|
|
Ich hörte zwar ihre Frage doch ignorierte sie einfach, dann hörte ich die Worte von Ethan und damit hatte ich irgendwie gerechnet, doch nun wurde mir das alles ein wenig zu blöd.
" Sagen wir es so ich bin ein Vampir oder eher ein Hybrid", sagte ich und und stand dann in Vampir Geschwindigkeit vor ihm, gab ihm mein Blut zutrinken, " Und sagen wir es so du bist nun tot", sagte ich und brach im dann das Genick.
So wo er da jetzt so tot rum lag, war es vielleicht doch nicht meine beste idee, doch ich hatte mit diesem Gedanken ja schon bei unserer ersten Begegnung gespielt.

RE: Wohnzimmer
in Das Anwesen der Familie Ewens 28.10.2012 16:20von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Das hier brachte eh nichts wenn ich jetzt noch was sagen würde, aber ich wollte das jetzt nicht, das Ryan Ethan verwandelt. "Ethan ist nicht..." ich wollte noch weiter sprechen als Ryans Worte erst in meinem Kopf richtig ankamen. "Ryan... Nein..." sagte ich aber da war es schon zu spät, er gab Ethan sein Blut und brach im sein Genick. "spinnst du oder so?"fragte ich genervt. Ich sah zu Ethan, es sah seltsam aus wie er da jetzt so tot lag, Ryan hatte das nicht gut durch geplant.
Wie hatte er das den weiter geplant, mein Blut wusste ich nicht ob das funktioniert und ob er ein Vampir werden wollte bezweifelte ich.

in Das Anwesen der Familie Ewens 28.10.2012 16:33von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich hörte Ryans Worte und dachte es wäre ein schlechter Scherz, doch er zwang mich sein Blut zu trinken."willst du mich verarschen, oder so" fragte ich genervt. Das alles wurde mir sichtlich zu viel und eigentlich wollte ich nun einfach nur gehen. Ich drehte mich schon zur Tür, wurde jedoch von Ryans und Marrys Worten aufgehalten. Ich hörte seine Worte und wollte etwas sagen, doch es wurde schwarz um mich herum.

Ich sah dann von ihm ab er war ja jetzt Tod ich war gespannt wie lange es dauern würde bis er aufwachte, wenn er es tat, ich sah dann zu ihr und hörte ihre Worte, " Ich habe es vor gehabt seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe und nun habe ich es durch gezogen, ich bin ein Vampir falls du es vergessen hast wir töten Menschen oder in seinem Fall Verwandeln", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Ich sah dann wieder auf Ethan der ja immer noch Tod war doch ich hatte so ein Gefühl das er gleich wieder zu sich kommen würde.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 19:55von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich sah zu Ethan,als ich dann aber Ryans worte hörte schaute ich wieder zu ihm. "Sonst wolltest du immer anders sein und auf einmal passt du dich an,auch komisch. Und außerdem wie willst du überhaupt seine Verwandlung verfolständigen?" meinte ich,wenn er gedacht hatte das es mit meinem Blut ging,hatte er falsch gedacht oder ich war mir nicht sicher ob es ging. Immerhin war ich ja auch wenn ich eine Hexe war unsterblich.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 20:00von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Tief sog ich die Luft ein und schlug meine Augen auf. Ich war wütend. Mehr als wütend, ich war kurz vorm Ausrasten.... Meine Zähnen taten mir aus irgendeinem Grund weh und alles war laut um mich herum. Es war als könnte ich Marrys Herzschlag hören.. doch wo war meiner? Ich sprang auf und kniff die Augen zusammen. Sofort ging ich auf Ryan zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. "willst du mich verarschen? was hast du gemacht?" fragte ich ihn. Mir war ein wenig schwindelig, doch dies störte mich nicht. Schlimmer waren diese Schmerzen und die lauten Geräusche um mich herum..

Ich hörte ihr frage und sah sie immer noch an, " So weit habe ich nicht gedacht, doch wenn er Blut will wird er etwas bekommen und ich weiß das ich nicht wie die anderen sein will doch vielleicht sollte ich genau das mal sein, einfach ein Vampir, ich kann nicht immer nur der Werwolf sein, den der bin ich schon lange nicht mehr", sagte ich und sah sie an und dann wachte er auch schon auf und er dachte echt das mir der schlag was aus machte.
Ich hielt ihn dann fest und sah ihm erstmal in die Augen um zusehen ob er sich auch Verwandelte was er tat und dann drückte ich ihn aufs Sofa und sah ihn einfach nur an, " Ich hab dir mein Blut gegeben und dich dann getötet du wirst nun tierisch abgehen, bis du Blut zu dir genommen hast, dann begingt für dich ein viel interessanteres Leben als das was du kennst", sagte ich und sah ihn weiter an, " Du wirst zu zu einem Vampir", sagte ich dann noch und ging etwas von ihm weg doch mein Blick ruhte auf ihm.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 20:22von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
"Ach jetzt auf einmal willst du nur ein Vampir sein, ich dachte du knickst nicht so schnell ein. Du musst jemanden finden,sonst tickt er ganz aus und bitte nicht hier." sagte ich,darauf hatte ich wirklich kein Bock.Ethan wurde dann wieder wach,ich sah ihn an. Aus der Sache hielt ich mich jetzt erstmal schön raus,deshalb setzte ich mich aufs Sofa. Ich hörte den beiden erstmal nur zu,ich konnte mich später noch dazu äußern.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 20:31von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich hörte Ryans Worte und kochte vor Wut. Ich war nur froh, dass Marry da war, sonst hätte cih ihn wohl umgebracht! DOch ich hielt mich so gut es ging zurück. "das hast du nicht getan" schrie ich und ging auf Ryan zu. Dabei schubste ich ihn vor mir her, bis er gegen eine Wand knallte. Dann hielt ich ihn am Kragen und funkelte ihn an."du bist so ein mieses Arschloch" sagte ich und ließ keine Sekunde von ihm ab. Marry war mir im Moment ziemlich egal... Ich konzentrierte mich und sofort hörte ich wieder das Summen der Lampe und Marrys Atem. "kannst du mal aufhören so laut zu atmen?" fragte ich sie genervt und sah wieder zu ryan.

Ich hörte beiden zu und dann stand ich auch schon an einer Wand und war ziemlich gelangweilt von dem was er sagte, " Wie gesagt du gehst ziemlich ab", sagte ich , ich ließ dann einfach mal meine Vampirkräfte Spielen und drehte mich dann so mit ihm das er an der Wand Stand und drückte ihn dann dagegen.
" Du hast grade echt Glück das du schon tot bist", sagte ich und ließ nicht eine sekunde von ihm ab. "Haben dir deine Eltern nie von Vampiren erzählt, du bist in der Stadt der Vampire und sagen wir es so als Vampir bist du besser dran, doch dafür musst du Menschenblut trinken", sagte ich und sah ihn an.
" Hör einfach mal darauf was dir dein innere grade ziemlich deutlich macht, alles an dir will nur eins und zwar Blut nun liegt es an dir ob du es zu dir nimmst oder nicht", sagte ich und sah ihn immer noch an. Gut das ich immer einen Blutbeutel in meiner Jacke hatte der würde fürs erste für ihn reichen, denn ich denke nicht das er Marry anfallen will und dann wäre er so oder so tot, da ihr Blut nicht funktionieren wird, Hexen Blut war noch nie gut für einen Vampir.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 20:54von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich hörte den beiden zu, es war schon irgendwie witzig auch wenn die Situation genau das Gegenteil war. Als ich dann die frage von Ethan hörte grinste ich,"tja ich kann da nichts für, ich artme so wie immer." sagte ich grinstend und lehnte mich dabei zurück. "Ihr seit echt langweilig,was anderes außer euch gegenseitig versuchen Fertig zu machen. Schonmal dran gedacht das du tot bist und nun blut brauchst und du musst mal wieder so werden wie früher,so ist es echt nicht toll." sagte ich und schaute beide nacheinander an. Aber wo bekamen wir jetzt Blut her,meins sicherlich nicht,das würde ich schon deutlich machen.

in Das Anwesen der Familie Ewens 30.10.2012 21:04von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ryan drehte den Spieß nun um und drückte mich gegen die Wand. ich funkelte ihn wütend an, doch seine Worte drangen zu mir durch.."und wo denkst du, kriege ich Blut her? " fragte ich ihn und zog das ganze schon ein wenig ins Lächerliche. Das alles war so abwegig, dass ich es eigentlich nicht glauben würde, wenn die Fakten nicht dagegen sprachen.. Ich hörte Dinge, die ich sonst nie hörte und ich rastete vollkommen aus, einfach so.. Außerdem tat mein Kiefer weh.. Erst jetzt wurde mir der Ernst der Lage wirklich bewusst. Ich rutschte die Wand herunter und legte den Kopf in meine Hände. Dann sah ich wieder auf. "wie hast du dir das ganze eigentlich vorgestellt?" fragte ich ihn leise. Ich wusste, dass es nichts brachte, weiter dagegen anzukämpfen, denn es war bereits beschlossene Sache.. ich würde ein Vampir werden, ob ich wollte oder nicht!

Ich hörte dann seine Worte und ließ ihn los, " Kommt drauf an was du willst ich habe einen Blutbeutel bei mir oder du willst es gleich aus dem Körper eines Menschen, dann such ich dir einen ich kenne ein Paar die sich sicherlich anzapfen lassen", sagte ich und sah einfach mal was er nun machte.
Dann hörte ich seine frage und sah zu ihm runter, er saß ja immer noch auf den Boden, " Ich hab mir gar nichts Vorgestellt, ich habe nur seit der ersten Minute an als ich dich das erste mal gesehen habe, gemerkt das dieses Menschen leben nichts für dich ist und du zu größerem Bestimmt bist", sagte ich und sah ihn weiter hin an.
" Nicht jeder ist für so ein Leben geschaffen doch bei dir bin ich mir ziemlich sicher das du es bist", sagte ich und mein blick lag immer noch auf ihm, von mir könnte ich es nie behaupten das ich dafür geschaffen war, zu viel hatte ich in den letzten Jahren verloren, zu viel durfte ich nicht mehr sehen z.B meine kleine Schwester, die ich beinahe getötet habe, das war der Grund das ich ging, doch er würde nicht so einen Fehler begehen wie ich da war ich mir ziemlich sicher.

in Das Anwesen der Familie Ewens 31.10.2012 07:10von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich wurde eh nicht beachtet, was mich auch nicht gerade störte. Ich kannte mich nicht so gut mit dem ganzen hier aus und da war ich auch langsam oder sicher froh drüber. Ich saß immer noch gelangweilt auf den sofa und wartete auf die Dinge die da jetzt noch so kamen.
Ethan sang irgednwann zu Boden, was ich erst später realisierte, aber das war mir gerade ziemlich egal. Ich hilt mich da jetzt einfach mal raus, konnte ich ja sowieso am besten.

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 13:57von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich hörte seine Worte und atmete tief durch. Für einen Moment schloss ich meine Augen und dachte über alles nach. Ich war immer noch total sauern und am liebsten hätte ich die ganze Welt aus einander gerissen, doch ich riss mich einiger Maßen zusammen. Immerhin wusste ich, dass ich nun kaum mehr entscheiden konnte.Und vielleicht würde ich irgendwann sogar damit zurecht kommen.. Mein Blick ging kurz zu Marry, aber ich sah sofort wieder weg. Sie schien das Ganze nicht wirklich zu interessieren,also musste ich wohl selbst entscheiden. "wie lange komme ich mit dem Blut aus?" fragte ich im Bezug auf seinen Blutbeutel. Ich wusste, dass das nicht reichen würde...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |