RE: Connor's Zimmer

in Die Stadtvilla der Familie Black 24.12.2012 15:02
von Emily Roberts • 109 Beiträge

Ich erwiderte sein lächeln und bei seinem Blick musste ich mir ein lachen verkeifen und meinte dann:" Naja du wirst von deiner besten Freundin einfach sitzen gelassen hockst allein in einer Bar wie soll man nicht auf die Idee kommen!" meinte ich ernst und sah dann mit nachdruck an und strich mein Haare nach hinten!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 24.12.2012 15:19
von Connor Black • 69 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und gab mich geschlagen. Wer würde in der Situation mal nicht trinken, fragte ich mich. Ich würde es auf jeden Fall tun. Kurz darauf strich sich Emily die Haare nach hinten und meine Blick folgte ihr. Ich lächelte sie an gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Du bist einzigartig, weißt du das?", meinte ich und küsste sie nochmal. Ich wusste nicht warum, aber bei Emily war ich anders.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 24.12.2012 15:27

Ich grinste als er sich geschlagen gab und dann erwiderte ich seine Kuss meinte dann auf seine Frage:" Wenn du mir damit sagen willst das ich verrück ja dann weiß ich es denn das sagt mir meine Mum ständig!" meinte ich und lächelte ihn an und erwiderte den zweiten Kuss mit all mein Gefühlen die ich hatte!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 25.12.2012 00:19

"Ja, auch verrückt!", meinte ich und grinste, nachdem sie meinen Kuss erwiderte. "Du bist aber auch wunderschön, klug, sexy und furchtbar verführerisch!", gab ich ehrlich zu und lächelte, bevor ich sie wieder küsste. "Geht es dir besser?", fragte ich und streichte sanft meine Hand über ihre Wange.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 27.12.2012 17:25

Dann meinte ich mit einem breiten grinsen und ich setzte mich aufrecht hin und meinte dann:" Und ich bin stolz darauf verrückt zu seine!" meinte ich und dann strich mir durch meine Haare und meinte dann:" Danke aber du bist auch nicht schlecht!" meinte ich bis mir auf die Unterlippe und dann erwiderte ich seine weitern Kuss und meinte dann! Ja schon viel besser!" und grinste ihn breit an!

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 28.12.2012 12:58

Ich hörte ihre Worte und grinste. Emily war anders als die anderen Mädchen und ich war froh mit ihr zusammen zu sein. Gleich danach vernahm ich ihre Meinung zu mir und lächelte. "Ich weiß.", sagte ich und grinste. Sie erwiderte meinen Kuss und dann hörte ich ihre Antwort auf meine Frage, worauf ich erneut grinsen musste. "Das freut mich!", sagte ich ehrlich und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Die Stadtvilla der Familie Black 05.01.2013 16:03

Ich lächelte bei seinen Worten und lächelt ihn sanft an und schmiegte mich enger an ihn und dachte nur das mir bei ihm alles so leicht fiel! Er half mir bei fielen Dingen obwohl er es nicht mal merkte er war für mich etwas besonders und ohne wäre ich vermutlich immer noch das selbe Monster wie vorher! Ich nahm seine Hand verschränkte meinen Finger mit seinen und lächelte bei seinen Worten und meinte dann:" Ist ein großer Fehler sich um jemand Sorgen zu machen außer man liebt ihn!" meinte ich und erwiderte dann seinen Kuss und lächelte ihn breit an und zog dann diese schlimmen High Heels aus und meinte dann:" Ich will dich meinen Eltern vorstellen!" und dann sah ich ihn mit großen Augen und das hatte ich noch nie zu einem Jungen gesagt soweit ich wusste und würde ich schon ein bisschen nervös und dann setzt ich mich im Schneidersitz vor ihn und lächelte ihn an!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 561 Themen und 3584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: