RE: Wiese

in Wiese 10.01.2013 19:44
von Justin Miller • 6 Beiträge

Ich war im Park mal wieder das war ich in den meisten Städten als erstes, nach dem ich von diesem Typen bei dem ich war abgehauen war, naja ich sollte mich ja uach nur mit ihm treffen weil Klaus es wollte.
Wieso machte ich eigentlich noch mal was er wollte, ahja ich stammte ja aus seiner Blutlinie und wollte nicht unbedingt sterben.
Ich ging dann zu der Wiese wo ich mich dann auf eine Bank setzte und mich etwas um sah, ich sah mich dann etwas um und ließ die Sonne auf mich wirken ja ich liebte meinen Ring einfach oder eher die Tatsache das ich keinen brauchte weil ich ein Hybrid war.

nach oben springen

in Wiese 11.01.2013 14:13
von Ria Miller • 3 Beiträge

In Gedanken vertieft ging ich durch den Park. Seit dem mein Bruder und ich Hybriden sind hat sich alles verändert! Am Anfang lebten wir noch zusammen und dienten Klaus. Doch ich entschied mich kurz darauf dagegen Klaus weiter zu dienen. Ich ging und löste mich von der Bindung. Nun lebte ich alleine und vermisste meinen Bruder sehr!
Um einfach nur einmal nach zu denken und meinen Kopf wieder frei zu kriegen, schlenderte ich durch den Park. Dabei genoss ich es, wie dir Sonne auf mich schien. Als ich mich so umkuckte, sah ich auf einer Bank auf mein Bruder sitzen. Ich glaubte es kaum, doch es war wahr! Langsam nährte ich mich und je näher ich kam, desto sicherer war ich, dass es mein Bruder war. Die letzten Meter rannte ich dann fast und als ich ihn dann fast erreichte wurde ich langsamer und setzte mich dann ruhig neben ihn. "Ein schöner Tag heute!" Mit einem breiten Grinsen schaute ich ihn an.

nach oben springen

in Wiese 13.01.2013 19:34
von Justin Miller • 6 Beiträge

Ich merkte das sich jemand zu mir auf die Bank setzte und diese mich dann auch Ansprach schon an der Stimme erkannte ich das es meine kleine Schwester war, " Ja der Tag ist wirklich sehr schön", kam es dann über meine Lippen und auf diese Legte sich auch ein Lächeln.
Ich sah dann zu meiner kleinen Schwester, " Was machst du hier in der Stadt, ich dachte du machst nichts mehr was Klaus will?", fragte ich sie dann, immerhin war Klaus ja hier und so viel ich wüsste hatte sie isch ja von der Bindung gelöst was ich zwar auch habe, was sie jedoch nicht weiß und Klaus auch nicht, da ich alles was ich mache Freiwillig machte.
Ich machte es nicht weil er es sagte sondern weil ich es wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: