RE: Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 12:22
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich hörte seine Worte und drehte mich um die tränen standen immer noch in meinen Augen!
Dann sagte ich:" Nein hast du nicht und ich ... ich kann die ganz Sache so nicht mehr durch ziehen das war mal ein Wettkampf gegen ein Freundin aber jetzt ist einfach nur selbst Schutz und ich wurde mich auch mal gerne verlieben aber das geht nicht und du bist doch sowie so der Falsche mit dem ich darüber reden sollte oder?" meinte ich fragend und wischte ein paar tränen aus meinem Gesicht!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 18:23
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und wurde traurig, auch wenn es mir keiner glauben würde. Ich sah ihr Gesicht voller Tränen und fühlte mit ihr, ein schreckliches Gefühl.
Ich ging zu ihr und sah eine Träne laufen, die ich sanft weg wischte.
" Vor paar Stunden wäre ich bestimmt nicht derjenige mit dem du darüber reden konntest. Aber inzwischen ist es anders.
Ich verstehe dich und finde, das du sein solltest, wie du selbst es willst und solltest nicht auf andere achten. Ich habe noch nie so ein Mädchen wie dich kennen gelernt und das heißt nichts schlechtes.", sagte ich und grinste etwas.
War ich sogar dabei mich in sie zu verlieben? Es war unglaublich.
Ich sah ihr in die Augen und wartete auf irgendeine Reaktion.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 18:33

Ich merkte dann wie er auf stand und merkte wie er die Träne weg wischte dann hielt ich seinen Hand und haucht:" Warum machst du das mit mir!" meinte ich verwirrt!
Nun hörte ich seine Worte und war immer noch traurig und sah zu Boden und dann sagte ich einfach:" Ich will mich verlieben! Und bist du dafür der richtige?" meinte ich fragte und hauchte es eher!
Ich verliebte mich grade doch nicht aber es fühlte sich gut an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 18:54

Ich hörte ihre Frage und wusste die Antwort selber nicht genau.
" Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, das ich mich gerade in die verliebe!", sagte ich schließlich und sah ihr tief in die Augen.
" Gib mir eine Chance mich besser kennen zu lernen.", sagte ich und meinte es auch so. Dann würde sie erfahren, wie ich wirklich war.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:04

Ich hörte seine Worte und ich versuchte langsam wieder zu fangen und dann wurde meine Blicke sanfter!
Dann reckte ich mich und stoppte vor seinen Lippen und sagte dann:" Ich verliebe mich auch grade in dich!" meinte ich und dann nickte ich auf sein Worte und küsste ihn vorsichtig und umarmte ihn dabei und fühlte mich in seinen Armen sicher!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:21

Ich hörte ihre Worte und erwiederte ihren Kuss. Ich war froh, das sie nicht gegangen war, sondern in meinen Armen lag. Das könnte auch anders gelaufen sein, aber das war es zum Glück nicht.
" Das freut mich zu hören.", flüsterte ich ihr zu und grinste etwas, bevor ich sie wieder küsste.

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 19:22 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:26

Ich war glücklich seine Lippen auf meinen zu spüren!
Dann hörte ich sein Worte und grinste ich bei seinen Worten!
Und dann erwiderte ich seinen Kuss und dann löste ich mich von ihm!
Und dann legte ich mich mit auf sein Bett und sagte dann:" Dann erzähl mir was von dir damit ich dich besser kennen lerne!" meinte ich süße und sah in seine Augen!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:35

Ich legte mich zu ihr auf mein Bett und erwiederte ihren Blick.
" Also, ich habe drei Geschwister, meine Lieblingsfarbe ist schwarz und hmm ich liebe Horrorfilme. Ach ja, dann höre ich noch sehr gerne Musik.", sagte ich und lächelte.
" Willst du noch was wissen?", fragte ich und grinste sie breit an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:39

Ich hörte ihm zu und grinste ihn dabei an dann hörte ich seine Frage und nickte dann!
Und sagte dann eher etwas traurig:" Warum bist mit fast jedem Mädchen der Schule ins Bett gegangen?" meinte ich dann fragend und war gespannt auf die Antwort!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 19:58

Ich hörte ihre Frage und sah sah an die Decke, als würde sich dort eine Antwort verstecken.
" Weil es die Leute wohl von mir erwarten und nach einer Zeit habe ich auch wohl damit angefangen daran zu glauben, das es für mich normal ist, was aber vollkommen falsch ist. Das sehe ich jetzt ein. Und wenn ich ehrlich bin, haben mir die Mädchen nie etwas bedeutet. Bis ich dich getroffen habe", sagte ich ernst und sah sie an.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 20:01

Ich merkte das ich ihn damit verletzt hat und strich es vorsichtig durch das Gesicht!
Und dann sagte ich traurig:" Es tut mir leid ich hätte das nicht fragen sollen!" meinte ich entschuldigent
Und küsste ihn dann vorsichtig und fragte dann:" Und was willst du von mir wissen?" meint eich fragend!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 20:45

Ich vernahm ihre Worte und erwiederte dann ihren Kuss.
" Nein, das ist nicht schlimm. Jetzt bin ich es endlich los.", sagte ich und grinste etwas.
Wenig später hörte ich ihre Frage und überlegte kurz.
" Sollte ich denn was bestimmtes wissen?", fragte ich sie und lächelte.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 20:47

Ich war erleichter bei seine Worten und schmiegte mich enger an ihn!
Und dann hörte ich seine Worte und zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf!
Und sagte dann:" Willst du noch irgendwas wissen?" meinte ich fragend!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 20:57

Sie schmiegte sich enger an mich und schüttelte nach meiner Frage ihren Kopf.
" Du hast doch eine Schwester, oder? Meine Schwester Bella hat mal von ihr erzählt. Wie versteht ihr euch so?", fragre ich und sah ihr in die Augen.
In diesem Moment war Bella wohl bei einer Verabredung, egal.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 11.11.2012 21:02

Ich hörte seine Frage und biss auf meine Lippe und sagte dann:" Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut nur manchmal richtig schlecht!" gab ich zu aber es war eher oft meine Schuld und nicht ihre!
Und dann fragte ich nochmal nach:" Willst du wirklich nichts mehr wissen?" meinte ich fragend!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: