RE: Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 15.11.2012 16:31
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Antwort und nickte verständnisvoll. So war es auch mit meiner Schwester Bella und Mia auch so.
Sie war manchmal so kompliziert, aber das war ich auch öfters. Doch in großen und ganzem verstanden wir uns sehr gut und
waren immer füreinander da.
Nach einer Zeit hörte ich Emilys Frage und überlegte wieder kurz.
" Hattest du schon mal einen festen Freund, ich meine in einen, in den du auch richtig verliebt warst?", fragte ich und hoffte, das die Frage nicht zu persöhnlich war.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 15.11.2012 18:50
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich hörte seine Worte und nickte dann und dachte dann kurz nach und mir fiel keiner ein wo ich wirklich mal verliebt sonder eher nur halt Ablenkung da Alison Tod war und dann sagte ich schüttelte den Kopf:" Nein ich habe mich noch nie wirklich verliebt vielleicht ändert sich das ja noch aber ich hoffe es!" meinte ich grinsend und sah auf sein nackte Brust und sagte dann:" Du bist verdammt heiß weißst du das?" und lächelte ihn dann breit an! Und dann beugte ich mich über ihn und küsste seine Hals und dann seine Brust und strich dann mit meiner Hand über seine Seite und hatte ein grinsen auf meine Lippen während ich zärtlich sein Haut weiter mit meinen Lippen berührte um ihn ein bisschen ab zu lenken! Und dann sah ich auf und krabbelte wieder hoch zu ihm ihm und sagte dann ehrlich und strich vorsichtig über sein Wange:" Ich habe mich in dich verliebt Conner!" meinte ich und dann legte ich vorsichtig mein Lippen auf sein und küsste ihn zärtlich und schmiegte mich enger an und kuschelte mich unter die Bettdecke an ihn und dann fragte ich nach einer Zeit:" Hast du dich vorher schon mal verliebt so in der letzten Zeit vor mir oder so ein Mädchen irgendwas besonders!" stotterte ich vor mich hin denn ich wollte nicht wissen ob er jemals vor mir ein Mädchen mit diesen Gefühlen geküsst hatte oder sie so nah bei ihm lag und die beiden sich so fühlten es war verwirrend bevor ich Conner kennen gelernt wusste ich besser gesagt nicht mal was Liebe ist!

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 22:35 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 18:16

Ich hörte ihre Antwort und nickte leicht, dann vernahm ich ihre Bemerkung und lächelte.
Nach einer Zeit hörte ich ihre Frage und sah sie an.
" Ich habe mich noch nie wirklich verliebt. Nein, warte, das war dieses eine Mädchen aus alter Zeit. Sie hat mich verlassen, wegen einem anderem. Seit dem bin ich wohl so, wie ich jetzt bin.
Aber das hat sich alles geändert, denn ich liebe dich, Emily!", sagte ich ehrlich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 18:26

Ich sah Conner an und nickte und hackte dann nach und sagte dann:" Sie hieß Sara oder?" meinte ich denn viel aus der Schule redeten über sie aber naja man wusste ja nie was man glauben sollte!
Dann hörte ich seine Worte und lächelte ihn breit an und sagte:" Ich liebe dich auch Conner!"
Und dann erwiderte ich seine Kuss!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 18:46

Ich hörte ihre Frage und war etwas erstaunt.
" Ja, woher weißt du das?", fragte ich und sah sie neugierig an.
Die Antwort konnte ich mir wohl schon denken. In der Schule wurde wirklich viel über mich erzählt. Manches war wahr, aber manche Sachen waren nur erfundene Lügen.
" Du solltest nicht alles glauben, was andere über mich erzählen.", meinte ich und grinste etwas.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:03

Ich grinste ihn an und fragte mich dann ob er wusst das sie damals mit ihm Schluss gemacht hatte weil sie schwanger war und nicht weil sie eine neuen hatte!
Ich wusste das alles weil mein Mutter sehr gut mit ihrer befreundet war aber ich mochte Sara eigentlich und sie tat mir schon ein bisschen leid das sie jetzt schon Mutter war!
Und dann sagte ich:" Nicht aus der Schule mein Mutter ist sehr gut mit ihrer befreundet und sie hat dich nicht wegen einem anderen verlassen sein dir da sicher!"
Und dann hörte ich seine Worte und verdrehte mein Augen und sagte dann:" Tut ich gar nicht außer vielleicht das du heiß bist mehr aber auch nicht!" meinte ich süß und lächelte ihn an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:14

Ich hörte ihre Worte und sah sie an.
" Verstehe. Aber warum sollte sie mich sonst verlassen?", fragte ich und wusste, das die wahre Antwort nicht zu erwarten war.
Die Zeit mit Sara war wundervoll, aber sie hatte mich verketzt und das konnte ich nicht vergessen.
" Dann ist ja gut.", meinte ich und grinste.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 19:18 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:18

Ich hörte dann seine Frage und wusste nicht ganz was ich sagen sollte!
Und dann sagte ich:" Also ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll!" meinte ich ernst!
Und dann sagte ich auf seine Worte:" Und glaubst du das was du über mich hörst?" meinte ich fragend!
Und dann strich vorsichtig über seine Wange!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:30

" Nein, ich glaube nicht im gerringsten was andere über dich sagen!", meinte ich und grinste etwas.
" Was weißt du nicht, das du es mir erzählen sollst?", fragte ich und sah sie ernst an. Ich konnte mich fest auf etwas gefasst zu machen.
" Hast du mir was zu sagen?", fragte ich nochmal und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:36

Ich grinste ihn an und lächelte ihn dann an!
Dann hörte ich seine ernsten Worten und dann verschwand mein lächeln!
Und dann dachte ich nur°Sara es tut mit leid aber ich sag es Conner!°
Dann sagte ich:" Also wann hast du sie das letzte mal gesehen und hast du nicht gemerkt das sie was dicker um ihren Bauch geworden war?" meinte ich fragend!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 19:43

Ich hörte ihre Frage und runzelte die Stirn.
" Was willst du damit andeuten?", fragte ich und sah sie ernst an.
Ich hatte ein Verdacht, aber dieser konnte nicht wahr sein, keinesfalls!
" Sag es mir bitte.", meinte ich und sah sie ängstlich an.
Ich hatte vor garnichts Angst, aber das war wirklich eine schwierige Situation.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 20:09

Ich spürte sein Angst und sah ihn dann fest an und nahm seine Hand!
Und lächelte dann denn für mich war etwas schönes
Und sagte dann vorsichtig:" Du bist Vater!" meinte und sah dann weg!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 20:42

Sie nahm meine Hand, was mich etwas beruhigte. Dann hörte ich ihre Worte und öffnete meinen Mund, worauf ich refelxartig auf stand und durch das Zimmer lief.
" Ich bin Vater! Ich fasse es nicht! Kannst du das glauben?", fragte ich und sah sie geschockt an.
" Wie kann ich Vater sein? Das ist unglaublich!", meinte ich und grinste dann plötzlich. Ich war wirklich Vater und hatte ein Kind! Ich sollte froh darüber sein. Aber warum hatte Sara es mir nicht erzählt?
Ich sah Emily an und setzte mich dann wieder zu ihr. Kurz darauf nahm ich ihre Hand und sah ihr in die Augen.

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 20:43 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 16.11.2012 21:02

Ich lächelte auf seine Reaktion und blieb aber sitzen und ich nickte auf sein Worte und sagte dann:" Ja dein Tochter ist sehr süß ich glaube sie heißt Minka!" meinte ich die klein kam ganz nach ihrer Mutter!
Und dann stand ich auch auf und sagte dann:" Verstehst du jetzt warum sie dich verlassen hat? Ja das ist aber mein Mutter hat mich auch nicht viel älter bekommen!" meinte ich und lächelte ihn an!
Und dann setzt er sich wieder nahm meine Hand!
Dann setzte ich mich auch wieder und legte meinen Kopf auf meine Schulter und dachte mal nach ich wusste ja nicht mal ob ich jetzt mit ihm zusammen war aber was das wohl heißen würde und was ist wenn er zu Sara zurück geht ach mit der Sache habe ich mir selbst in den Magen geschossen!
Und dann stand ich auf und ging zum Fenster und dachte daran als wäre das heute alles umsonst gewesen aber ich war einfach so das ich den Drang hatte alles zu versauen!
Mr lief ein träne der Wange darunter und ich sah aus dem Fenster und dachte an Alison und sie war auch nicht mehr da und ich war traurig das alles schief lief

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 22:51 | nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 18.11.2012 19:40

Ich hörte ihre Worte und grinste dann breit. " Ich habe ein Mädchen namens Minka? Kannst du dir das vorstellen?", fragte ich aufgeregt und hörte dann ihre nächsten Worte, worauf ich nickte. Ich dachte nur noch an das Kind, mein Kind!
Dann sah ich, wie Emily aufstand und zum Fenster ging. Ich stand auch wieder auf und ging zu ihr.
" Liebling, was ist los? Freust du dich nicht... ", ich brach ab und jetzt wusste ich es. Ich hatte ein Kind von einer anderen Frau, mit der ich nur aus missverständlichen Gründen Schluss gemacht hatte. Aber ich liebte Emily, Sara war nur die Mutter meines Kindes, mehr nicht.
" Emily, ich liebe ganz allein dich und das wird auch immer so bleiben!", meinte ich ernst und streichte meiner Hand sanft über ihre Wangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: