RE: Wiese

in Wiese 21.12.2012 19:38
von Ben Mason (gelöscht)

Ich legte mich auf die wiede und stante in den himmel.Er war wurder schön fand ich.Dann sah ich mall wieder zu hal und merkte immer noch das er zu den mädchen sah ich sah zu hal " hal was sit jetzt schon wieder ?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Dann sah ich nochmall zu den mädchen was grade weg sah und dann wieder hin sah und sah dann wieder zu hal.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:41
von Renesmee Mellark (gelöscht)

Ich sah das er mich dir ganze zeit an sah und dachte nach was ich hatte das er mich die ganze zeit an sah.Sah ich edwar so häslich aus ? fragte ich mich oder was hatt er das er nur zu mir sah.Dann sah ich das der ander junge auch wieder zu mir sah und dachte kurz nach ob ich besser gehen sollte.Ich dachte nach und stand auf und ging weg . Nach einer längeren zeit kamm ich wieder und lehnte mich an ein baum der was am rand war und leckte am meines eis was ich mir gehollt hatte da ich leicht hunger hatte.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 19:57
von Hal Mason • 89 Beiträge

Ben legte sich dann auf die Wiese und sah bestimmt dann in den Himmel das hatte er früher öfters getan.
Ich hörte dann Bens Frage und wandte den Blick schweren Herzens von dem Mädchen ab das ich die ganze Zeit angesehen hatte und schaute zu Ben rüber. "Ich weiß nicht sie scheint anders zu sein als die Mädchen die ich bisher kannte!"sagte ich zu Ben und dann fiel mein Blick wieder zu dem Mädchen doch es war nicht mehr da und ich schaute mich überall um doch dann tauchte es dort ganz hinten wieder auf und sie hatte sich an einen Baum gelehnt und leckte an ihren Eis und ein Grinsen breitete sich auf meinen Gesicht aus.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 20:45
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und hörte ihm zu " em ok dann spreche sie doch an " sagte ich zu hal und sah kurz wieder zu dem mädchen.Ich fand sie so wie alle anderen aber nun ja ich habe auch ne freudin dachte ich und sah dabei wqieder zu hal." wiso soll sie denn so anders sein ?" fragte ich hal und sah ihn an.

nach oben springen

in Wiese 21.12.2012 20:46

Ich leckte mien eis und sah dabei immer mall wieder zu dem jungen drüben.Ich sah wie er ein riesen grinsen im gesicht kamm und grinste auch.Ichh sah ich kurz in den himmel der wunderschön himmelsblau war.Ich fand den himmel wunder schön aber fand den jungen noch schöner.

nach oben springen

in Wiese 23.12.2012 16:42

Ich hörte seine Worte und drehte mich zu Ben um und er schaute dann kurz wieder rüber zu dem Mädchen.
Er schaute dann wieder zu mir und ich hörte seine Frage und überlegte kurz.
"Ihre Art und ihr Auftreten ist anders als bei anderem Mädchen eben besonders!"sagte ich dann zu Ben und schaute ihn noch immer an. "Ich gehe mal kurz zu ihr rüber du kannst ja hier auf mich warten!"meinte ich dann lächelnd zu ihm und stand dann auf und ging immer näher auf das Mädchen zu bis ich schließlich genau vor ihr stand und ich hoffte das ich sie nicht erschreckt hatte aber sie hatte ja in meine Richtung geschaut also hatte sie sich wahrscheinlich nicht mal erschreckt. Ich musterte sie dann kurz ehe ich dann in ihr Gesicht schaute und endlich etwas zu ihr sagte. "Hey,wieso bist du hier so alleine?"fragte ich sie dann grinsend und dann stellte ich mich auch schon vor. "Ich bin übrigens Hal und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich sie dann und lächelte sie an während ich gespannt auf ihre Antworten wartete.

Ben und Ich!

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 19:53 | nach oben springen

in Wiese 23.12.2012 19:56
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal an und hörte ihm zu " aha " war meine andwort auf sie ist so anders blablabla.Dann sdah ich wie hal aufstandt und zu ihr rüber ging ich dachte kurz nach und standt dann auch auf und ging hinter hal her.Ich sah kurz zu hal und dann zu dem mädchen.Sie sah hübsch aus aber ich hatte eine freudin und das war auch gut so dachte ich . Dann hörte ich hals frage an das mädchen und sah sie an und dann stellte sich hal auch schon vor ich lächelte leicht das mädchen an und sahgte " und ich binn ben " und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Wiese 23.12.2012 20:03

Ich sah immernoch rüber zu den beiden jungs die grade am reden waren . Dabei ass ich mein eis und bemerkte das der eine junge aufstandt und zu mit rüber kamm. Als der junge vor mir standt musterte ich ihn von oben biss unten hin. Er sah von nährer enoch süsser aus als von weiter weg.Als der eine junge mich was fragte standt auch schon der andere junge neben dem einem jungen. Ich standt auf und lehnte aber immernoch gegen dem baum.Ich andwortete " wiso willst du das wissen ?" eigendlich war es ja ne frage aber wiso sollte ich ihm es den sagen ich kannte ihn nicht und so.Dann hörte ich den beiden weiter zu und bemerkte das die beiden sich vorstellten ich lächelte und sagte " ich heisse renesmee nennt mich aber ruch nessie " und sah die beiden an " schön euch beide knnen zu lehrnen " sagte ich und musterte dabei eben noch den anderen jungen " es siet so aus als wärt ihr geschwister....stimmbt das ?" fragte ich die beiden und sah sie an.

nach oben springen

in Wiese 23.12.2012 20:27

Ich bemerkte dann das Ben neben mir war und schaute ihn kurz an doch dann schaute ich wieder zu dem jungen Mädchen.
"Es interessiert mich einfach nur aber wenn du auf die Frage nicht antworten möchtest brauchst du es mir auch nicht sagen!"sagte ich dann zu ihr. Sie lächelte dann als wir beide uns vorgestellt hatten und sie stellte sich vor. "Es freut mich dich kennen zu lernen Renesmee!"sagte ich und schenkte ihr dann kurz ein Lächeln. Sie musterte dann nachdem sie mich gemustert hatte noch meinen Bruder und ich hörte ihre Frage. "Ja,wir sind Geschwister!"Er ist einer von meinen jüngeren Brüdern!"sagte ich dann zu ihr und sah sie an.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 24.12.2012 00:08

Ich sah hal an und lächelte " was glaubst du den mache ich im PARK auf der WIESE ?" fragte ich ihn grinsent und sah hal dabei an.Dann hörte ich ihm weiter zu und lächelte " wie schon gesagt ich auch " sagte ich und hörte hal dann weiter zu " also hast du noch mehr ?" fragte ich ihn und sah hal an.Er sah nicht nur süss aus er ist süss dachte ich mir und musterte ihn nochmall gründlich.Ob er wohl eine freudin hatt fragte ich mich und wie ald er wohl ist er siet ja mall nicht sehr ald aus dachte ich und dachte nach ob ich fragen sollte. " wie ald seit ihr beide überhauüt ?" fragte ich dann weill ich es umbedinkt wissen wollte.

nach oben springen

in Wiese 24.12.2012 00:11
von Ben Mason (gelöscht)

Ich sah hal und renesmee an und hörte nur zu.Biss renesmee uns eine frage stellte " ja wir haben noch einen jüngeren burder und eine ältere schwester " sagte ich auf ihre eine frage und hörte dann die andere frage " ich binn vor drei monaten 18 gworden " sagte ich und sah renesmee an " und du?" fragte ich sie und sah sie fragent an. Dabei dachte ich nach ob sie nicht was für hal wär wenn sie nciht schon ein freudin hat was ich schwer bedenke bei so einer süssen würde glaube ich fast jeder zugreifen.Als wenn sie kein freund hatt würde sie bestimbt gut zu hal passen dann würde er nicht mehr so viel an seine ex denken dachte ich.

nach oben springen

in Wiese 25.12.2012 19:26

"Ich denke das du ein wenig die Natur genießen möchtest!"sagte ich dann zu ihr und schaute sie an.
"Ja,einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester!"sagte ich und merkte wie sie mich nochmal musterte.
Ich hörte dann ihre Frage und schaute sie an.
"Ich bin 21 Jahre alt!"Wie alt bist du denn?"fragte ich sie und lächelte sie dann an.
Sie schien mich auch sehr zu mögen was wir bereits schon aufgefallen war es war ja auch nicht zu übersehen und ich mochte sie ja auch sehr das sah man mir und ihr bestimmt auch an.
Ich schaute sie immer noch an und lächelte vor mich hin.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 25.12.2012 19:42

" ja zum beispiel " sagte ich und grinste dabei.Dann hörte ich hal weiter zu und nickte " achso " sagte ich und dachte kurzu nach ob ich eine schwester habe von der ich nichs weiss ?.Dabei hörte ich hal weiter zu und lächelte " ich binn fast 17 " war meine andwort auch hal frage. Man erkannte das er mich morkte und ich glaubte man erkennt auch das ich ihn mag.

nach oben springen

in Wiese 25.12.2012 19:59

Ich hörte was Nessie sagte und wie sie dabei grinste und sie hörte mir dann weiter zu und nickte dabei. Sie lächelte mich dann an während sie meinen weiteren Worten folgte. "Okay,ich dachte mir das du ungefähr in diesem Alter bist!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Hast du denn Geschwister?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an während ich ein wenig näher auf sie zu ging und merkte das Ben gerade abwesend war. Ich lächelte sie an und schaute tief in ihre Augen und wartete ihre Reaktion ab. "Bist du oft hier?"fragte ich sie dann noch und schaute ihr immer noch tief in ihre Augen.

Ben und Ich!

nach oben springen

in Wiese 25.12.2012 20:03

"wiso das ?" frage ich hal und sah ihn an.Dann hörte ich ihm weiter zu und schüttelte den kopf " nein und wenn doch weiss ich es nicht " sagte ich zu hals frage ob ich auch geschwister habe.Dann bemkerte ich das ben amwesend war und hal immer näher kam.Er sah mir tief in die augen und fragte mich ob ich offt hier war ich dachte kurz nach " na ja nicht sehr offt " war meine andwort dann.Ich war lieber am see oder so dachte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: