Wiese

in Wiese 27.10.2012 15:34
von Katherine Roberts • 429 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wiese

in Wiese 24.11.2012 19:06
von Julie Mayer (gelöscht)

Ich kam im Park an und landete bei den Wiesen, ich wüsste selbst nicht was ich hier machte, doch ich hatte wirklich langeweile also ging ich hier hin.
Ich wüsste ja das Dylan und Nate in der Stadt waren doch ich hatte beide noch nicht getroffen, was vielleicht auch gut war, ich war mir da nicht so sicher.
Ich wüsste nicht was los war aber es war nun mal so, mal sehen was passieren würde, ich setzte mich auf die Wiese und sah mich etwas um, sah aber nichts interessantes aber das konnte sich ja noch ändern.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 19:47
von Chloe Carlson • 8 Beiträge

Es war wundervolles Wetter und ich wollte es genießen. Deshalb ging ich in den Park um zu schauen, ob ich hier vielleicht jemanden kennen lerne. Ich bin ja haöt neu hier und es wäre schon schön hier jemanden zu kennen außer meine Schwester vielleicht. Irgendwas brachte mich auf die Wiese. Dann als ich hier ankam setzte ich mich einfach hin. ICh sah viele Leute und irgendwei wusste ich das ich jemanden heute noch kennen lernen werde.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 19:57

Ich saß immer noch auf der Wieso und langweilte mich zu nehmend, dann sah ich wie sich ein Mädchen auch auf die Wiese setzte anscheindent war es der Perfekte ort ok es gab Bänke aber wer braucht die schon.
Ich sah das Mädchen an, " Hey ich bin Julie", sagte ich als ich etwas zu ihr gerutsch wr so das wir neben einander saßen, niemand war hier den ich kannte also warum nicht jemand neues kennen Lernen.
Ich musste sagen ich lernte ja gerne neue Leute kennen.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:03

Ich lächelte, als mich ein Mädchen ansprach und zu mir rutschte. "Schön dich kennen zu lernen Julie. Ich bin Chloe" sagte ich denn ebenfalls freundlich. "hey wie gefällt dir die Stadt hier? Ich bin gerade neu hierhin gezogen und kenn mich hier noch nicht so aus." fragte ich sie auch gleich direkt. Sie schien mir sehr nett zu sein und ich finde es gut mit ihr ein wenig zu quatschen.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:13

" Freut mich auch Chloe", sagte ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ich vernahm dann ihre frage und sah sie immer noch an, " die Stadt gefällt mir sehr auch wenn ich noch nicht so viel gesehen habe da ich noch nicht so lange hier lebe", sagte ich und lächelte.
" Dann haben wir gleich etwas gemeinsam, denn ich kenne mich hier auch nicht aus, das ich in den Park gefunden habe war ein wunder", meinte ich und grinste etwas.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:18

Ich grinste sie an. "Ja. Also meine Schwester lebt hier und deshalb kenne ich diesen Ort. Wir sind hier mal zusammen gewesen." sagte ich. "Stimmt wir haben wirklich was gemeinsam." sagte ich lächelnd. "Wie lange lebst du denn schon hier?" Wie immer bin ich neugierig auf neue Leute und habe keine Scheu viele Fragen zu stellen. Sie muss ja nicht auf jede antworten. Ich finde das ok, wenn sie auf manche meiner Fragen nicht antwortet. Denn manachmal kann ich schon einen durchlöchern.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:30

Ich hörte ihr erstmal nur zu und sah sie dabei lächelnd an, dann hörte ich ihre frage und überlegte wie lange ich wieder in der Stadt war, manchmal verlor ich echt das Zeit Gefühl lag vermutlich an der Vampir Sache.
" Ich bin hier noch nicht so lange so eine Woche länger nicht", antwortete ich auf ihre Frage hin und sah sie lächelnd an.
" Ich nehme an du und deine Schwester ihr versteht euch?", fragte ich sie dann, den Familien Geschichten von anderen interessierten mich schon immer sehr.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:40

ICh sah sie immernoch lächelnd an. Dann stellte sie mir die die Frage und ich musste grinsen. "oh ja. Sie ist meine Zwillingsschwetser und wir verstehen uns super und sind dazu noch die besten freundinnen." sagte ich auch schon direkt.
"und du? Hast du irgendwelche Geschwister?" fragte ich sehr interessiert.
ICh zog meine Strickjacke aus, da es sehr warm war. Da kam allerdings meine Narben an der Schulter zum vorschein. Was mir aber allerdings nichts mehr ausmachte.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 20:48

Ich hörte ihre Antwort auf meine Frage und lächelte, " Das ist schön das ihr wie beste Freundinnen seit", sagte ich lächelnd.
" Nein ich habe keine Geschwister", antwortete ich auf ihre frage, was ich manchmal echt schade fand aber ich hatte, ja noch Dylan meine beste Freundin.
Ich sah das sie ihre Strickjacke auszog und es war ja auch sehr warum und dann sah ich ihre narbe an der Schulte, " Was hast du den an der Schulter gemacht?", fragte ich sie dann, sie musste es mir nicht sagen aber trotzdem fragte ich, es war ja sehr Privat und ich konnte es verstehen wenn sie es nicht gleich jedem sagt.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 21:07

Mein lächeln verschwand, als sie mich auf die Narbe ansprach. "ach das war nur ein kleiner Unfall." sagte ich nur denn ich wollte es nicht gleich sagen, denn darüber offen zu reden finde ich unangenehm. Aber sie gehört zu mir, diese Narbe und vielleicht irgendwann würde ich Julie noch die Geschichte zu der Narbe erzählen, aber jetzt noch nicht. Ich kenne erst schließlich seit ein paar minuten.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 21:20

Ich hörte ihre Worte und Nickte nur.
" Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an, lächelte aber. Mir war schon ziemlich klar das sie mir nicht gleich die ganze Geschichte mit ihrer Narbe erzählte.
Doch an ihr war irgendetwas anders, sie war kein Vampir, Hybrid oder Werwolf, das würde ich spüren, sie kam mr vor wie eine Hexe doch da war ich mir nicht so sicher.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 21:27

Ich ziehe jetzt doch wieder meine Jacke an, obwohl es noch so warm ist. Das war mir egal.
"ich bin 19 und du?" Ich wusste was sie war, denn sowas spürt man als Hexe, aber ich habe gelernt Vampiren nicht gleich zu verurteilen, wenn ich einen treffe. Sie ist sehr nett, also kann ich mich vielleicht soagar mit ihr anfreunden. Aber nur vielleicht.
Wenn sie ein böser Vampir ist, könnte ich mich auch wären. Also brauche ich keine Angst zu haben, denn ich bin eine erfahrene Hexe.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 21:38

Ich hörte ihre Antwort auf meine frage und sah sie an, " Ich bin 18 Jahre alt", sagte ich mit einem lächeln, ich hatte natürlich gemerkt das sie wüsste was ich war aber das interessierte mich nicht wirklich, ich wollte ihr ja nichts tun, den ich hasste es böse zu sein.
Was ich manchmal aber war, doch wer war nicht mal böse ich kannte ziemlich viele die ab und zu böse waren.
" Wie lange bist du schon eine Hexe?", fragte ich sie dann einfach, ich war schon immer sehr neugierig gewesen.

nach oben springen

in Wiese 24.11.2012 21:54

Sie ist lieb und kann ihr vertrauen. "Ich bin eigentlich schon seit ich denken kann eine Hexe glaub ich." antworte ich ihr.
"und du? wie lange bist du ein Vampir?" Ich hoffe es tört sie nicht wenn ich sie danach frage.
Manche Vampire kann ich überhaupt nicht ausstehen, aber die haben es auch schon zu spüren bekommen. Aber ich kenne viele mit in anderen Städten mit den ihc mich schon angefreundet habe und ich vermisse sie jetzt schon ein wenig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: