe meinst du denn?"fragte ich sie und fügte noch etwas hinzu. "Du hast eben meine Neugier geweckt!"sagte ich dann noch dazu. Sie schaute dann wieder rüber zu Ben der immer noch in Gedanken war was mich auch grinsen ließ und ich bemerkte dann das Renesmee auch leicht dabei grinsen musste und sie dann wieder zu mir schaute und ich auch sie an sah und ihre Frage hörte und dann merkte wie sie dabei ihren Kopf in die Richtung von Ben bewegte. "Nein,er ist nicht immer so aber ich denke einfach mal er will uns beide nicht stören denn sicherlich hat er auch schon bemerkt das wir uns beide sehr mögen!"sagte ich dann lächelnd zu ihr.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 27.12.2012 20:16

Ich hörte hal und grinste " achsoo ne ich wohne hier jetzt zwei jahre " sagte ich und lächelte.Dann hörte ich hals frage und andworte " tanz probe ich tanze " und lächelte dabei hal an.Dann sah ich nochmall zu ben und dabei hörte ich hals andwort .Dann sah ich wieder zu hal " achso ok ....... hast du eine freudin ?" fragte ich hal und war leicht neugirich auf seine andwort.Dann sah ich kurz auf meine handy uhr. Noch ne halbe stunde ddann muss ich los dachte ich kurz und dachte dann ob ich heute unbedinkt muss.

nach oben springen

in Wiese 28.12.2012 18:12

"Wow,du wohnst ja schon ganz schön lange hier!"sagte ich dann überrascht zu ihr und lächelte. Sie antwortete dann auf meine Frage und ich hörte ihr zu. "Wow,Tanzen ist echt toll finde ich!"sagte ich dann zu ihr und grinste leicht. Sie schaute dann zu Ben ehe sie meine Antwort hörte. Dann schaute sie wieder zu mir. Ich hörte dann ihren Frage obe ich eine Freundin habe und ich spürte wie sie leicht neugierig darüber war. "Nein,ich habe keine Freundin und bin schon seit ein paar Jahren Single ist eine sehr lange Geschichte!"sagte ich zu ihr. "Hast du denn einen Freund?"fragte ich sie dann und wartete gespannt auf ihre Antwort dazu.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 28.12.2012 18:31

Ich grinste als er leicht erstaunt war das ich so lange schon hier wohnte." ist finde ich noch nicht sehr lange " sagte ich und grinste hal an.Dann hörte ich seite tanzen ist cool andwort und fragte ihn " tanzt du auch" und sah ihn dabei an.Dann hörte ich hals andwort und sah ein bischen erleichtert aus.Dabei hörte ich hals frage und sah das er auch leicht gespannt war " nein ich habe kein freund und hatte auch noch keinen " sagte ich dann und dachte kurz nach. Dann sah ich wieder auf die uhr und wieder zu hal.

nach oben springen

in Wiese 28.12.2012 19:28

"Für mich klingt es lange!"sagte ich zu ihr.
Ich hörte dann ihre Frage zum Tanzen und schaute sie wieder an.
"Nein,ich tanze nicht aber ich mag es wen Leuten tanzen die ich mag!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Sie merkte das auch nicht leicht gespannt war auf ihre Antwort zu meiner Frage.
"Okay,alles klar!"sagte ich dann ein wenig kurz zu ihr und merkte wie sie auf die Uhr schaute und sie dann wieder zu mir sah.
"Musst du bald los?"fragte ich sie dann neugierig und legte meinen Kopf ein wenig schräg dabei.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 28.12.2012 22:43

"achso" sagte ich und grinste.
Dann hörte ich hal weiter zu und nickte " achso" war meine andwort auf das tanzen.
Dann lächelte ich hal an und hörte ihm zu und nickte " ja alles klar " sagte ich auch.Dann hörte ich hals frage und nickte " joar muss kleich proben ... einzel probe deswegen ist es egal ob ich sie mache oder nicht " sagte ich zu hal und sah ihn an. " wenn du willst kannst du mit kommen " sagte ich zu hal und sah dann kurz zu ben " und du auch wenn du wilst " sagte ich zu ben . Dann sah ich die beiden an.

nach oben springen

in Wiese 29.12.2012 20:20

Sie grinste mich an und lächelte wieder ab und zu mal mich an.
"Oh,wie schade das du gleich los musst!"sagte ich und machte einen Schmollmund.
"Wow,Einzelprobe das klingt toll aber du solltest deine Probe nicht schwänzen!"sagte ich grinsend zu ihr. Sie schaute mich dabei wieder an als sie zu mir sprach. "Ja,klar ich würde sehr gerne mit kommen ich möchte sehr gerne sehen wie du tanzt und ob es mir auch gefällt wie du tanzt!"meinte ich lächelnd zu ihr und sie wandte sich dann kurz an Ben und lud ihn auch ein mit bei ihrer Einzelprobe zuzuschauen. Dann schaute sie uns beide an und ich lächelte sie an und schaute tief in ihre wunderschönen Augen.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 29.12.2012 23:49
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah renesmee an und schüttelte den kopf "ne lass mall lieber ich habe eh noch was vor" sagte ich zu renesmee und sah dan zu hal." wen du willst kanst du eret mall bei mir wohnen" sagte ich und nam ein schlüssel raus und gab ihn hal "das ist ein schlüssel fürs haus" sagte ich weiter und grinst.dan machte ich eben eine pause und redete weiter "ich binn dan mall weg viel spass euch beiden noch" und ging dann auch schon weg. Ich machte mich auf den weg nach hause.

--- haus von ben mason

//ich schreibe jetzt auch mall renesmee da ich jetzt handy on bin//

Ich sah hal an und lächelte "ich kan eh alles also muss ich es eigendlich nicht üben" sagte ich und lächelte hal an. Dan hörte ich hals andwort auf meine frage und lächelte "das freut mich" sagte ich und sah dann zu ben " ok ist nicht so schlimm war schön dich kennen zu lehren" sagte ich zu be. Und sah wie er hal noch was gab und dan ging. Dann sah ich wieddr zu hal " sollen wir los ?" fragte ich hal und sah ihn auch fragent an.

nach oben springen

in Wiese 30.12.2012 16:31

Ben reagierte dann wieder und sah sie an und ich sah wie er seinen Kopf schüttelte und ihr dann antwortete. Er schaute dann zu ihr und ich hörte was er sagte und wie er mir einen zweiten Schlüssel für sein Haus gab. "Danke,Ben das ist echt nett von dir ich habe bestimmt auch bald ein eigenes!"sagte ich dann grinsend zu ihm. Dann machte er kurz eine Pause und redete dann weiter. "Dankeschön,Ben wir sehen uns bestimmt später noch!"sagte ich dann noch grinsend zu ihm. Dann war er auch schon verschwunden und ich sah ihm noch kurz nach und wandte mich dann an Renesmee und schaute sie wieder an während ich ihr zuhörte. "Also ein echter Profi oder besser gesagt die geborenden Tänzerin!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. Sie lächelte über meine Antwort und freute sich das ich sie begleiten wollte zu ihrem Tanztraining. Ich steckte dann den Schlüssel soll schnell in meine Jackentasche und machte diese zu. Dann schaute sie mich an und ich hörte ihre Frage.
"Ja,wir können los!"meinte ich dann grinsend zu ihr und wartete darauf das sie vor ging denn ich hatte keine Ahnung wo ihre Einzelstunde war denn ich ging ja auch schon lange nicht mehr in die Schule da ich mit dieser schon längst fertig war.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 30.12.2012 18:32

Ich grinste hal an und dachte nach "na ja " sagte ich und sah ihn an. Dann hörte ich hal zu und nickte " ok " sagte ich und ging auch schon an hal vorbei.Auf den weg zu meiner probe sah ich hal an " machst du auch eine sport art ?" fragte ich ihn und wartete auf seine andwort.

----->High School » Turnhalle

nach oben springen

in Wiese 30.12.2012 19:43

Sie grinste mich an und ich hörte ihr "Na ja!"und dann schaute sie mich an. Dann hörte sie mir zu und nickte ein wenig dabei. Dann meinte sie "Okay" und ging dann auch schon an mir vorbei. Ich folgte ihr dann zu ihrer Tanzprobe und sie schaute mich dann an und ich hörte ihre Frage. "Ja,ich jogge jeden Tag durch die Gegend!"sagte ich dann lächelnd zu ihr.

>>>High School
>>>Turnhalle

Ben und Ich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: