RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Ewens 20.11.2012 15:59
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Ich sah sie ernst an. "Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es eine Sekunde lang draußen aushalte, aber ich weiß, dass ich gleich versuche dich auf zu fressen, wenn wir nicht gehen" sagte ich und ging zur Tür. "kommst du? oder soll ich alleine gehen?" fragte ich und wartete auf ihre Antwort..
Das Ganze machte mich jetzt schon fertig und es waren erst ein paar Minuten vergangen.. wie sollte es nur weiter gehen?

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 20.11.2012 16:12
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich hörte ihm erst mal zu, als er dann zur Tür ging, blieb ich erst mal sitzen, stand dann aber dann doch auf. "Okay...Ich komm mit, aber nur ausnahmsweise..." sagte ich und ging zu Ethan. "Und wo willst du bitte hin?!" fragte ich und ging schon mal raus. Luft war jetzt eh am besten, ich sah noch mal zu Ethan und er erinnerte mich gerade so mit seiner Lage, an meine Schwester. Jetzt kam alles wieder hoch... Alles was früher passiert war.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 25.11.2012 16:44
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

"ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo wir hingehen können, aber wie wäre es, wenn wir im Park anfangen?" meinte ich und lächelte i an. Irgend etwas war anders, seitdem ich ein Vampir war. Es fühlte sich an, als würde mich igrgend etwas beschäftigen und dies schien eindeutig mit Marry zusammen zu hängen.. Ich ahnte schlimmes, sagte jedoch vorerst nichts. Ich wollte nichts überstürzen und wenn ich hinter falsch lag, würde die Situation doch ziemlich peinlich werden.. Mir kreiste nur dieser eine Gedanken durch den Kopf. 'Die Gefühle eines Menschen werde bei der Verwandlung zum Vampir verstärkt'

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 25.11.2012 16:58
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nicktet dann. "klar können wir gerne machen. Aber ich glaub nicht da da jetzt so viele sind, aber okay ist ja deine Sache." sagte ich und lächelte ihn an. Irgendwas war mit ihm anders als vorher, ich merkte da irgendwas aber ich wollte jetzt mal wieder nicht fragen, es war ja seine Sache und wenn er mir was sagen wollte, konnte er das ruhig machen. Ich sah ihn noch kurz an und fragte dann,"sollen wir?" ohne auf seine Antwort zu warten ging ich schon ein paar Schritt vor.
>>> Park

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: