RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 16:31
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich sagte jetzt erstmal gar nichts mehr und sah mir das ganze mal einfach nur an, das war eh das beste was ich machen konnte und das beste. Ich war ziemlich beeindruckt das er sich so gut unter Kontrolle hatte und es beherrschte die kleinen Tricks schon ziemlich gut.
Was mich etwas wunderte da es bei einem Bekannten von mir ziemlich lange dauerte doch bei mir ging alles ja auch schnell, vielleicht lag es an der Art der Blutes, ich wüsste es nicht und ich könnte mir darauf noch keine Antwort geben. Was vielleicht sogar im Moment auch gut war, den so hatte ich wenigstens mal keine Ahnung,, was ich sonst ja immer hatte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 16:41
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ethan kam auf mich zu und ich hatte schon damit gerechnet, das er mich gleich biss,was aber nicht passierte. Sonst hatte er eh ein Problem mit mir bekommen,er hatte ich richtig entschieden. Ich ließ es mir nicht anmerken das es mir etwas ausmacht.
Ich sah aus dem Fenster was Ethan machte, er hatte sich,was ich echt zugeben musste , schnell unter kontrolle zu bekommen. "der tag konnte echt nicht schlimmer werden." sagte ich einfach so, ich setzte mich dann wieder aufs Sofa und wartete was jetzt noch passiert, wie gesagt schimmer kann es nicht sein.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 16:54
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Still kam ich entgültig wieder herein und setzte mich auf das Sofa. "tut mir leid" sagte ich zu Marry. Sie wusste schon was ich meinte, immerhin wäre ich beinah auf sie losgegangen und hätte sie gebissen..
ich atmete tief durch und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. "und was jetzt?" fragte ich leise in die Runde. Die Situation schien ziemlich angespannt, aber wie sollte es auch anders sein?!..Immerhin wurde ich grade in einen Vampir verwandelt und war kurz davor gewesen Marry umzubringen, dabei war Marry eine der wichtigsten Personen in meinem Leben..

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 17:07

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht mit bekam das er wieder im Haus war, anscheinend stimmt es doch was alle sagen, mache sind für dieses Leben bestimmt. Nur leider könnte ich mir dazu keine weiteren Gedanken machen, da meine Gedanken grade nur noch um meine Familie kreisten und ich wüsste das ich ihnen nicht wirklich helfen konnte und das sie mich hassten, ich tötete ja auch meinen Vater.
Ich versuchte diesen Gedanken los zu werden was mir auch gelang und ich konzentrierte mich auf das hier und jetzt.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 17:14

Er kam dann wieder rein und setzte sich neben mich. "schon gut du konntest da nichts für... Aber wenn du das nächste mal versuchst mich zu beissen...ach mach es einfach nicht,dann haben wi auch kein Problem:" sagte ich auf seine Worte hin,er konnte ja echt nichts dafür. Ich hörte Ethans frage und sagte dann,"keine anhung. Ryan was wolltest du eigentlich bei den Anwesen? War es was wichtiges?" das musste ich irgendwie wissen,aber was wir machen konnten wusste ich trotzdem nicht.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 19:59

Ich fing an zu lachen. "hat er nicht gesagt, dass er nach den Stadtvillen fragen wollte? ich meine, am Anfang hat er etwas davon erwähnt" meinte ich lächelnd. Als Vampir konnte ich mich wohl auch besser an alles Mögliche erinnern..
ich seufzte leise vor mich hin. "ich glaube mir wird grade langweilig" sagte ich verwirrt. Ich musste mich echt noch mit dem ganzen Vampirzeug anfreunden, auch wenn mir dies sicher schwer fallen würde.. Nur für heute wollte ich es verdrängen..

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 20:19

Ich hörte den Beiden erstmal zu und alles was sie sagten war wie soll ich sagen Falsch was mich betraf, " Eigentlich war ich auf der suche nach meiner kleine Schwester", sagte ich nur dazu, sie wüsste zwar noch nichts von mir den dafür habe ich vor vielen Jahren gesorgt.
Ich sagte mehr nicht den das würde zu nichts führen den selbst wenn, war ich Gedanklich nicht wirklich hier, ich musste einfach noch vorsichtiger sein als sowieso schon, ok das verwandeln irgendwelcher Leute war nicht grade hilfreich beim nicht auffallen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 20:25

Ich hörte Ethans Worte und sah in ausdruckslos an,"Ich sag dir das jetzt weil du mich noch nicht richig kennst,aber ich hasse es wenn mich leute verbessern. Ich meinte das ja,hab nur was falsches gesagt." sagte ich und sah ihn weiter an. "Du hast eine Schwester, hört sich ja mal interessant an." sagte ich nachdem Ryan es gesagt hatte, das er eine Schwester hatte das hätte ich nie erwartet.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 21:08

ich fing an zu grinsen. "tut mir leid," sagte ich und kicherte vor mich hin.. Diese verstärkten Gefühle machten mich beinah fertig... Vor allem, da ich mich komischer Weise ziemlich komisch in Marrys Gegenwart fühlte.. Dieses Gefühl hatte ich vor meiner Verwandlung nicht gehabt, oder wenigstens nicht so stark, denn das war mir neu.. Nur einmal hatte ich eine ähnliche Wahrnehmug gehabt.. damals, als ich mit Alina zusammen gewesen war...

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 03.11.2012 22:45

Ich hörte beiden immer noch zu und hörte dann Marrys Worte mit meiner Schwester, " Das hört sich so an als ob ich keine Schwester haben kann weil ich Vampir oder eher ein Hybrid bin und falls du gleich fragst, sie ist ein ganz normaler Mensch, sie meine kleine halb Schwester kann man sagen", sagte ich zu Marry und sah sie an, ja meine kleine Schwester war mir das wichtigste umso mehr hielt ich mich von ihr fern, sie wüsste ja auch nicht mal das es mich überhaupt gibt.
Ob es das beste für sie war konnte ich nicht sagen noch nicht dafür musste ich wissen wie sie jetzt war, doch wie ich sie kannte war sie ne Oberzicke, wie damals den das würde sich bei ihr niemals ändern.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 13:57

Ich hôrte Ethans Worte und dann kicherte er vor sich hin, ich sah ihn ziemlich verwirrt an. Okay das mit den verstänkerten Gefühlen wusste ich zwar, aber so, irgendwas war da jetzt das wusste ich. Ich sah ihn kurz an,wante mich aber dann wieder zu Ryan. "nein so hab ich jetzt nicht gedacht, ich hatte nur nie gedacht das du eine Schwester hast..." sagte ich nur, ich konnte mir es wirklich nicht vorstellen, aber wenn es so war. Ich sah wieder kurz zu Ethan und fragte ihn einfach,"was hattest du den gerade?"

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 14:06

Ich sah Marrys Blick und lächelte sie an. Sofort sah ich weg und atmete tief durch. ich musste mich wirklich zusammen reissen. ich wusste, dass das alles nur wegen meiner Verwandlung war, doch wenn das so weiter ging würde ich bald in die Klapse eingewiesen werden.. Kurz darauf ertönten ihre Worte und mein Herz schlug schneller. Zum Glück konnte sie das nicht hören, doch mir wurde bewusst, das Ryan es sehr wohl hören konnte. Die Situation war ziemlich komisch für mich. "ach nichts.. Ich habe grade nur über etwas nachgedacht"

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 15:08

Ich hörte ihre Worte und sah zu ihr, " Es war auch so gedacht das niemand denkt das ich ne Schwester habe", sagte ich und sah sie weiter an und sah mir dann das ganze hier an.
Ich hörte wie Ethans Herz schneller schlug als Marry ihn ansprach und sah ihn dann aus dem Augenwinkel aus an, er schien sie wohl sehr zu mögen, das hatte nichts mit der Verwandlung zutun, das muss schon vorher da gewesen sein und er bekam es jetzt nur mit.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 15:29

Ich hörte ryans Worte und sagte darauf hin," hast du gut hinbekommen, wenn ich es schon nicht mitbekomme, dann niemand..." ich bekam fast alles raus, das war schon immer so, aber das er eine Schwester hatte, das hab ich nicht gewusst und hätte er es nicht gesagt dann wüsste ich es immer noch nicht.
"Achso, wenn das so ist..." meinte ich und sah zu Ethan, ich glaubte ihm aus irgendeinen Grund nicht, aber ich sagte jetzt lieber nichts mehr.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 15:37

Ich sah Ryans Blick und zeigte ihm unmissverständlich, dass er lieber still sein sollte, denn mir war bewusst, dass er nun noch besser über mich bescheid wusste, was hieß das er sich auch über meine Gefühle bewusst war... das war echt kein guter Tag für mich.
Ich starrte aus dem Fenster und versuchte dabei mich abzulenken.. Es fing an zu regnen und dicke Tropfen suchten sich einen Platzt auf der großen Fensterscheibe. Ich lächelte. Regen war immer mein Lieblingswetter, aber warum musste der Scheiß so verdammt laut sein?! ..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: