RE: Wohnzimmer

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 15:48
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich sah seinen Blick aber da ich eh nichts dazu sagen wollte beachtete ich es einfach mal nicht, als ob es mich interessierte. Mich interessierte manchmal zwar viel aber sowas nicht, ich vernahm dann Marrys Worte und sah wieder zu ihr.
Ich sagte erstmal nichts mehr den sonst würde ich noch zu viel sagen und es hatte ja einen Grund das die meisten nichts über mich wüssten und das würde sich auch niemals mehr ändern.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 16:04
von Alina Marry Ewens • 163 Beiträge

Ich sah die beiden abwechseln an, es wurde still und langsam oder sicher nervte es mich. Ich verschreckte die arme," warum redet ihr beide nicht mal, es nervt echt." sagt ich. Am liebsten währ ich aufgestanden und währ einfach in mein Zimmer gegangen, aber wenn es jetzt so weiter ging würde ich es auch machen. Ich lehnte mich wieder zurück und wartete wad die beiden jetzt sagen würden.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 16:12
von Ethan Wellington • 40 Beiträge

Ich seufzte. "vielleicht, weil wir nichts zu bereden haben. Du kannst ja gerne eine Konversation anfangen.." meinte ich und sah Marry an. Ryan und ich hatten eigentlich keine Gemeinsamkeiten, weshalb wir auch auf kein Gesprächsthema kamen.. Wobei ich auch nicht wirklich das Bedürfnis hatte, mit ihm zu sprechen und ihm ging es wohl ziemlich genauspo wie mir..

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 16:26
von Ryan Atwood • 124 Beiträge

Ich hörte beiden einfach nur zu auch wenn mich das grade garnicht interessierte, ich sah dann auf meine Uhr und drehte mich dann auch schon um, den nun wo ich genau drüber nach gedacht hatte wüsste ich genau wo ich die Person finde zu der ich eigentlich wollte und das ganze hier hat mich nur ein wenig von meiner eigentlich Mision abgehalt.
" Da mir jetzt eingefallen ist wo ich eigentlich hin wollte, werde ich dort jetzt auch hin gehen", sagte ich und ging dann zur Tür und verließ das Anwesen und machte mich dann auf dem weg zu mir nachhause

>>> Die Stadtvilla der Familie Atwood und Mikaelson

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 04.11.2012 20:08

"nö, könnt ihr schön selber machen und..." ich beändete meinen satzt nicht, da ich schon merkte das Ryan vor hatte zu gehen. Was er dann auch mit seinen Worten bestätigte, ich sah ihn an und nickte dann nur, er ging dann auch. Ethan und ich saßen nun da, jetzt könnte ich ihn wenigstens was fragen, aber irgendwie wollte ich das nicht, das war sowieso jetzt gerade alles komisch für ihn, dann wollte ich ihn auch nicht Nerven.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 11.11.2012 14:43

Ich hörte Ryans Worte und nickte. "Ja, geh ruhig, Arschloch" sagte ich und sah ihn anklagend an. Ich hasste ihn. Ich hatte schon immer gewusst, dass ich ihn nicht mochte und der heutige Tag hatte mir gezeigt, dass ich ruhig öfters auf mein Gefühl vertrauen sollte.. Letzten Endes ließ einem sein Gefühl niemals im Stich, das hatte ich nun gelernt..
Als er weg war ließ ich mich zurück fallen und schloss die Augen. "Das ist alles nicht wahr" murmelte ich und versuchte mir selbst Mut zu machen, doch es schien aussichtslos..

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 11.11.2012 19:24

Ich hörte was Ethan zu Ryan sagte und sah ihn einfach an, ich wusste das er ihn hasste, dass war mir klar. "Hey.... Ich weiß das du ihn nicht magst, was ich auch verstehen kann. Wenn du willst helf ich dir damit klar zu kommen, es wird zwar schwer aber irgendwie geht das schon." sagte ich. Wow hatte ich jetzt ernsthaft meine Hilfe angeboten, ich hätte ihn nicht kennen lernen dürfen, wurde ich langsam netter?! Egal irgendwie würde ich das wieder schaffen, die alte zu werden.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 12.11.2012 19:25

Ich hörte Marrys Worte und seufzte. "Und wie willst du das schaffen? Ich kann kaum eine Sekunde mit dir in einem Raum sein, ohne dir das Blut aussaugen zu wollen!" sagte ich und erwischte mich dabei, wie ich wieder mit diesem Gedanken spielte..Schnell schob ich diesen zur Seite..
Ich stand auf und ging zum Fenster. Jetzt, wo ich auch in die Sonne konnte, war es schön für mich nach draußen zu sehen.. Diesesmal lief niemand vorbei.. Ich musste Marry wiederstehen, das wusste ich.. Meine Hand krallte sich beinah in die Fensterbank.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 12.11.2012 19:47

Ich hörte Ethans Worte und er hatte ja auch recht wie konnte ich schon schaffen. "Irgendwie schaff ich das schon." sagte ich, auf seine restlichen Worte ging ich gar nicht ein, mir war es eigentlich egal, das war sowieso schon mal passiert. "wenn du Blut brauchst,ich kann versuchen irgendwo blut her zu bekommen,aber nicht von mir." sagte ich und sah zu ihm. Wenn er das nicht annehmen wollte, ich würde es nicht noch mal vorschlagen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 15:54

Ich lachte. "ja, klar. Du schaffst das, so wie du alles schaffst" sagte ich und verdrehte die Augen.. "tut mir leid, ich raste ziemlich schnell aus.." sagte ich und seufzte. "ich brauche kein Blut. Das Einzige das ich brauche ist mein Leben zurück, aber da das wohle nicht geht, muss ich mich anderweitig beschäftigen.. " meinte ich und sah aus dem Fenster. "glaubst du ich komme irgendwann damit klar?" fragte ich sie hoffnungslos.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 16:11

Ich verdehte die augen," dann nicht..." sagte ich und drehte mich weg. Er wusste ja kaum was ûber mich, tja ich war ja sogar älter als er was man kaum glaubte. "ich Merk schon..." meinte ich auf seine Worte hin und sah weiter weg. "du kannst aber dein altes leben nicht wieder haben, daran musst du dich gewöhnen es wird nie wieder wie früher. Klar irgendwann kommst du damit klar, aber wann ist immer die Sache des jeweiligen. Kommt drauf an..." sagte ich auf seine frage hin, aber sah weiter irgendwo hin.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 16:18

Ich seufzt. "na toll" sagte ich und schwieg. Mir war das Ganze ziemlich zu Blöd.. Und ich hasste Ryan . Er würde noch dafür bezahlen.. Irgendwann... wenn ich dazu bereit war..
"ich hasse ihn.. Ich hasse ihn mehr als alles andere" meinte ich und ballte meine Hände zu Fäusten..

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 16:39

Ich fing an zu Grinsen. "tja Pech..." meinte ich und grinste weiter. Ich sah wurde zu ihm und grinste weiter. "Denk ich mir schon, aber okay. Es wird nichts ändern, wenn du das sagst." sagte ich und bei meinen Worten errinerte ich mich daran das man nicht so gut verzeihen kann. "warum werden eigentlich alle die ich kenne füher oder später verwandelt oder sind schon verwandelt." murmelte ich, es war immer das gleiche, irgednwann würde ich niemanden 'normales' kennen.

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 16:48

Ich seufzte. "ich weiß nicht, aber frag mal Ryan.. Er ist Schuld daran" sagte ich und schloss kurz die AUgen. Dann schüttelte ich den Kopf und stand auf. "lass uns irgendwo hin gehen. Ich halte das hier nicht aus.. Außerdem kann ich dann auch gleich lernen, in der Menschenmenge zu sein" meinte ich und lächelte. Ich war mir sicher, dass Marry eingreifen konnte, wenn ich etwas falsch machte und mich an Menschen vergriff...

nach oben springen

in Das Anwesen der Familie Ewens 14.11.2012 16:58

"ja daran schon, aber nicht an den anderen. " sagte ich und sah zu Ethan rüber. Ryan war ja nicht an allem Schuld. Ich hörte seine Worte und sah ihn weiter an." bist du dir sicher das du das jetzt schon schaffst? " fragte ich ihn dann. Ich war mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob er das schon schaffen würde, ich wusste wie es bei meiner Schwester war, wo war sie überhaupt?! Sie würde schon wieder kommen. Außerdem würde ich eingreifen wenn er irgendwas machen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: