RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 18:42
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich hörte dann seine frage und sah ihn an, " Es wird dich erstmal verwandeln und dann kannst du dir immer noch einen Menschen suchen oder eine Tier was auch immer dir lieber ist", sagte ich und griff dann in meine Jacke und holte den Blut beutel raus und hielt ihn jetzt erstmal fest.
Gut das ich immer einen dabei hatte auch wenn ich niemanden verwandeln wollte, doch es gab ja leider für alles das erste mal und es tat mir auch etwas leid das er es war, doch das könnte ich jetzt nicht mehr ändern und würde ich auch nicht wenn ich es konnte.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 18:54
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Irgendwann entschied ich doch mal einwenig interessierter zu wirken, es gelang mir zum Glück auch. Ich sah zu den beiden rüber und als Ryan Ethan den blutbeutel gab, verdehte ich kurz die Augen aber okay anders ging es ja jetzt nicht. Ich war mir sicher das Ethan nicht sterben wollte und das einzige währ halt die Verwandlung. Ich sah weiter zu, vielleicht würde es noch interessant werden, aber ich glaubte nicht.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 19:19
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Langsam nahm ich Ryan den Blutbeutel aus der Hand und öffnete ihn. Ich schloss die Augen und zwang mich regelrecht, einen kleinen Schluck von dem Blut zu nehmen.. Als das erste Bisschen meine Kehle hinunter lief durchfuhr mich ein Gefühl der Begierde. Immer fester zog ich das Blut aus dem Beutel. Ich schloss die Augen und seufzte leise auf. Ich fühlte mich sehr gut. Viel zu Gut, doch niemand kam gegen dieses Befriedigende Gefühl ankommen, das ich empfand. Weiterhin saugte ich an der kleinen Öffnung, doch es kam nur noch Luft heraus und auch diese war nun weg. Ich schmiss den beutel neben mich und lehnte mich wieder gegen die Wand.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 19:31

Ich sagte erstmal nichts mehr und sah mir das einfach mal an, er trank dann schließlich das Blut und somit war seine Verwandlung vollendet er war nun ein Vampir ob er es nun wollte oder nicht.
Er hatte sich ziemlich schnell dafür entschieden ein Vampir zu werden zumindest kam es mir so vor, die meisten nutzen den ganzen Tag aus um sich zu entscheiden.
Doch er nicht, ich sah dann was er machte, sagte jedoch nichts dazu nun war er ein Vampir was sollte man dazu auch noch groß sagen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 19:41

Ethan trank das Blut, irgendwie hatte ich gedacht da passiert mehr, aber okay es musste ja nicht sowas besonderes sein. "passiert da jetzt noch etwas?" fragte ich Ryan, ich kannte mich mit dem thema nicht aus und das fand ich auch gut so. Mir war schon klar das ethan jetzt ein Vampir war und es auch nicht ändern konnte, aber irgendwas musste es doch geben.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 19:57

Ich stand auf und atmete tief durch. "Ich glaube nicht, dass da noch viel passiert" sagte ich zu Alina. Für einen Moment fühlte es sich sogar gut an, ein Vampir zu sein. Man fühlte sich mächtig und unschlagbar, doch dann dachte ich wieder daran, dass ich Menschen umbringen würde und schluckte.. Ich wollte das nicht. Ich wollte keine Menschen töten, nur damit ich mich besser fühlte. Das Ganze war nicht gut..
Mein Blick ging zum Fenster. Ein paar Menschen liefen am den Anwesen vorbei und obwohl sie weit weg waren, konnte ich sie hören als würden sie direkt neben mir stehen. "ich raste gleich aus" murmelte ich.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:08

Ich hörte mir das alles mal an und hörte auch alle Worte, " mich wundert das er hier überhaupt stehen kann", sagte ich nach eingier Zeit. Ich sah sie an, " Hast du ihn vorhin herein gebeten oder ist er einfach rein gegangen?", fragte ich sie dann, er war ein Vampir und er musste herein gebeten werden, er dürfte eigentlich keine Luft bekommen und raus konnte er auch nicht wegen der Sonne.
" Ach du musst noch was machen du musst irgendetwas verzaubern das er dann bei sich tragen kann damit er bei Tageslicht raus gehen kann", sagte ich dann noch zu ihr und hörte dann seine worte.
" Du wirst noch sehr oft ausrasten gewohne dich schon mal dran", sagte ich nur dazu.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:18

"okay wenn das so ist. Warum wundert es dich, das er hier so stehen bleiben kann?" das war ja jetzt echt langweilig, fügte ich noch in Gedanken hinzu, endern konnte ich eh nichts. Ich hörte ryans frage und überlegte,"ach ich hab ihn aus gewohnheit reingebeten." sagte ich dann. Hatte ich sogar, schon immer, es war eigentlich nur Gewohnheit. Nachdem Ryan das mit dem Zauber sagte wante ich mich kurz zu Ethan,"was willst du den was ich verzauber?" fragte ich leicht grinsend. Es musst ja irgendwie wenn ich mich nicht irrte ein Ring oder sowas sein.
Ich hörte Ethans Worte und musst schon fast anfangen zu lachen. "das stimmt." sagte ich nach Ryan.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:27

Ich hörte Ryans Worte und fuhr mir durch durch die Haare. "oh Gott, das kann ja noch interessant werden" sagte ich und ging zum Lichtschalter. Ich machte das Licht aus und atmete tief aus. "das hat mich schon die ganze Zeit aufgeregt" meinte ich. ich versuchte mich irgendwie abzulenken, denn auch Marrys Blut rief nach mir. Ich hörte sein Rauschen und wurde fast wahnsinnig, doch ich konnte sie nicht angreifen. Aus mehreren Gründen..
Ich ging zum Fenster und wich sofort wieder zurück in den Schatten. Meine Haut brannte an der Stelle, wo die Sonne sie berührt hatte. "scheiße" fluchte ich und zog die Vorhänge zu.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:44

Ich hörte Marrys Worte und sah sie an, " Daran könnte es liegen eigentlich musste er nicht atmen können er ist nun ein Vampir die müssen rein gebeten werden, doch wenn du ihn herein gebeten hast, ist alles ok und nimm irgendein schmuck stück das du nicht brauchst oder etwas das er bei sich hat, ich würde mich ja ein bisschen beeilen, erbraucht Blut und deins macht ihn sicher grade richtig irre", sagte ich und versuchte jetzt nicht beim ende belustigt zu Klingen was ich echt war.
Nun standen wir hier im dunkeln, also machte ich das licht an, ich wollte auch was sehen sonst würde ich nämlich auch noch ausrasten.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:52

Ethan machte das licht aus und auch noch die Vorhänge zu, jetzt saßen wir auch noch im Dunkeln. Aber Ryan machte zum Glück das licht wieder an, ich stand auf und ging zu einem Schrank der im Wohnzimmer stand. Ich wusste das da ein Ring drin lag, der mich nur an früher errinerte, an alles was ich vergessen wollte. Ich sprach einen kurzen Zauber, was i h eigentlich nicht brauchte aber egal und ging dann zu Ethan. Ich reichte ihm den Ring,"hier... Ach und ryan was war gerade so witzig daran?" fragte ich grinsend und drehte mich zu Ryan. Ich wusste es aber trotzdem.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 20:57

Ich bekam den Ring von Alina und versuchte vorsichtig nochmals ins Licht zu fassen. Dieses Mal passierte nichts und ich atmete durch. "danke" sagte ich bewusst nur zu Marry und öffnete die Vorhänge wieder. Abermals machte ich das Licht aus, denn das summen der Lampe brachte mich um den Verstand. Dabei konnte ich einfach nicht ordentlich denken.
Wieder holte mich die Begierde nach Blut ein und ich hielt mich an der Kante der Fensterbank fest. Mein Blick war auf Marry gerichtet, aber ich konnte mich halten. Noch. Mein ganzer Körper sehnte sich nach Erlösung, doch ich durfte einfach nicht nachgeben..Leicht verkrampfte ich mich, hielt jedoch stand...

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 01.11.2012 21:09

Ich sah natürlich das ihm Marrys Blut etwas aus machte und er sich echt zusammen reißen musste, draußen waren so viele Leute warum ging er nicht einfach raus, nun war ich leicht genervt und sah zu ihm rüber und meinte dann, " geh raus bevor du noch Marry angreifst draußen ist jemanden den kannst du aussaugen und wenn du ihn nicht töten willst trink so viel wie du brauchst und Manipulier die Person einfach", sagte ich und sah etwas gelangweilte aus.
" Du hast nun ein paar kräfte, die viel besser sind als alles was du kanntest, wird wohl zeit für einen kleinen Vampir Kurs", sagte ich und nun bereute ich die verwandlung um so mehr.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 15:29

"kein Problem." sagte ich noch zu ethan und ging ein Stück zurück.
Mir war schon die ganze zeit klar das ihm sicherlich mein blut etwas ausmachen würde, aber es war auch kein Wunder, er war jetzt noch nicht lange ein Vampir, noch nicht mals ein paar Stunden. Ich ging noch ein kleines Stück zurück, ich hatte keine Ahnung ob er mich jeden Augenblick angreifen würde. "Ethan... Geh nach draußen, hol dir bloß da Blut und nicht von mir." meinte ich und ließ in keinen Moment aus den Augen. Es war nun zu riskant, irgendeinen Fehler zu machen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 02.11.2012 15:46

Ich konnte mich nicht mehr halten. Mit schnellen Schritten ging ich auf Marry zu und machte mich dazu bereit, sie zu beissen, doch plötzlich wurde mir klar was da machte. So schnell, das man es kaum sehen konnte, drehte ich um und rannte zur Tür hinaus. Dann schaltete mein Hirn aus und alles, was ich vor Augen hatte, war das Blut eines Menschen. Es dauerte nicht lange, da riss ich mich meiner Aktion und biss mir ins Handgelenk. Ich drückte dem Menschen mein Blut auf den Mund, so dass sie mein Blut trinken musste, dann manipulierte ich sie kurz und kam wieder ins Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: