|
|
Wohnzimmer
in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 20:47von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

RE: Wohnzimmer
in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 20:58von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ethan und ich kamen vom Schulball an unserem Anwesen an, es war das altes Anwesen von meiner Familie, das ich wieder bewohnt hatte. Ich öffnete die Tür und bat ethan herrein, das war so eine Gewohnheit, von den anderen. Wir gingen dann ins Wohnzimmer,"hier ist es besser in dieser komischen vollen Sporthalle." sagte ich und setzte mich aufs Sofa. "setzt dich doch..." sagte ich zu ihm und sah ihn dabei an.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 21:04von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Wir kamen von dem Schulball aus zu Hause an . Auch ich fand es besser als in der vollkommen überfüllten Sporthalle. Ich trat ein und ließ mich nebn sie in den Sitz sinken. "hier ist es wirklich besser als in dieser scheiß halle.. Ich hab da drinnen beinah schon Platzangst bekommen" ksm es grinsend us mir heraus. "und was machen wir jetzt hier?" fragte ich ihn und muste lächelnd. Ich hatte mal wieder keine Ahnung, was wir machen sollten..

Ich ging so durch die Straßen von New Orleans und da ich hier lange nicht mehr war, kam ich auch gleich in einer gegend and die ich natürlich nicht kannte.
Ich regte mich schon innerlich auf, eigentlich wollte ich ja zu der Villa meiner Mutter wo so viel ich wüsste ihre Tochter alleine lebte, meine kleine Schwester, die ich noch nicht kannte, doch ich wollte sie kennen lernen.
Ich sah ein Haus und ging dort hin und klingelte ich könnte ja einfach mal nach dem Weg fragen.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 22:04von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ethan setzte sich neben mich und dann hörte ich schon seine frage und musste erstmal überlegen. Als ich gerade etwas sagen wollte schellte es aufeinmal an der Tür, ich wunderte mich das es klingelte, da ich niemanden erwartete. Ich stand auf und ging Richtung Tür. Auf den weg dort hin rief ich noch zu Ethan,"komm gleich wieder..." ich öffnete die Tür und auf einmal stand Ryan vor mir. "was machst du den hier?! Aber komm rein..." meinte ich und sah ihn dabei an. Ich ging ein Stück zur Seite so das er reinkommen könnte. Mich wunderte es ehrlich gesagt was er hier machte, aber okay.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 22:10von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich hörte das Klingeln und nickte, als Marry mir sagte, dass sie gleich wieder da war. Ich bleb still und hörte zu, was sie sagte. Anscheinend war sie ziemlich über das Erscheinen dieser Person überrascht, die vor der Tür stand.Auch ich stand nun auf um zu sehen, wer da geschellt hatte. Ich entdeckte Ryan und wusste nicht, ob ich begeistert oder genervt sein sollte.. ich hatte ihn schonmal bei Alina getroffen, doch da hatten wir kaum mehr als 3 Worte miteinander gewechselt. Vielleicht durfte ich dieses Mal sogar die Freude haben, mir ein Bild von ihm zu machen.. "hallo" sagte ich, um nicht unhöflich zu erscheinen, und stellte mich neben Marry an die Tür.

Ich sah wer mir die Tür offnete und was ziemlich überrascht, dann hörte ich ihre Worte, " Ich wollte eigentlich nur nach dem weg fragen da ich was suche und so wie es scheint in der Falschen gegent gelanget war", sagte ich und sah sie an.
Dann kam noch jemand und ich erkannte ihn sofot, ich überlegte wie noch mal sein name war und dann viel es mir auch schon wieder ein Ethan wenn ich mich recht erinnerte.
Ich hörte seine worte, " Hallo", sagte ich und sah dann wieder zu Marry. " Also ich frag dich jetzt mal ob du zufällig weißt wie ich zu den Stadtvillen gelange, ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung", sagte ich und sah sie immer noch an, ich war über all grade gerne nur nicht hier.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 22:27von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ethan kam auch was mich nicht gerade wunderte. Ich sah ganz kurz zu ihm,aber dann wieder zu Ryan. Mir fiel auf das die beiden sich kannten und noch nicht viel mit einander geredet hatten. Ich wusste ja woher aber das gehörte jetzt hier nicht hin. "nein ich weiß nicht wo die stadtvillen sind, ich kenn mich hier selbst nicht besonders aus nur das wichtige halt." sagte ich auf Ryan's frage hin. "kann das sein das ihr euch irgendwoher kennt?" fragte ich noch mal vorsichtshalber nach.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 22:35von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich hörte Marrys Frage und fing an zu grinsen. "ja, wir haben und schonmal kennengelernkt.. Wenn man das so nennen kann. Ich war wegen Alina zu seinem Anwesen gekommen und.. ach, lange Geschichte, auf jeden Fall hatten wir schonmal das Vergnügen" erklärte ich Marry lächelnd. Der Tag war ziemlich verwirrend gewesen und in Erklärungen war ich noch nie der Beste gewesen..
Mein Blick wanderte zu Ryan und dann wieder zu Marry. Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich sagen sollte.. "und ihr? Woher kennt ihr euch?"fragte ich gespannt. Irgendwie kannte hier in der Stadt jeder jeden..

Ich hörte einfach mal nur zu, das könnte ich eh am besten, deswegen war ich wohl auch dazu bestimmt für immer in dier organisation zu verroten, doch was wenn sie von meiner Schwester erfahren, sie wäre in gefahr und das lass ich nicht zu.
Ich sah Marry immer noch an und war ein wenig abwesend, " Hätte ja sein können das du das weißt", sagte ich nah einiger Zeit, " Und außerdem wüsste ich ja nicht das du hier wohnst, ich hab mit jemand anderem gerechnet", sagte ich dann noch und ich hatte wirklich mit jedem nur nicht mit ihr gerechnet.
Ich hörte wieder beiden einfach nur zu und hörte dnn die frage von Ethan woher Marry und ich uns kannte und ich musste echt überlegen dennoch viel es mir nicht ein.
Ich spielte grade so wieso mit einem anderen Gedank und mein Blick wanderte zu Ethan und verharte dann auf ihm, immer noch ging mir ein bestimmte Sache durch den Kopf.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 22:55von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ich hörte Ryan's Worte die einwenig verspätet kamen, daran deutete das er ziemlich in Gedanken war. "wer rechnet schon damit jemanden zu treffen den man kennt." sagte ich noch auf seine Worte hin.
Ich hörte Ethan zu und sagte darauf hin,"Achso ist das also... Ach wir kennen uns von früher, sehr lange Geschichte...." es war schon echt lange aber wie genau wir uns kennen gelernt haben.
Mir fiel jetzt erst auf das wir immer noch an der Tür standen," willst du nicht reinkommen, ich fand das schon immer blöd an der Tür zu sprechen." sagte ich und sah erst zu Ethan und dann zu Ryan.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 23:00von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich bemerkte Ryans Blick auf mir und wurde langsam misstrauisch. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache, auch wenn ich eigentlich gar keinen Gurnd dazu hatte. Ich hörte Marrys Bitte an Ryan, er solle herein kommen, und nickte. Dann drehte ich mich um und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich wieder aufs Sofa fallen und seufzte leise. Irgendwie war das hier echt nicht mein Tag..
Ich wartete darauf, dass Marry und Ryan ebenfalls ins Wohnzimmer kamen, doch noch immer konnte ich mir nciht erklären, wo mein schlechtes Gefühl herkam. Ich versuchte es bei Seite zu schieben und mich auf etwas anderes zu konzentieren..

Ich hörte beiden immer noch zu und ich sah immer noch Ethan an, der gedanke den ich grade hatte, würde immer interessanter und ich überlegte wirklich das zumachen was ich grade dachte.
Ich hörte dann Marrys Worte das ich rein kommen, soll und sah sie dann an und ging rein, jetzt wo ich rein gebeten würde machte es ziemlich einfacher, ich wüsste nur noch nicht ob ich es jetzt oder lieber noch etwas warten sollte.
Ich folgte Ethan dann ins Wohnzimmer und sah ihn an, langsam aber sicher passte sich meine Laune meinem Gedanken an, " Wie würdest du es finden wenn du ewig Leben würdest?", fragte ich dann und meine frage war an Ethan gerichtet, er war der einzige Mensch im Haus und Hexen Verwandelte ich noch nie, aber einen Menschen wie er es war, das könnte ziemlich interessant werden.

in Das Anwesen der Familie Ewens 27.10.2012 23:25von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge
Ryan kam rein und ging an mir vorbei. Ich schloss die Tür und ging den beiden hinterher. Ryan's Worte brachten mich aus der Fassung. "Ryan.... Was hast du vor?!" er hatte nicht ernsthaft vor Ethan zu verwandeln. "du willst nicht das machst was ich gerade denke oder?" fragte ich. Wenn ja er müsste Ethan ja umbringen und was war das noch mal mit wenn er leute umbring... Obwohl eingentlich währ das auch was gutes wenn er dann ein Vampir währe manche Vorteile waren ja da. Aber es war auch doof. Ich setzte mich neben Ethan auf das Sofa und sah abwechselnd zu den beiden, aber mehr zu Ryan weil ich nicht wusste was er vor hatte.

in Das Anwesen der Familie Ewens 28.10.2012 09:40von Ethan Wellington • 40 Beiträge
Ich sah wie die beiden ins Wohnzimmer kamen und rang mir ein Lächeln ab. Direkt danach folgte Ryans Frage, die mich mehr als verwirrte, doch ich versuchte dies nciht zu zeigen. "ewig? Ich denke es hätte vor und Nachteile" sagte ích leise. Alinas Reaktion machte mich noch unsicherer und auch meine Verwirrung stieg an. Wieder machte sich das schlechte Gefühl in mir breit und diess Mal war e schwerer es zu unterdrücken. "kann mir mal einer sagen, was hier los ist?" fragte ich und sah die beiden abwechselnd an. "wisst ihr etwas, das ich nicht wisse?" fragte cih die beiden.. Langsam wurden mir diese Geheimnisse zwischen allen einfach zu viel...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 561
Themen
und
3584
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |